was sagst du?Quote:
Figuren feg!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was sagst du?Quote:
Figuren feg!!!
im ernst,wenn denen das net passt sind das doch keine richtigen freunde o.o'Quote:
Und was Freunde denken würden bzw frauen abschrecken :e
Naja solange es gut gemacht ist (was bei mir noch nicht der fall ist) dürfte das eigentlich keinen stören, und wenn doch, wayne.Quote:
Ich finde figuren crappy und zu teuer außerdem wenn ich die in meine wohnung stellen würde käme ich mir vor wie der übelste nigga otaku.
Und was Freunde denken würden bzw frauen abschrecken :e
Dann erwähn es nur als ob es total normal wäre, je normaler du von einer sache sprichst desto besser wird es von den menschen aufgefasst.Quote:
Naja ich muss sagen mir selber ist das etwas peinlich das ich Animes gucke ;o
war anfangs bei mir auch so,aber wenn ich 1es von den nazis gelernt hab dann,dass man mit einem 0-toleranz-prinzip am besten faehrt :DQuote:
Naja ich muss sagen mir selber ist das etwas peinlich das ich Animes gucke ;o
Wie zum Beispiel ich.Quote:
war anfangs bei mir auch so,aber wenn ich 1es von den nazis gelernt hab dann,dass man mit einem 0-toleranz-prinzip am besten faehrt :D
versammel alle deine freunde und ruf ganz laut "anime".
diejenigen die zucken kriegen header und sind somit aus deiner rl-freundesliste geloescht.
dadurch schaffst du dir ein deinen otaku-wuenschen angemessenes umfeld.
( hat bei mir geklappt,nur war die entsorgung der leichen etwas schwierig u nd die polizei begann zu ermitteln ._. )
im ernst,wenn man ein hobby hat und die freunde das net akzeptieren wuerd ich denen sofort den laufpass geben,hat bei mir geklappt und wenn ein arschloch wie ich dadurch coolere leute mit gleichen interessen findet dann klappt mit 100%iger wahrscheinlichkeit auch bei dir :D