Naja, deiner Rechtschreibung nach zu urteilen ... So habe ich ich in der 4. Klasse geschrieben ;) Sicher, dass du 17 bist ?Quote:
@xxfabelxx wer sagt denn bitte, dass ich für 14 gehalten werde?
zu deiner info hab ich den satz nur geschrieben, damit nich wieder solche kommentare kommen wie deiner. lies dir den text nochmal durch, dann verstehst du ihn villeicht und musst nicht solche unzusammenhängende kommentare schreiben.....
Warum schreibst du dass dann? Wiso sollte man dich überhaupt für 14 halten?Quote:
fals es einer der angesprochenen wissen will, ich bin NICHT 14, sondern 17
In meiner Antort stand nirgends was davon dass du selbst ein Kiddy bist. Das war eine Anspielung darauf dass du dass hinschreibst.Quote:
damit nich wieder solche kommentare kommen wie "du bist doch selbst en kiddy"
Quote:
Nur der Hund dem auf den Schwanz getreten wurde heult
Quote:
Naja, deiner Rechtschreibung nach zu urteilen ... So habe ich ich in der 4. Klasse geschrieben ;) Sicher, dass du 17 bist ?
Nenn mir einen Grund warum du Dani94 heisstQuote:
ja ihr könnt gerne mein ausweiß sehen, mein 10 klasse gymnasium zeugnis auch.
sry für die paar rechtschreibfehler, schreib halt n bisschen schnell. lernt lieber mal für die schule und macht hier nicht einen auf professor.
ihr geht mir echt auf die **** mit euren schlauen sätzen von einen 15 und einem 16 jährigen...
1. Ich bin 14 .Quote:
ja ihr könnt gerne mein ausweiß sehen, mein 10 klasse gymnasium zeugnis auch.
sry für die paar rechtschreibfehler, schreib halt n bisschen schnell. lernt lieber mal für die schule und macht hier nicht einen auf professor.
ihr geht mir echt auf die **** mit euren schlauen sätzen von einen 15 und einem 16 jährigen...
Was?!Quote:
Nenn mir einen Grund warum du Dani94 heisst
Ach und beim Gymnasium gibts keine 10. Klasse. Man kommt von der 9. gleich in die 11.