Yo hi erstmal, sagt mal kann man auch back skillen?? durch q oder durch runen oder items`?!#
ty
Gruß Tobi,
ty
Gruß Tobi,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gibts eigl bald ne HP?
Weiss nicht ob das so cool ist wenn wir hier traden...
Hab 2x Ohm... 2x Jah... 1x Ber... 1x Cham... 2x Zod undn paar Aurastones zu vertraden...
Danke, aber ich glaub du hast nicht ganz geblickt was ich meine... ich meinte ein HP für den Server, damit wir hier das Forum nicht so Offtopic vollspammen...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da stehen oben links : gegenstände sonstiges usw
da einfach auswählen was du brauchst
Und hie ein paar andere infos
Wenn ich Zeit dafür gefunden habe ein Forum aufzusetzen dann wirds auch eine Trade Sektion geben.Quote:
Gibts eigl bald ne HP?
Weiss nicht ob das so cool ist wenn wir hier traden...
Hab 2x Ohm... 2x Jah... 1x Ber... 1x Cham... 2x Zod undn paar Aurastones zu vertraden...
ActiveSkillsUnassignment=0 auf 1
Des Problem hatt ich auch einfach auf service pack 3 umschalten dan gehts^^Quote:
Hab jetzt Diablo 2 komplett neuinstalliert und dann die Anleitung befolgt.
Hab mir die 2 Datein runtergeladen und PlugY ins Diablo 2 Verzeiczhnis installiert. Dann hab ich die Patch Datei in Diablo II\Mods\RoS installiert.
Danach hab ich es über die D2SE Datei gestartet und dann kam das Hauptmenu das so aussah:
Dann will ich in ein Game joinen egal ob Multiplayer oder Singleplayer kommt wieder der gleiche Error wie vorhin. Hab ich etwas vergessen zu machen?
naja, ich denke du musst dirn neues Ei holen und dann neu verwandeln auf Night/ Hell- PetQuote:
Mal ne Frage.
Ich wollte mir jetzt n Hell Pet machen
Folgendes Problem:
ich habe mir auf norm ein Balrog gemacht
dann wollte ich auf Alp Balrog umsteigen ( ab hier gehts nicht mehr weiter -.- )
geschweige den Hell