[NEW] [Dr.Bob | Multihack]

03/16/2013 15:05 Ax3lak0s#1186
Quote:
Originally Posted by drogul69 View Post
Hi! I need a help, can tell me someone where more jewelry Farm?
Dungeon 75
03/16/2013 19:22 ceriwenz89a#1187
Wollte nochmal nach fragen ob jemand den selben prob hab, dachte mitlerweile der wäre längst behoben aber das wars wohl doch nicht.

hab mich nun über nacht auf 80ma eben gebottet, und wollte den rest durch questen bis richtung 93.

war wohl nichts, gleich die erste quest in Mirhur bringt mein clienten zum kompletten absturz + dr.bob's hack.

Starte ich das spiel ohne hack, könnte ich durch questen bis zum umfallen.

Wo dran kann das bitte liegen ?

mal paar infos.

win7 64bit.
gtx 660
8gb ddr2
4x 3ghz cpu.
365kb internet
alles wird im admin modus gestartet.
Habe net framework bis 4,5
...

Gibt es noch was, was ich beachten muss ?? weil der hack behindert ja mein spiel, sind immer gewisse stellen, npc's, mobs ..

Achja spiele auf Valerion. aber denke das ist ja eh scheiß egal.

edit; Wenn ich vor dem NPC stehe, (ohne hack geladen) geht natürlich alles. Sobald ich activate drücke, und die menüwahl sehe, reicht das zum crash. j4i
03/16/2013 19:42 *Dr.Bob*#1188
Quote:
Originally Posted by ceriwenz89a View Post
Wollte nochmal nach fragen ob jemand den selben prob hab, dachte mitlerweile der wäre längst behoben aber das wars wohl doch nicht.

hab mich nun über nacht auf 80ma eben gebottet, und wollte den rest durch questen bis richtung 93.

war wohl nichts, gleich die erste quest in Mirhur bringt mein clienten zum kompletten absturz + dr.bob's hack.

Starte ich das spiel ohne hack, könnte ich durch questen bis zum umfallen.

Wo dran kann das bitte liegen ?

mal paar infos.

win7 64bit.
gtx 660
8gb ddr2
4x 3ghz cpu.
365kb internet
alles wird im admin modus gestartet.
Habe net framework bis 4,5
...

Gibt es noch was, was ich beachten muss ?? weil der hack behindert ja mein spiel, sind immer gewisse stellen, npc's, mobs ..

Achja spiele auf Valerion. aber denke das ist ja eh scheiß egal.

edit; Wenn ich vor dem NPC stehe, (ohne hack geladen) geht natürlich alles. Sobald ich activate drücke, und die menüwahl sehe, reicht das zum crash. j4i
welche menüwahl meinst, die vom npc ? weil da könnt ich mal nachschaun.
03/16/2013 19:53 brendonbusta#1189
Leider geht er bei mir nicht .
Habe die HDWID eingetragen , starten tut er auch super aber er ignoriert das Game vollkommend
03/16/2013 19:56 ceriwenz89a#1190
nein ich muss nur irgendwie im radius von 1-2metern vom npc sein reicht schon, also in Mirhur ist es beim npc. bei loweren level zonen hatte ich das sau oft oder sogut wie bei jeder DauerQuest.

hatte dir doch mal die screens geschickt da standen 2arten von Krebsen neben einander.

Der eine krebs mit ca 1k life hat sich umknechten lassen ohne probleme, aber der Mithrilkrebs direkt daneben, reichte schon wenn er mich angriff, ich ihn versuchte zu onehitten dran vorbei lauf oder was auch immer, client+hack absturz.

Mir hat einer gesagt das er das auch mal hatte aber sobald er invisible drin hat funzt es. also er hats bei vielen named boss. egal welche..

ich habs versucht und natürlich nicht das glück gehabt^^.

Ich hab dutzen male neu installiert, firewall antivir alles mögliche ausgemacht und habs immer noch aus. bringt bei mir nichts.

