[ASCADIA-NETWORK] LastChaos - ONLINE!

07/04/2012 21:47 SânSalvador#1186
Quote:
Originally Posted by -> Der Pfeil View Post
nur weil du nen rosa stern hinter deinem elitepvpers namen hast, heißt das noch lange nicht, dass alle auf dich hören

schau mal wie viele posts es wie deine in den letzten 5 seiten gab

wenn du gegen spam bist dann poste so einen müll nicht
Schweig!
07/04/2012 21:49 eventmaker#1187
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Falsch, total falscher server. Da haste falsch gegriffen.
keep failing, bro.
Da kann man ja sehen jeden passieren fehler danke das du mich dadrauf aufmerksam gemacht hast.Ich habe den server von der Website gesendet, also:

62.75.168.0 - 62.75.171.255
BSB-SERVICE - Virtual dedicated Server-Hosting
NMC PlusServer AG
PlusServer AG

hier ist der Gameserver natürlich auch deutscher serverbetreiber.
titan314.server4you.de (188.138.123.11)
188.138.0.0 - 188.138.127.255
intergenia AG
Intergenia Technik
intergenia AG

indem fall also server4you.de ändert aber nichts an der tatsache das du mit Serverwahl nen fehler gemacht hast.
So nett wie du bist (hast ja gerade gesagt stimmt nicht) wirst du dies auch bestätigen können oder?
07/04/2012 21:55 Voyd7#1188
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Da kann man ja sehen jeden passieren fehler danke das du mich dadrauf aufmerksam gemacht hast.Ich habe den server von der Website gesendet, also:

NMC PlusServer AG
PlusServer AG

intergenia AG
Intergenia Technik
intergenia AG

indem fall also server4you.de ändert aber nichts an der tatsache das du mit Serverwahl nen fehler gemacht hast.
So nett wie du bist (hast ja gerade gesagt stimmt nicht) wirst du dies auch bestätigen können oder?
Okay, und nun sag mir, wieso du so ein scheiß tust? Anscheinend hat man dir heftig ins Hirn geschissen, o.ä. das du so handelst.
07/04/2012 22:00 eventmaker#1189
Quote:
Okay, und nun sag mir, wieso du so ein scheiß tust? Anscheinend hat man dir heftig ins Hirn geschissen, o.ä. das du so handelst.
Weil ich es traurig finde wie ihr mit sensiblen userdaten umgeht.
Ihr kauft ne Website ohne nur ein bisschen zu checken was sie für fehler hat am ende haftet ja der user oder?
Und wenn es ganz schief läuft macht man einfach nen Rollback juckt ja keinen andere ich sag mal "hacker"(das was ich getan hab kann man nicht als hacken bezeichnen ganz erlich), hätten ganz anders reagiert als ich dann hättet ihr das garnicht mitbekommen und nur die user hätten schaden davon getragen dank eurer unfähigkeit eure website sicher zu halten weil ihr zu faul seit irgendetwas zu überprüfen oder sonst was.
07/04/2012 22:03 dasda444#1190
hacker sind scheisse
07/04/2012 22:04 Hrvanac#1191
Und du versaust den ganzen Spielern den spaß .. lass es doch einfach sein und gut is ..
07/04/2012 22:05 SânSalvador#1192
Quote:
Ihr kauft ne Website ohne nur ein bisschen zu checken was sie für fehler hat am ende haftet ja der user oder?
Und wenn es ganz schief läuft macht man einfach nen Rollback juckt ja keinen andere ich sag mal "hacker"(das was ich getan hab kann man nicht als hacken bezeichnen ganz erlich), hätten ganz anders reagiert als ich dann hättet ihr das garnicht mitbekommen und nur die user hätten schaden davon getragen dank eurer unfähigkeit eure website sicher zu halten weil ihr zu faul seit irgendetwas zu überprüfen oder sonst was.
Kann ja mal sein da man nicht gleich am anfang drann denkt^^
wäre ja viel sinnvoller wenn du tef darauf aufmerksam gemacht hättest,
SCHRIFTLICH per pn oder so aber nicht durch hack angriffe
07/04/2012 22:06 Voyd7#1193
Quote:
Du hast dich da mit Reza angelegt, nicht mit uns, er hat Website gekauft, und alles, nicht mit "uns".

