Naruto Shippuden fans topic

04/27/2013 11:01 Mîdnîght™#1186
Naruto wird Juubis Jinchuriki :D
04/28/2013 10:29 xEgoist#1187
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Naruto wird Juubis Jinchuriki :D
Nachdem Naruto erstmal das vollständige Chakra des Neunschwänzigen hat... pah kann mir gar nicht vorstellen was mit ihm passiert, wenn er das vollständige Chakra hat :x
04/28/2013 11:30 Bayernfan91#1188
Das wäre schon extrem, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Narutos Markenzeichen war immer das Kyubi-Chakra, das sollte sich nicht ändern, meiner Meinung nach.
04/28/2013 11:55 Mîdnîght™#1189
Ist die Frage, wie löst er das Problem von wegen immer Krieg zwischen den Dörfern, weil wenn alles weiter so vor sich hin gammelt nach den Krieg, ist er nicht der ersehnte Retter.
04/28/2013 12:35 Mecco-Pekko#1190
Quote:
Ist die Frage, wie löst er das Problem von wegen immer Krieg zwischen den Dörfern, weil wenn alles weiter so vor sich hin gammelt nach den Krieg, ist er nicht der ersehnte Retter.
es sind doch bereits alle dörfer vereint und niemand hegt mehr etwas gegen den anderen^^

mit vollem chakra des kyubi ist sein markenzeichen ja trotzdem noch das chakra des kyubi obs nu vollständig ist oder net is doch egal hauptsache er klatscht obito und madara weg xD
04/28/2013 12:40 xEgoist#1191
Nach dem Krieg hätten die eig. kein gemeinsamen Feind.. (Gefährdung des aktuellen Friedens).

Wenn der Frieden nun da sein wird, wofür sollen die Ninjas dann existieren?...
Die wären ja total überflüssig, man braucht Missionen, wenn aber nur noch kleine Banditen unterwegs sind die Kutschen or whatever ausrauben bräuchte man nicht wirklich Ninjas wie Gai, Kakashi usw.
04/28/2013 12:44 Mîdnîght™#1192
ja irgendein dorf wird eh irgendwann wieder anecken und ruckzuck -> konflikt
04/28/2013 12:55 Mecco-Pekko#1193
Quote:
ja irgendein dorf wird eh irgendwann wieder anecken und ruckzuck -> konflikt
das würde ja heißen es müsste immer einen neuen feind geben und der anime würde niemals aufhören^^

nehme mal an das nach diesem arc schluss mit naruto ist und somit isses egal ob die ninjas überflüssig sind oder net ende is ende^^
04/28/2013 13:06 xEgoist#1194
Wär aber ein beschissenes Ende...

Wenn des wirklich so Endet das Frieden herrscht, dann ist es ein scheiß Ende. ._.
Außer die sagen was mit den Ninjas passiert.
Wenn das nicht erwähnt wird, dann hat der Macher keine Vorstellung vom Ende gehabt!
04/28/2013 14:03 Bayernfan91#1195
Naruto und Sasuke werden beide Hokage und die Geschichte ist vorbei.
So wird einem erneuten Konflikt wie bei Madara und Hashirama entgegengewirkt.
04/28/2013 15:30 Mîdnîght™#1196
2 Hokage? Niemals! Außerdem würden nicht alle im Dorf Sasuke als Hokage akzeptieren, da er immernoch ein Nukenin und hat versucht den Hachibi zu töten, das Gipfeltreffen der Kage angegriffen und dabei sogar dem Raikage einen Arm zerstört.
04/28/2013 15:53 Koryū#1197
Quote:
2 Hokage? Niemals! Außerdem würden nicht alle im Dorf Sasuke als Hokage akzeptieren, da er immernoch ein Nukenin und hat versucht den Hachibi zu töten, das Gipfeltreffen der Kage angegriffen und dabei sogar dem Raikage einen Arm zerstört.
Ist doch gut möglich. Naruto rückt seinen Ruf einfach wieder gerade. Außerdem wenn er am Ende mit Naruto alle retten sollte, was ich auch glaube, ist es denen danach Wurst was er vorher tat. Auch wird er dann von Gaara gut geredet bla bla bla.
Ist jedenfalls ne Option die zutreffen kann, aber halt nicht muss.
04/28/2013 19:05 oO Killer#1198
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Naruto und Sasuke werden beide Hokage und die Geschichte ist vorbei.
So wird einem erneuten Konflikt wie bei Madara und Hashirama entgegengewirkt.

Ich glaube nicht das Naruto nach dem Krieg Hokage wird, ich denke auch nicht das Sasuke ins Dorf zurück kommt.... Da ist wahrscheinlicher das ersteres passiert...

Ich denke Orochimaru wird nach dem Krieg wieder mitmischen....Schließlich will er immer noch Sasukes Körper haben!
04/28/2013 19:09 Bayernfan91#1199
Nee, das wird der letzte Kampf sein, gegen Madara und Obito, danach ist Sense.
04/28/2013 19:16 Koryū#1200
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Nee, das wird der letzte Kampf sein, gegen Madara und Obito, danach ist Sense.
Wer weiß? Ich persönlich traue dem guten Oro auch nicht, er ist einfach nicht der Typ der durchs zusehen anderer seine eigenen Fehler einsieht/seine Wege falsch sieht.
Naja lassen wir uns überraschen :p