Also irgendwas muss mir fehlen das der hack bei mir nicht richtig arbeitet ?
03/16/2013 20:10 *Dr.Bob*#1191
Quote:
nein ich muss nur irgendwie im radius von 1-2metern vom npc sein reicht schon, also in Mirhur ist es beim npc. bei loweren level zonen hatte ich das sau oft oder sogut wie bei jeder DauerQuest.

hatte dir doch mal die screens geschickt da standen 2arten von Krebsen neben einander.

Der eine krebs mit ca 1k life hat sich umknechten lassen ohne probleme, aber der Mithrilkrebs direkt daneben, reichte schon wenn er mich angriff, ich ihn versuchte zu onehitten dran vorbei lauf oder was auch immer, client+hack absturz.

Mir hat einer gesagt das er das auch mal hatte aber sobald er invisible drin hat funzt es. also er hats bei vielen named boss. egal welche..

ich habs versucht und natürlich nicht das glück gehabt^^.

Ich hab dutzen male neu installiert, firewall antivir alles mögliche ausgemacht und habs immer noch aus. bringt bei mir nichts.

Also irgendwas muss mir fehlen das der hack bei mir nicht richtig arbeitet ?
normal hat das nichts mit npc´s zu tun, wenn du auf aktivieren drückst liest er deine xyz pos und dein leben/mana aus, was das mit unbesiegbar zu tun hat ka.
das führt auch nicht zum absturz auch wenn ein npc da ist oder nicht.

ist der npc angeklickt wenn er abkackt ?
03/16/2013 20:23 ceriwenz89a#1192
Ist ne auflösung vom spiel vorgeschrieben ?
weil mir ist es ziemlich oft aufgefallen dass es bei nameds passiert, genau wie fast jede DQ: hm.

manchmal reicht das anklicken, manchmal reicht nur daneben stehen.

ich hatte mal nen mage hoch gelevelt bei ner dauerquest, auch da bei diese Mithrilkrebs, den hab ich dann mit range attack umgeklatscht was weiter weg, das ging also problemlos, hmm.
03/16/2013 21:18 *Dr.Bob*#1193
Quote:
Ist ne auflösung vom spiel vorgeschrieben ?
weil mir ist es ziemlich oft aufgefallen dass es bei nameds passiert, genau wie fast jede DQ: hm.

manchmal reicht das anklicken, manchmal reicht nur daneben stehen.

ich hatte mal nen mage hoch gelevelt bei ner dauerquest, auch da bei diese Mithrilkrebs, den hab ich dann mit range attack umgeklatscht was weiter weg, das ging also problemlos, hmm.
normal ist die auflösung egal solange es fenstermod ist (1024x768 ist für autoverkauf besser).

"manchmal reicht nur daneben stehen" das kann keinen fehler verursachen.
"manchmal reicht das anklicken" das könnte einen fehler verursachen, schau mal dabei auf die anzeige entfernung was sie anzeigt.
03/16/2013 21:43 ceriwenz89a#1194
Ich würd den ganzen spaß gern mal recorden aber glaub das sieht man nicht so gut wenn mans mit nem desktop recorder macht weil fraps und co ja aufhört wenn des game beendet wird.
bla wie auch immer..
1024x768 könnte ich mal testen, aber ich hatte nie eine funktion wie autoverkauf an oder so. hm.

Wo kann ich das einstellen mit der anzeige entfernung ?
03/16/2013 21:49 *Dr.Bob*#1195
Quote:
Ich würd den ganzen spaß gern mal recorden aber glaub das sieht man nicht so gut wenn mans mit nem desktop recorder macht weil fraps und co ja aufhört wenn des game beendet wird.
bla wie auch immer..
1024x768 könnte ich mal testen, aber ich hatte nie eine funktion wie autoverkauf an oder so. hm.

