Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

04/11/2012 18:35 slythq#1186
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Figuren feg!!!
was sagst du?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2012 18:49 Die Schnittstelle#1187
Ich finde figuren crappy und zu teuer außerdem wenn ich die in meine wohnung stellen würde käme ich mir vor wie der übelste nigga otaku.

Und was Freunde denken würden bzw frauen abschrecken :e
04/11/2012 18:54 moonlightxxx#1188
Quote:
im ernst,wenn denen das net passt sind das doch keine richtigen freunde o.o'
04/11/2012 18:59 slythq#1189
Quote:
Originally Posted by Die Schnittstelle View Post
Ich finde figuren crappy und zu teuer außerdem wenn ich die in meine wohnung stellen würde käme ich mir vor wie der übelste nigga otaku.

Naja solange es gut gemacht ist (was bei mir noch nicht der fall ist) dürfte das eigentlich keinen stören, und wenn doch, wayne.
Ist genauso ein hobby wie Modellbau / sammeln.
und ich kauf mir ja auch nicht die ganzen ecchi Figuren :<
04/11/2012 19:51 Die Schnittstelle#1190
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
im ernst,wenn denen das net passt sind das doch keine richtigen freunde o.o'
Naja ich muss sagen mir selber ist das etwas peinlich das ich Animes gucke ;o
04/11/2012 19:54 slythq#1191
Quote:
Dann erwähn es nur als ob es total normal wäre, je normaler du von einer sache sprichst desto besser wird es von den menschen aufgefasst.
Außer wir reden hier von totalen extremfällen :O
04/11/2012 19:54 Sayael#1192
Quote:
Homo! Bei mir ist alles voll!
04/11/2012 19:56 RezChams#1193
Ich renne auch nicht durch die Stadt und prahle damit, die meisten Menschen kommen mit sowas nicht klar - wieso auch immer, ich hege auch nicht direkt Vorurteile gegen Menschen die dieses oder jenes Hobby haben. Aber die meisten verstehen es halt nicht :p Ich hab da 2 Freunde die mit mir Anime gucken und ein paar denen ich sage das ich grade nicht kann oder will weil ich nen Manga lese, aber das geht auch nur bei den engsten Freunden^^ Da bin ich ein wenig froh mit Leuten wie euch hier schreiben zu können.
04/11/2012 21:40 moonlightxxx#1194
Quote:
war anfangs bei mir auch so,aber wenn ich 1es von den nazis gelernt hab dann,dass man mit einem 0-toleranz-prinzip am besten faehrt :D

versammel alle deine freunde und ruf ganz laut "anime".
diejenigen die zucken kriegen header und sind somit aus deiner rl-freundesliste geloescht.
dadurch schaffst du dir ein deinen otaku-wuenschen angemessenes umfeld.
( hat bei mir geklappt,nur war die entsorgung der leichen etwas schwierig u nd die polizei begann zu ermitteln ._. )

im ernst,wenn man ein hobby hat und die freunde das net akzeptieren wuerd ich denen sofort den laufpass geben,hat bei mir geklappt und wenn ein selbstverliebtes arschloch wie ich dadurch coolere leute mit gleichen interessen findet dann klappt mit 100%iger wahrscheinlichkeit auch bei dir :D
04/11/2012 21:44 Kyoma#1195
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
war anfangs bei mir auch so,aber wenn ich 1es von den nazis gelernt hab dann,dass man mit einem 0-toleranz-prinzip am besten faehrt :D

versammel alle deine freunde und ruf ganz laut "anime".
diejenigen die zucken kriegen header und sind somit aus deiner rl-freundesliste geloescht.
dadurch schaffst du dir ein deinen otaku-wuenschen angemessenes umfeld.
( hat bei mir geklappt,nur war die entsorgung der leichen etwas schwierig u nd die polizei begann zu ermitteln ._. )

im ernst,wenn man ein hobby hat und die freunde das net akzeptieren wuerd ich denen sofort den laufpass geben,hat bei mir geklappt und wenn ein arschloch wie ich dadurch coolere leute mit gleichen interessen findet dann klappt mit 100%iger wahrscheinlichkeit auch bei dir :D
Wie zum Beispiel ich.
04/11/2012 21:50 Kraim#1196
wenn mich jemand fragt ob ich animes gucke würde ich es sagen, ich schäme mich da nicht für. andere gucken scrubs oder so und ich halt andere serien.. es geht ja um die story und nicht darum wie sie gezeichnet sind.
04/11/2012 21:51 Der-Eddy#1197
Wie mich halt immer mal wieder Leute in Facebook anmaulen weil ich ja die ganze Zeit nur bei Animezeug auf "Gefällt mir" klicke
Genau die Personen posten dann aber den ganzen Tag unlustige memes (natürlich auf Deutsch übersetzt) und erlauben tausenden Anwendungen vollen Zugriff auf ihr Profil welche dann alle einmal in der Freundesliste vollspammen
Genius
04/11/2012 21:56 chr!zzo#1198
eh voll die anime nerds hier
04/11/2012 21:56 RezChams#1199
Ich hasse die FB Com. sowieso wie die Pest, egal wo du hin gehst, Internet oder RL gesehen, überall, ja wirklich ÜBERALL steht dieses verdammte "like at facebook" oder "Gefällt mir". Wie es mich wütend macht! Ehrlich, keine Ahnung haben aber urteilen, dass können sie alle....

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai zu ende geguckt, 9/10. Sehr schön gemacht.
04/11/2012 22:03 Die Schnittstelle#1200
Wenn wer fragt sag ich auch das ich animes gucke und meine guten freunde stört das auch nicht aber die meisten Menschen über reagieren und denken gleich sonst was fürn Schrott :f .

Wenn ich mir die anime figuren hinstellen würde käme ich mir vor wie ein 4 Jähriges Mädchen das nicht genug mit Barbie spielt. :D