SendSkill ist soweit ich weiß auch am besten nur für Buff Skills geeignet.
bei mir geht der net mit g1 zieht nur mp..Quote:
Also bei Stampfer weiß ich 100%ig sicher, dass der geht, weil ich den ständig nutze ^^
ABer viele fertigkeiten gehen leider nicht. Runtime-Fehler kommen bei mir nicht mehr.
Bei mir hat bisher alles, was ich mit Slaits Bot geuppt habe und wo es das erste mal geklappt hat auch bis zum Schluss geklappt.Quote:
so ich hab das Teil jetzt mal für meine Zwecke getestet das Teil is hammer auser den runtimesfehler und den useskill blaaa ohne anime da machen manhe kein schaden auser mp schlucken z.b die aktifen wie stampfer u.sw skillbot 8s noch net so toll aber das kann man ausgleichen mit andrer software att move und die bekannten punkte die net funtzen ansonsten hammer auserdem muss icz mal fragen ob das nur bei mir so ist wenn ich slot 0.0
was mit dem normalen schmied uppe und hab alles upzeug
und drücke ganz schnell hintereinander also ich bestätige das ok net ich drpück in der gui ganz schnell auf auppen dorfschmied haut mir das immer bis jetzt immer auf bis +9 hoch is das zufall oder gehts noch wem anderes so ?
ansonsten würd ich sagen
:)Stiftung Warentest 2+
lg
wie meinst du das mit den ganz schnell ok ? würde gerne auch meine sachn hochziehen :'DDQuote:
so ich hab das Teil jetzt mal für meine Zwecke getestet das Teil is hammer auser den runtimesfehler und den useskill blaaa ohne anime da machen manhe kein schaden auser mp schlucken z.b die aktifen wie stampfer u.sw skillbot 8s noch net so toll aber das kann man ausgleichen mit andrer software att move und die bekannten punkte die net funtzen ansonsten hammer auserdem muss icz mal fragen ob das nur bei mir so ist wenn ich slot 0.0
und drücke ganz schnell hintereinander also ich bestätige das ok net ich drpück in der gui ganz schnell auf auppen dorfschmied haut mir das immer bis jetzt immer auf bis +9 hoch is das zufall oder gehts noch wem anderes so ?
ansonsten würd ich sagen
lg
J das mit den Skills is halt noch so ne Sache ;)Quote:
ansonsten würd ich sagen
lg
Und für Skills, die keinen Mob brauchen^^Quote:
SendSkill ist soweit ich weiß auch am besten nur für Buff Skills geeignet.
Der Bot stoppt und startet, wenn du den Hacken einmachst, die Features sind voneinander(fast) komplett unabhängig^^Quote:
Richtig nice;) wär nur cool wenn du nen allgemeinen Start- bzw. Stop-Button für den Levelbot einbauen könntest. Wie bei Easymt2.
WTF, was machst du denn mit deinem Rechner, startest du 50 Metins gleichzeitig und dann bricht der Prozessor/die Grafikkarte zusammen :eek:Quote:
Bekomme beim Start immer nen Bluescreen :cx
Naja schon, aber wär gut wenn man die Einstellungen machen könnte und dann den Bot mit einem Start-Button starten kann. Eben wie bei EMT2.:)Quote:
Der Bot stoppt und startet, wenn du den Hacken einmachst, die Features sind voneinander(fast) komplett unabhängig^^Quote:
Zitat:
Zitat von KenanX
Richtig nice wär nur cool wenn du nen allgemeinen Start- bzw. Stop-Button für den Levelbot einbauen könntest. Wie bei Easymt2.
Wir unterstützen die Heimat & nicht die Chinesen! :D (Hört sich leicht nach Hitler an xD)Quote:
Das mit dem Startbutton wäre schon en geile Idee:
Der Button aktiviert dann einfach alle Funktionen die man beim bot finden kann bis halt auf puckup fast und das exp spenden und fertig :D
Wäre nochmal so ein kleine cooles Feature :D