BTW:
Sag mal wie blöd bist du eigentlich? "ganz einfach nen Rollback juckt ja keinen"? Das war nur einmal! Mich interessiert herzlichst wenig wie sehr du reagiert hättest, das ist eine Server der was kostenlos bietet, wieso soltlen wie solln wir mit den "sensiblen" userdaten umgehen? Sowas wie dich sollte man vom Internet sperren, wer so ein scheiß fabriziert, der gehört echt nurnoch weg vom PC, wir bieten den Server hier Spielspaß und keine "WER HACKT WEN", wir wollen ein Raidsystem aufbauen, und alles. Aber nein, so'n dummer spast wie du, der wirklich nur scheiße im Hirn hat, will so cool aussehen, weil er ja nicht's anderes im Leben zu tun hat außer son verdammten dreck, meine fresse, verstehst du eigentlich wie blöd du dich im moment verhälst? Das ist totaler Schwachsinn, was du hier machst!

Aber nein, danke mach alles Public, hätte man eh rausfinden können, hirnloses geschöpf, du.
07/04/2012 22:10 eventmaker#1194
Quote:
Du hast dich da mit Reza angelegt, nicht mit uns, er hat Website gekauft, und alles, nicht mit "uns".

BTW:
Sag mal wie blöd bist du eigentlich? "ganz einfach nen Rollback juckt ja keinen"? Das war nur einmal! Mich interessiert herzlichst wenig wie sehr du reagiert hättest, das ist eine Server der was kostenlos bietet, wieso soltlen wie solln wir mit den "sensiblen" userdaten umgehen? Sowas wie dich sollte man vom Internet sperren, wer so ein scheiß fabriziert, der gehört echt nurnoch weg vom PC, wir bieten den Server hier Spielspaß und keine "WER HACKT WEN", wir wollen ein Raidsystem aufbauen, und alles. Aber nein, so'n dummer spast wie du, der wirklich nur scheiße im Hirn hat, will so cool aussehen, weil er ja nicht's anderes im Leben zu tun hat außer son verdammten dreck, meine fresse, verstehst du eigentlich wie blöd du dich im moment verhälst? Das ist totaler Schwachsinn, was du hier machst!

Aber nein, danke mach alles Public, hätte man eh rausfinden können, hirnloses geschöpf, du.
mimimi beleidigen mimimi
Ich rede ganz normal und vernünftig mit dir und wie du mit sensiblen daten umgehen sollst du sollst sie schützen.
Und ganz erlich es ist egal wer die website gekauft hast ihr nutzt sie oder nicht?
Also war es euer fehler.
Und das ist auch der grund warum ich nicht mit euch direkt gesprochen habt
ihr lernt nur auf die harte tour traurig aber wahr.
07/04/2012 22:12 Voyd7#1195
Quote:
mimimi beleidigen mimimi
Ich rede ganz normal und vernünftig mit dir und wie du mit sensiblen daten umgehen sollst du sollst sie schützen.
Und ganz erlich es ist egal wer die website gekauft hast ihr nutzt sie oder nicht?
Also war es euer fehler.
Traurig aber wahr ist, dass du anscheinend kein Leben besitzt, mir ist meine ausdrucksweise im moment recht egal, weil du sone scheiße fabrizierst!

Mal sehen ob deine Mama, oder dein Papa, wenn sie Post bekommen, dir auch was auf die harte tour "belehren", dann sehen sie was du im net für eine scheiße machst.

Ich werde mich auch nicht weiter äußern dazu, mir reichts.
07/04/2012 22:13 Hrvanac#1196
Tefa hast du nun ne neue Hp gekauft oder die alte geschützt?
07/04/2012 22:13 Nifelvind#1197
Quote:
Du hast uns vorher nie kontaktiert bezüglich des Problems. Woher willst du also wissen, dass wir "nur auf die harte Tour" lernen?
Bei dem, was du abgezogen hast und noch abziehst, brauchst du dich wirklich nicht wundern, dass dich hier keiner mit Samthandschuhen anfasst.
07/04/2012 22:14 Drakkon132#1198
Quote:

