LCGenericName01 EP1 Private Server

05/05/2012 00:16 sandwurm123#1186
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
Not yet, but donating will not be the only way to get points in the near future.
Im not sure if there are topsites already, but maybe voting on them for points, recruit a friend for points and i don't know what more. maybe a item that drops and every 24 hours on midnight it checks all inventories for that item and adds a certain amount of cash.
whats about this wiza? :P

but ofcorse we should respect this....

Quote:
I don't want to get rich, but i also can't afford to pay for a high end server from my own pocket :P
For now its just a small VPS, but if it ever gets bigger then i don't think it would be enough. but for now it will do..
05/05/2012 02:01 Wizatek#1187
The VPS isnt used anymore since a long time, it currently hosts the forum.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
This is what we are using now.

I chosen not to make cash available on other ways.
What i did was making everything u can do with cash also available without cash.
05/05/2012 10:17 ricogaming#1188
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
The VPS isnt used anymore since a long time, it currently hosts the forum.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
This is what we are using now.

I chosen not to make cash available on other ways.
What i did was making everything u can do with cash also available without cash.
And thats why this server is so great , everyone can be one of the best on the server without donating it takes only longer without cash but it is feasible
05/05/2012 21:29 *[LC_FReAK#1189
Der Server ist ganz in Ordnung ;)

Spielt sich flüssig ;D

Aber ich bin persönlich der Meinung dass die Exp-Rate ein wenig zu hoch angesetzt ist, da ich in innerhalb 1,5h 170 war.

Aber man sieht auf jeden Fall gut, dass auf dem Server was los ist, da er mit nur einem Channel angefangen hat und nun mittlerweile bei 6 gut gefüllten Channels steht.

*Daumen hoch* Kann ihn nur empfehlen !!!
05/05/2012 22:05 PhallusDei#1190
Quote:
Originally Posted by *[LC_FReAK View Post

Aber ich bin persönlich der Meinung dass die Exp-Rate ein wenig zu hoch angesetzt ist, da ich in innerhalb 1,5h 170 war.
Warum hast du dafür so lange gebraucht? aber jetzt werd erstmal 200 oder drüber, das geht lang net mehr so schnell
05/05/2012 22:09 zalandoow#1191
ahm... hallo xD
ich war jetzt ne weile offline... logg ich mich eben so ein... geh wieder schön in den procy und nuuun ?!
die hauen mich alle 1 hit die ficher o_O warum :x ?!
hab noc hselbe rüssi wie früher :x
und ahm.. wo krieg ich so coole flügel her :D ?!

lg :)
05/05/2012 22:12 machaiworld#1192
Great private server .... :)
05/07/2012 04:11 Andi Arbeit#1193
Kennt jemand die genauen Standorte von den Dratan bossmobs? ;o will die 220er rüssi droppen aber finde kein einzigen boss in dratan :o
05/07/2012 14:36 ricogaming#1194
Quote:
Originally Posted by Andi Arbeit View Post
Kennt jemand die genauen Standorte von den Dratan bossmobs? ;o will die 220er rüssi droppen aber finde kein einzigen boss in dratan :o

Die Bossmobs werden fats immer sofort gekillt wenn sie spawnen ( da gibt so paar die hocken da fast den ganzen tag nur um +20 eq zu bekommen ) am besten du suchst dir jemanden der die standorte kennt und dich hinrufen kann , dan habt ihr auch bessere Chancen bosse abzubekommen .

Quote:
Originally Posted by zalandoow View Post
ahm... hallo xD
ich war jetzt ne weile offline... logg ich mich eben so ein... geh wieder schön in den procy und nuuun ?!
die hauen mich alle 1 hit die ficher o_O warum :x ?!
hab noc hselbe rüssi wie früher :x
und ahm.. wo krieg ich so coole flügel her :D ?!

lg :)
Flügel gibts im Cashshop ( 150 cash glaube ich , darin sind 5 verschiedene Flügel in dem set )

Im Procy machen sie dir nicht mehr 1dmg weil das verändert wurde das sie genauso viel dmg machen wie die anderen mobs.
Musst warscheinlich in Juno bisschen lvln vor procy
05/07/2012 15:07 Andi Arbeit#1195
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Die Bossmobs werden fats immer sofort gekillt wenn sie spawnen ( da gibt so paar die hocken da fast den ganzen tag nur um +20 eq zu bekommen ) am besten du suchst dir jemanden der die standorte kennt und dich hinrufen kann , dan habt ihr auch bessere Chancen bosse abzubekommen .

Flügel gibts im Cashshop ( 150 cash glaube ich , darin sind 5 verschiedene Flügel in dem set )

Im Procy machen sie dir nicht mehr 1dmg weil das verändert wurde das sie genauso viel dmg machen wie die anderen mobs.
Musst warscheinlich in Juno bisschen lvln vor procy
Ok danke ^^ hab bisher nur Cravos gefunden....drum herum nur zuviele Guard Mobs ;D komm nicht an ihn heran :o gibts auch bossmobs wo keine Guards sind? xD die sind ja krass aggro :D
05/07/2012 15:16 nadu123#1196
Bitte Schön sind nicht alle aber viele ^^.......

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
05/08/2012 20:03 MarcelLC#1197
Hey hab mal ne frage wenn ich LC genericname 01 downloade kommt bei mir sozusagen eine text datei zum downloaden das heisst ich kann es nicht entpacken ich hab 7-zip sowie winrar kann mir jemand helfen danke im vorraus :)
05/11/2012 02:38 Andi Arbeit#1198
Quote:
Originally Posted by MarcelLC View Post
Hey hab mal ne frage wenn ich LC genericname 01 downloade kommt bei mir sozusagen eine text datei zum downloaden das heisst ich kann es nicht entpacken ich hab 7-zip sowie winrar kann mir jemand helfen danke im vorraus :)
Hey ^^ schonmal mit einem anderen Browser versucht? hatte zb. auch probleme es mit Firefox runterzuladen...musste es über Internet Explorer machen ^^
05/12/2012 08:17 *[LC_FReAK#1199
Zwischendurch mehrere Pausen, bin kein Dauersuchti wie andere Leute die nichts anderes machen..
05/16/2012 11:12 _Acolypse_#1200
wieso bekommt man eigl. ziemlich oft nen send error ? ....