Wo kann ich das einstellen mit der anzeige entfernung ?
nicht einstellen, er zeigt es dir an:
reiter hack: target distance,
03/16/2013 21:57 ceriwenz89a#1196
Habs jetzt nochmal auf 1024x getestet in mirhur, die aller erste quest.
Ich nehm sie an, klick auf ausführen das er automatisch los rennt, 2schritte. bäm absturz. spiel + hack.

Ich konnte mich aber dran erinnern vorgestern als ich in mirhur rum gedüst bin an irgendwelchen mobs mit 2wächter nebendran, brauchte nur meter grad vorbei laufen ist es auch direkt abgestürzt hm.

edit: okay und so siehts aus wenn ich bei den mob grpn bei mirhur stehe.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit2: im reiter Settings steht z.b Mobkill 1 und 2 ? hab nen harken bei 1drinnen, was bringt harken beim 2ten ?
03/16/2013 22:23 *Dr.Bob*#1197
Quote:
Habs jetzt nochmal auf 1024x getestet in mirhur, die aller erste quest.
Ich nehm sie an, klick auf ausführen das er automatisch los rennt, 2schritte. bäm absturz. spiel + hack.

Ich konnte mich aber dran erinnern vorgestern als ich in mirhur rum gedüst bin an irgendwelchen mobs mit 2wächter nebendran, brauchte nur meter grad vorbei laufen ist es auch direkt abgestürzt hm.

edit: okay und so siehts aus wenn ich bei den mob grpn bei mirhur stehe.

edit2: im reiter Settings steht z.b Mobkill 1 und 2 ? hab nen harken bei 1drinnen, was bringt harken beim 2ten ?
also an der entfernung (target distance) liegt es nicht, diese zeigt ???, ist normal weil du kein ziel ausgewählt hast.
vielleicht liegt es nur am ingameporter, weil dieser ja an ist ?
03/16/2013 22:25 ceriwenz89a#1198
Nein, leider auch nicht habs auch getestet, es reicht alleine wenn der hack an hast. ohne alles, sobald activate gedrückt habe und alles auf off habe. crasht es.

Also hab gegooglet, nichts genaues gefunden aber da stand z.b "netzi"..

sollte mal deinstallieren, rechner neustarten, installieren, rechner neustarten, windows firewall aus, viren firewall aus, und dann irgendwann an machen dann fragt mich mein system ob die firewall es zulassen soll oder nicht, hab alles getestet, sowas kommt ja standart bei jedem games was installiert, nur bei 4story nicht ?!^^
03/17/2013 06:14 *Dr.Bob*#1199
Quote:
Nein, leider auch nicht habs auch getestet, es reicht alleine wenn der hack an hast. ohne alles, sobald activate gedrückt habe und alles auf off habe. crasht es.

Also hab gegooglet, nichts genaues gefunden aber da stand z.b "netzi"..

sollte mal deinstallieren, rechner neustarten, installieren, rechner neustarten, windows firewall aus, viren firewall aus, und dann irgendwann an machen dann fragt mich mein system ob die firewall es zulassen soll oder nicht, hab alles getestet, sowas kommt ja standart bei jedem games was installiert, nur bei 4story nicht ?!^^
Kommt da nur netzwerkfehler oder kackt 4s komplett ab?
Mach mal speed auf normal.
03/17/2013 07:07 ceriwenz89a#1200
so, hab mal bisschen mit speeder getestet ging ganz gut, weil nun pointeleporter bei mir den hack crasht,

jetzt war ich die daylies am machen, renn zu nem mob sobald ich ihn angreife! mein erster hit, loggt mein game mich aus, also netzwerkfehler.

hier mal nen screen von dem mob.

Wie gesagt das habe ich oft gehabt öfters als hack crash.

Morgen bekomme ich ne neue internet leitung und kann nur noch beten das es wirklich daran liegt ..

edit; achja, den mob kann ich killen nur der hack darf nicht auf activate sein.
edit2; habs bei allen mobs mit diesen namen nun getestet, kommt immer netzwerkfehler, also diese mob gruppe kann ich schonmal nicht killn^^