Kann mir jm erklaeren was sklvln ist?
Ist euch schon mal aufgefallen , dass meistens die , die in CQC nichts können in A.I. alles weghauen ? xDQuote:
Ja ginge nur darum dass wir Wave15 erreichen! Wegen den PZF Warheads, da sind gute Spieler gefordert!
Ich bin selbst nicht gut im A.I. obwohl ich Legit Lv55 bin xd
cqc != a.i.Quote:
Ja ginge nur darum dass wir Wave15 erreichen! Wegen den PZF Warheads, da sind gute Spieler gefordert!
Ich bin selbst nicht gut im A.I. obwohl ich Legit Lv55 bin xd
in a.i. was weghauen zu können is nix besonderes.Quote:
Ist euch schon mal aufgefallen , dass meistens die , die in CQC nichts können in A.I. alles weghauen ? xD
Ich will endlich mein lvl up zu lvl 69 . Aber bin schon seit 1 Monat lvl 68 und habe gerade mal 30% xD
Aha. Zock halt mal ne Runde WarRock Korea Blind Bullet auf Hardcore (Ultra)... ;) Sind ja sooo schlecht! Kommen in der ersten Wave ja auch nur 2 Wagen und so ;)Quote:
wenn man in a.i. besser spielt, bzw. man es lieber spielt als cqc, dann sollte man wieder tetris zocken gehen
Wir sind aber nicht in Korea, zum ersten Absatz.Quote:
Aha. Zock halt mal ne Runde WarRock Korea Blind Bullet auf Hardcore (Ultra)... ;) Sind ja sooo schlecht! Kommen in der ersten Wave ja auch nur 2 Wagen und so ;)
Das ist jedem selbst überlassen. Wenn man lieber A.I. spielt, dann ist das halt so! Außerdem, Wave20, 2 Crusher + 3 Wagen ... Allgemein die großen wie Crusher oder Wagen haben ja eine riichtig schlechte KI und sind auch nicht irgendwie schneller als du oder so ;)
Leuten, denen das A.I. spielen viel Spaß macht, sind halt Leute, die das meistens auch gut können! Für diese Leute empfehle ich WarRock Korea Hardcore auf BlindBullet... 10 Waves, in der ersten Wave schon an die 3 Wagen!
Naya. Da stimme ich dir nur bedingt zu. Gerade neue Spieler, die noch nie vorher WarRock gezockt haben, sondern Crossfire, CombatArms, Arctic Combat etc. spielen viel Zombie Mode, da sie sich dort einfinden können, also einfach ein bisschen üben können, Maussteuerung, Aiming, denn jedes Spiel hat Unterschiede, und so ist das nunmal auch bei WarRock.Quote:
Wir sind aber nicht in Korea, zum ersten Absatz.
Zum zweiten Absatz: Du hast es nicht richtig verstanden. Ich meinte damit, Leute, die in CQC verkacken und deswegen in A.I. "gut" sind, sollten lieber tretris spielen gehen.
Ich meine aber Leute die WarRock seit längerer Zeit spielen, zB level 25~Quote:
Naya. Da stimme ich dir nur bedingt zu. Gerade neue Spieler, die noch nie vorher WarRock gezockt haben, sondern Crossfire, CombatArms, Arctic Combat etc. spielen viel Zombie Mode, da sie sich dort einfinden können, also einfach ein bisschen üben können, Maussteuerung, Aiming, denn jedes Spiel hat Unterschiede, und so ist das nunmal auch bei WarRock.
Als ich mit WarRock angefangen habe, das war 2007, da bin ich auch neu gewesen, wusste einfach nicht was ich so richtig machen sollte, hatte vorher immer CS:CZ (Conditon Zero) gezockt.
Ich hab mich dann durch den CQC geschliffen, wobei es damals noch den Trainingsmode gab, der für mich den A.I. (zum üben) ersetzte.
Wirklich viele Anfänger nutzen den A.I. um sich einzuspielen, und wenn sie dann nach einer gewissen Zeit immer besser werden, zocken sie dann eher CQC, und nach einer Weile vielleicht auch (UO)- oder BG.