lulz schwache leistung von marcel..ôo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie er den thread closed weil sein stolz verletzt ist ululul , ich dachte in epvp wäre ein platz für diskussionen .
--------------------------------
da du den thread closest obwohl du mir ne frage stellst ( omfg logik ) , antworte ich mal hier lieber marcel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du meinst dass ihr moderatoren euch nicht rechtfertigen müsst ? tja , too late - real life hats schon getan - du nicht , verletzter stolz unso
ihr investiert massig freizeit hier rein ? du bist moderator - das ist dein job - welches schwein zwingt dich dazu ?
mangelnde einsicht führte zum bann ôo?
1. kannste gar nicht wissen was im bannrequest war , da
a) sowas intern und zu 90% von stryker abgeschickt wurde
b) falls du nach dem grund per SuFu gesucht hast, biste ab jetzt mein fanboy
2. luul dass du es plötzlich auf mein de-mod und bann beziehst hat so ziemlich gar nichts mitm thema zu tun - mangelnde reife u know ?
Was daran zu viel verlangt ist ? ganz einfach : die gruppe ist für leute die sich auskennen .
tust du das ? omfg , hell no . du bist ein kompletter anfänger , i´m sry to say dis . deshalb gehörste nicht rein , nur weil du deinen job als moderator erledigst .
und ich habe tatsächlich nicht gedacht dass es solche leute gibt die denken ich meine das ernst . ich mein, ich habe früher schon oft zum spaß erwähnt dass ich gott bin , aber das kannste leider nicht wissen da deine intolerante ignoranz sofort zur so ner antwort gebracht hat ohne davor nachzuforschen - eigentor
ich spreche von kompetenzen ? du hast keine - zumindest in der warrock hinsicht
das ist jetzt kein hate kommentar , aber ich finde es echt arm von dir sowas zu posten , mir eine frage zu stellen , dann meinen thread zu schließen
have a nice day