Oh hab garnicht auf den Preis geachtet.
Quote:
@Sodani
Eine richtige Wasserkühlung kühlt doch auch nur die CPU. Evtl. nochne Graka aber RAM und Boardkühler sind eher selten und auch sinnlos.
Trotzdem würd ich lieber zu einem starken Luftkühler raten als dass man so eine AiO Wakü kauft.
Was anderes steht hier auch nicht, oder siehst du etwas was ich nicht sehe? Mit Bauteile sind auch Bauteile gemeint und keine Komponenten z.B. die Spawas deren Kühlung gerade bei billigeren Mainboards nicht außer Acht gelassen werden sollte.Quote:
Ich halte nicht so viel von dieser Wasserkühlung, da sie wirklich nur die CPU kühlt und keine Bauteile drum herum (Wie eigentlich alle Wasserkühlungen)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir mal jemand eben sagen, ob dieses System so passt? Falls ja, würde ich es dann gleich wahrscheinlich beim Midnight-Shopping bestellen.
Ein extra Kühler für die CPU sollte nicht zwingend erforderlich sein, oder? Die CPU wird bzw. kann ja nicht übertaktet werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Crysis 3 :DQuote:
Was für Spiele zockt ihr eigentlich, dass ihr die neusten Grakas braucht?
Quote:
Man sollte sich immer die neueste Grafikkartengeneration anschaffen, die gute Preise hat.
Aktuelle Titel verlangen nach guten Grafikkarten, damit sie auf hohen Grafikeinstellungen flüssig laufen und der Preisbereich um 200€ hat momentan die attraktivsten Angebote.