frohes neues zickige section lololololol
Sick. Den Abend in der geilsten Bar Berlins verbracht, um 0 Uhr mit Freunden auf einem Dach die 360° Skyline von Berlin + die größte Open-Air-Silvesterparty der Welt genossen und dann bis 7 Uhr gefeiert. Habe die letzten 3 Tage zusammen 8 Stunden geschlafen.Quote:
Gerade nach Hause gekommen :rolleyes:> Wie war euer "Fest" so?
Haha, so sah mein Neujahrsfest vor 2 Jahren aus :D Das war mein geilstes Neujahrfest, was ich bisher hatte. Und ich kann mich sogar noch an das meiste erinnern, obwohl ich fast durchgehend nur dicht war^^ Das Feuerwerk ist richtig geil ne :DQuote:
Sick. Den Abend in der geilsten Bar Berlins verbracht, um 0 Uhr mit Freunden auf einem Dach die 360° Skyline von Berlin + die größte Open-Air-Silvesterparty der Welt genossen und dann bis 7 Uhr gefeiert. Habe die letzten 3 Tage zusammen 8 Stunden geschlafen.
Wohnst du auch in Berlin?Quote:
Haha, so sah mein Neujahrsfest vor 2 Jahren aus :D Das war mein geilstes Neujahrfest, was ich bisher hatte. Und ich kann mich sogar noch an das meiste erinnern, obwohl ich fast durchgehend nur dicht war^^ Das Feuerwerk ist richtig geil ne :D
Nett, ich bin noch so Aufgedreht, das ich an Schlaaf nichtmal denken kann :rolleyes:Quote:
Sick. Den Abend in der geilsten Bar Berlins verbracht, um 0 Uhr mit Freunden auf einem Dach die 360° Skyline von Berlin + die größte Open-Air-Silvesterparty der Welt genossen und dann bis 7 Uhr gefeiert. Habe die letzten 3 Tage zusammen 8 Stunden geschlafen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Spielt wer ESL Versus?
Gutgut^^ Hätte aber nicht sein müssen :DQuote:
Wohnst du auch in Berlin?
Habe nun übrigens extra für dich den Thread noch einmal geupdatet und für Fragen geöffnet;):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun sollte alles verständlich sein. Und ab sofort können dort auch Fragen gestellt werden.
|
|
WARUM!?! JETZT HAB ICH NEN OHRWURM !!!111 *ironie off*Quote:
Beste Rapper!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ahh Schande, das der soviel Geld hat....