League of Legends Chit-Chat V

12/11/2012 09:41 Feb#1186
Quote:
Originally Posted by sasa55555 View Post
Talon mit cleaver broken ? e w r = quadrakillll nur malphite wollte nicht sterben :D
ich freu mich auf den cleaver nerf dann gibst vlt mal wieder etwas mehr variation bei den ^^
Ich hoffe das Item das man aus Tiamat macht dann im Kommen ist. Muss uberOp auf Shen und allen anderen Splitpushern sein.
12/11/2012 10:05 sonti#1187
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Ich hoffe das Item das man aus Tiamat macht dann im Kommen ist. Muss uberOp auf Shen und allen anderen Splitpushern sein.
Ist das das Hurricane Dingens? Wenn ja, ist es ziemlich schlecht :P
12/11/2012 10:11 Feb#1188
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ist das das Hurricane Dingens? Wenn ja, ist es ziemlich schlecht :P
Dunno. Auf jedenfall pusht man die Lane mit Shen & Sunfire wits end extrem schnell 3 Sec wave down.
12/11/2012 10:12 Escalon#1189
Nach den ersten 10 SoloQ Games :
-- wie normale 5v5 SoloQ Games aussahen

Wie die anderen 7 Games aussahen :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

'Riven : "I'm a smurf I will carry you I'm such a pro"
Akalai : "I can't jungle"
Riven : "You guys will never leave I will troll because this account is trash haha fckn noobs ahaahahaaha you will never get out of this elo ahaaahah"

<-- most unlucky player soloQ s3

//monatlicher flame off^^
12/11/2012 10:24 Akiyama Mio#1190
Snoopeh - maybe
12/11/2012 10:25 Shodans Reveal#1191
Quote:
Originally Posted by SonnenBlume20 View Post
wer istz jetzt der beste jungler????ß woher war es ja wetdream leider spielt er nicht mehr :((
wetdream ist behindert und spielt scheisse
typischer 1700er trash
12/11/2012 10:26 Akiyama Mio#1192
Wetdreams Zeit ist vorbei... Meinst du...
12/11/2012 10:37 Feb#1193
Quote:
Originally Posted by SonnenBlume20 View Post
wer istz jetzt der beste jungler????ß woher war es ja wetdream leider spielt er nicht mehr :((
Es gibt keinen wirklich besten Jungler.

Gute würde ich jetzt mal sagen: DiamondProx, OddOne obwohl ich da auch manchmal meine Zweifel hab,

Saint zähl ich mal nich zu den besten. Er is zwar gut, aber hat nach gelassen, bei seiner Leistung, Snoopeh war schon immer ganz gut. Lilballz ist auch nich der beste.

btw. Hab letztens einen gesehen, der hieß GoldProx DAT FANBOY.
12/11/2012 10:50 MrMagatzu#1194
finde diamondprox und snoopeh relativ stark

black cleaver stacken op.. gestern nen jarvan mit 4 black cleavern der hat uns alle so gefickt xD..

black cleaver stacken op.. gestern nen jarvan mit 4 black cleavern der hat uns alle so gefickt xD..
12/11/2012 11:01 Feb#1195
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post

Gestern hat im Spiel einer gemeint, das es nix bringt mehr als 2 Cleaver zu haben weil die arpen nen max. hat von 40 oder so, stimmt das?
12/11/2012 11:03 sonti#1196
Eve ist wieder richtig gut geworden :3
Und für die Idioten die immer noch nicht Pantheon bannen fangt pls damit an

Pantheon
Teemo
Diana

ggwp freewin

Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Gestern hat im Spiel einer gemeint, das es nix bringt mehr als 2 Cleaver zu haben weil die arpen nen max. hat von 40 oder so, stimmt das?
Ne das Blödsinn. Guck das Ding ist halt wenn du jetzt z.B 1 Cleaver hast erreichst du erst nach 4 Autos/Spells den kompletten Effekt, wenn du aber 4 Cleaver hast (was btw viable ist) hast du den kompletten Effekt sozusagen schon nach einem Spell und die Stats von dem Item sind halt dazu auch noch extrem gut.
12/11/2012 11:08 Feb#1197
Quote:
Eve ist wieder richtig gut geworden :3
Und für die Idioten die immer noch nicht Pantheon bannen fangt pls damit an

Pantheon
Teemo
Diana

ggwp freewin

Ne das Blödsinn. Guck das Ding ist halt wenn du jetzt z.B 1 Cleaver hast erreichst du erst nach 4 Autos/Spells den kompletten Effekt, wenn du aber 4 Cleaver hast (was btw viable ist) hast du den kompletten Effekt sozusagen schon nach einem Spell und die Stats von dem Item sind halt dazu auch noch extrem gut.
Kay. Hab den Cleaver noch nie kapiert lol.
12/11/2012 11:11 sonti#1198
Wieso spielen Leute Pantheon top lel
12/11/2012 11:11 Akiyama Mio#1199
Was vielleicht gemeint ist, ist dass das Maximum der Reduzierung "durch" den Black Cleaver auf 30% liegt.

@sonti

cuz Black Cleaver = OP

Trailer: Garen - Talon - Pantheon be good with BC -

Oh yeah, lets play it!
12/11/2012 11:12 Feb#1200
Quote:
Wieso spielen Leute Pantheon top lel
Ich spiel den nur MID, wenn ichs tu.