Also mal eine kleine aufklärung:
Es gibt keinen P-Server der einen Hack schutz hat (außer edg-mt2 soweit ich weiß, aber der Server macht auch was für seine Spieler [Daumhoch])
Manche P-Server sagen ihr Client wäre Hackschutz sicher, weil sie die Dateien einfach umgeändert haben (so das man nicht ohne patch starten kann)
auf einen P-server haben sie einfach einen neuen Ordner erstellt und dort die scheiße eingefügt ;) wer weiß wies geht braucht 5min.
Es gibt aber auch ne möglichkeit die dateien zu verschlüsseln, dabei kann man ganz easy andere Dateien benutzen...
und wenn man rumlaggt wegen denn Dateien (oder Kicks hat, einfrieren etc) liegt es nur daran da die datei instabil ist . . . zu deutsch: öffne ma 29347293845 internet explorer .. viel spaß :)
Schickt mir einen Pn wo der 1Hithack nicht funktioniert und ich werds herausfinden .. (natürlich nicht auf de oder auf edgmt2 -.-)
auf de funkt der 1hithack nicht weil die datein anders sind (ich weiß glaube ich sogar wie... aber erstmal geheim =P)
und wieso zum teufel sind deine Dateien über 120 mb groß? o.O meine pc datein sind max 75mb groß xD (durch die größe der dateien kann es auch laggen ;))
Es gibt auch p-server die durch instabile serverfiles zum laggen kommen/einloggbug alles ;)