NMC PlusServer AG
PlusServer AG

intergenia AG
Intergenia Technik
intergenia AG

Wuhuu das du das hier postest ist unnötig da ich es auch einfach gesagt hätte wenn man mich fragt und was habe ich da bitte falsch gemacht ? :D das einzige was ich jemals falsch gemacht habe sind wenige dinge und die gehen euch 1. nix an und 2. einer davon seid ihr ich wollte hier mit freunden und kompetenten leuten euch etwas bieten damit ihr wieder spaß am spiel habt. aber wisst ihr was viel spaß bastelt euch selbst was mir egal ich mache die server für euch dicht und ich arbeite daran jetzt alleine und privat so leute wie du sind der grund wieso keiner mehr lc spielt und warum hier keiner mal was ordentlich macht. wer mich fragt bekommt wenn es nicht absoulut privat ist eine ehrliche antwort. ich habe mit dem kompetentesten leuten aus der ganzen sektion zusammengearbeitet um euch etwas zu bieten damit ihr spaß am spiel habt. und dank leuten wie dir werde ich nichtsmehr in sachen lc machen alleine bei rage-network hatten wir nur gute beurteilungen jeder der gespielt hatte hatte mich gefragt wieso es down ist. diese fragen waren es wieso ich wieder mit lc was machen wollte aber wisst ihr was ich bin fertig mit der ganzen kak sektion ich hatte alle wirklich kompetenten menschen im team und das hier ist eine erklärung wieso ich nicht wirklich gearbeitet habe gegen ende und wieso ich niewieder mit euch etwas anfangen werde lc ist scheiße wegen leuten wie euch. ernsthaft ich bin hier fertig ihr könnt machen was ihr wollt ihr werdet niewieder was von mir hören auf nimmer wiedersehen ihr kleinen kinder. was glaubt ihr wieso hier keiner was macht die sehen das wie ich nur die sagen es euch nicht. die server die ihr da seht mit dem ip addressen viel spaß was ihr damit macht. ach und wenn du den vserver als fehler meintest nein. es ist kein einzener vserver sondern es ist ein packet aus servern um leistung zu verteilen und eine möglichst gute performance zu bieten ich wollte dazu beitragen das andere wieder spaß an lc haben und wisst ihr was ihr habt es geschafft wenn tefarian BaZZtian Vision Sel und die leute aufhören ist lc hinüber dann war es das. ihr werdet nie wieder ein gutes projekt finden mit kompetentem team welches euch etwas bietet und nicht nur geld machen will.

Mfg Drakkon

PS: hier gelten die selben regeln wie bei jedem meiner posts was ihr von mir denkt ist mir egal was ihr von mir haltet auch denkt nach über das was ich geschrieben habt und fragt euch wer hier fehler gemacht hat. das team bei Ascadia-Network waren die letzten kompetenten menschen die in lc tätig sind vorallem die euch etwas bieten wollen nicht wie andere die nur geld wollen.

Mfg Drakkon
07/04/2012 22:14 eventmaker#1199
Quote:
Traurig aber wahr ist, dass du anscheinend kein Leben besitzt, mir ist meine ausdrucksweise im moment recht egal, weil du sone scheiße fabrizierst!

Mal sehen ob deine Mama, oder dein Papa, wenn sie Post bekommen, dir auch was auf die harte tour "belehren", dann sehen sie was du im net für eine scheiße machst.
Wie gesagt wenne das machst bekommse auch post(nein ohne meine anzeige)
weil wie gesagt die Polizei prüft was gehackt wurde und Urheberrecht zu verletzen ist ne schlimmere strafe .
Aber hey kein problem habe den müll eh übern schulrechner gemacht und mir dann ne kopie per email gesendet also meine ip habt ihr so schonmal nicht.
Das heisst es kommt wenn dann post zur schule die können nicht herausfinden wer es war und du hast dich gleichzeitig selbst angezeigt dank deutscher serverhoster.

Edit: hier die schul ip 193.25.42.145
könnt ihr ja in whois eintragen

edit2:@ drakkon ich meine da land in dem ihr gehostet habt deutschland war nicht sehr schlau.
07/04/2012 22:19 Voyd7#1200
Quote:
Wie gesagt wenne das machst bekommse auch post(nein ohne meine anzeige)
weil wie gesagt die Polizei prüft was gehackt wurde und Urheberrecht zu verletzen ist ne schlimmere strafe .
Aber hey kein problem habe den müll eh übern schulrechner gemacht und mir dann ne kopie per email gesendet also meine ip habt ihr so schonmal nicht.
Das heisst es kommt wenn dann post zur schule die können nicht herausfinden wer es war und du hast dich gleichzeitig selbst angezeigt dank deutscher serverhoster.

Edit: hier die schul ip 193.25.42.145
könnt ihr ja in whois eintragen
Hast dich eigentlcih schon selbst verraten, das könnten wir schon als indiz benutzen :rolleyes: dann werden die in den stundenplänen schauen und ZACK gefunden. :rolleyes: