[ROOT] Oldshool Server Fantasy-of-World

02/17/2011 15:37 DeathTrust#106
Der Server ist momentan eh nicht zu erreichen, also die Hp auch nicht.
02/17/2011 16:04 LeBombaStiQ#107
Hat gar nichts mehr mit Oldschool zu tun :>
02/17/2011 16:07 VanHelsingx#108
@ Sotaros

Zu dumm zum kacken oder?
02/17/2011 16:35 gunit91#109
also habe nochmal mit blackgeredet ^^und er weiß bis jetzt selber nicht wieso der server zu ist ^^sprich er hat ihn nicht down gemacht und ich kann nur sagen das black super drauf ist kenne ihn zwar noch nicht so lange aber muss sagen bei ihm ist der lütten kalt gestelle (fragt nicht versteht keiner) und er setzt grade alles drann um den server wieder on zu bekommen ..... ich kann nur sagen habe mit manchen ,,kindern" von fantasy u.2g4. geredet (via telefon usw.) weil ihr acc gebannt wurde etc. als antworten bzw fragen bekam ich nur drohungen bis hin zum mord ... wenn ich meinen acc nicht rusrücken würde .. und das musste ich nur 1 ma ertragen ... stellt euch ma den terror bei black vor .. fändet ihr das toll ???? dnekt nach bevor ihr schreibt und den moral apostel spielen wollt !!!!
02/17/2011 17:44 VanHelsingx#110
Hoffe mal er hat den ganzen Scheiß bis zum We geklärt.
Er hat wahrscheinlich viel um die Ohren, trotzdem finde ich es schade, dass er uns nicht kurz informiert, was gerade passiert und wie die Lage ist.
02/17/2011 18:51 BlacKShoXx#111
juhuuuu fantasy ist off endlich hahaha ;D

einfach nur lächerlich wie black dachte mit fantasy 2good zu übertrumphen naja
2good war the best und fantasy nur scheiß

zum glück hat mein kumpel es durchgezogen udn fantasy ist down down down haha
02/17/2011 19:02 VanHelsingx#112
Blubber woanders rum du stück Scheiße.
Dein "Kumpel" hat garnichts gemacht, BigShow hat bereits erwähnt weshalb er offline ist.
Und wenn du dein hoffentlich noch vorhandenes Gehirn einschalten würdest, dann würdest du bemerken das zwischen 2Good und Fantasy, was das Gameplay betrifft, kaum Unterschiede vorhanden sind.
Und weißt du warum 2Good offline ist? Wegen dir und den anderen Schwachmaten, die ohne Verstand spielen.
Manchmal frage ich mich echt wer hinter dem Pc sitzt. Ob die in der Schule auch so selten dämlich sind?
02/17/2011 19:06 BlacKShoXx#113
also bro dass du mich so beleidigst hätte ich ned gedacht
02/17/2011 19:13 DeathTrust#114
Und noch einer der Kp hat. Ich hab Black mittlerweile erreichen können und weiß nun genau bescheid. Er hat derzeit nur sehr viel zu tun, denn er hat das sagenumwohbene Real Life welche manche wohl noch nicht kennen.
02/17/2011 19:13 VirusBash#115
Naja ob Bro oder net es ist ja irn wie war. Nur wegen diesen undankbaren Kindern kam es überhaupt dazu, dass der Server geschlossen hat. Ich habe viele Gespräche mit Black geführt und weiß wie er tickt. An sich brauchen die meisten sich nicht zu beschweren wieso ihre Accounts gebannt wurden. Und ganz ehrlich wie BLÖD muss man überhaupt sein um Drohungen an einen zu verüben, wenn der Account gesperrt wurde? packt euch alle man an eure eigene Nase und denkt mal drüber nach wieso er überhaupt offline ist.

Van Helsingx, DeadTrust euch meine ich jetzt nicht damit^^ euch kenn ich ja!

MFG Xanvadu
02/17/2011 19:15 VirusBash#116
Deadtrust endlich mal einer der das richtige Wort anspricht^^ *Realife*
Du weißt wie die Kinder sind^^ einmal in ihrer beschissenen Sucht gefangen, kommen sie nicht mehr weg
02/17/2011 19:17 DeathTrust#117
Joa sicher kenn ich das, bin da selbst mal drin gewesen, nur sooooooo extrem nicht..
Das die es nicht in ihren kopf gehämmert bekommen ist einfach ...
02/17/2011 19:21 VanHelsingx#118
Mir latte wer du bist, ich denke über sone dummen Kommis halt so.
Die ganze Mühe die sich Black immer gibt im Arsch.
02/17/2011 19:25 VanHelsingx#119
Quote:
Originally Posted by DeathTrust View Post
Und noch einer der Kp hat. Ich hab Black mittlerweile erreichen können und weiß nun genau bescheid. Er hat derzeit nur sehr viel zu tun, denn er hat das sagenumwohbene Real Life welche manche wohl noch nicht kennen.
Und weißt du so ungefähr wann er wieder ein wenig Zeit für den Server findet?
Finde die User sollten auch einwenig informiert sein. ^^
02/17/2011 19:28 BlacKShoXx#120
von mir aus bleibt fantasy off der server taugt null
voll die scheiß community usw