Nice is echt geil geworden. könntest du die schrift Hell machen pls? und Sorry wegen den vielen posts
so?Quote:
Nice is echt geil geworden. könntest du die schrift Hell machen pls? und Sorry wegen den vielen posts
Ja is so besser dankeQuote:
bist du agoniis? (die person fuer die die sig gemacht wurde) ich denke nicht :P Und wir betreiben hier auch keine Serienproduktion bestimmter Signaturen sondern bei uns is alles einzigartig ;oQuote:
Hätte gerne das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit meinem Namen Und Nen Avatar Dazu , danke Is nett von dir!
sowas?Quote:
Art (Signatur usw): Logo
Render (Link bitte...) : hab mal mit meinen Photoshop-"Skills" aus dem hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gezaubert.
Sucht euch aus, ob ihr meins nehmt oder das nochmal neu ausschneidet, je nach dem, was für euch besser ist ;)
Farben (Hell/Dunkel..) : dunkel
Größe (in Pixel) : 250x250
Text (z.b. YoutubeGeil) : Papaya Let´s Play
Extra Wuensche (Besondere Effekte...) : nicht so auffällig, da es nur als Wasserzeichen verwendet werden soll :D
gefällt mir sehr gut, werde das ab sofort verwenden :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Art : Signatur
Render :Egal!
Farben : Dunkel
Größe :Signaturr grösse
Text :Maxi
Extra : Animiert!
habe geändert :S
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Art (Signatur usw): Signatur :D
Render (Link bitte...) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder einen von hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Farben (Hell/Dunkel..) : Ein Misch aus Hellem und Dunklem :)
Größe (in Pixel) : 352x174
Text (z.b. YoutubeGeil) : Text: In VERSCHIEDENE Ecken einmal "xNoLiix" und dann woanders "Call: 11554" und als Haupt-Text: Black-Evolution
Extra Wuensche (Besondere Effekte...) : Sollte GTA-Mäßig sein und einfach Hammer aussehen :D + Sollte einen schmalen Rand haben (In schwarz)
so?Quote:
Sieht Hammer aus! Könntest du mir noch ne "2. Signatur" machen, indem die "Rufnummer" unten rechts klarer erkennbar ist? :) Aufjedenfall Hammer Service!