Garantiert haste Flaschenweise Sperma zu hause stehen zum trinken.Quote:
Ich bin mal gekommen, meine mutter wollte reinkommen, hatte keine zeit tempos zu benutzen, hab das sperma dann schnell mit der hand abgewischt und getrunken xD
(schmeckt eig nach nix, bloß schleimig)^^
Ich hab fast immer meine Eier in der hand :>Quote:
Mein Bruder hat mich einmal fast erwischt wie ich meine Hand auf meinem Sack gehabt hatte und in Epvp Chillte :awesome:
/signQuote:
Ich finde, dass es bei der eigenen Mutter nicht unbedingt peinlich
sein muss.
Ok. Mir ist das noch nie passiert, dass meine Mutter mich erwischt hat.
@Banger du bist wahrscheinlich so ein 12jähriges kleinkind, was sich wünscht,
masturbieren zu können!
Du bist selbst noch'n Kind.Quote:
Nerv nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein scherz , ist doch egal lassen wir die Kinder ausreden :D
Weiß ja nicht wie du so in deinem Zimmer lebst, aber ich muss jeden 3-4.ten Tag mein Mülleimer zur Mülltonne bringen. Sonst ist er voll und erfüllt kein Zweck mehr. Aber wenn du natürlich da nur Klopapier reinballerst mit Bananensaft dann kann man das natürlich auch bissl runterpressen mit Handschuhen.Quote:
Ich hab fast immer meine Eier in der hand :>
Erwischt worden noch nie, meine Eltern wissens halt da ich ne klopapierrolle neben meinem Bett stehen habe und der Papierkorb voller Tücher ist.
Ich hab meiner Mutter auch erzählt, dass ich letztens ne Freundin da hatte, die mich halt mit ihrem Mund befriedigt hat (Das ist übringends das erste mal in meinem leben gewesen und bis jetzt auch das erste mal geblieben, kam leider kein 2tes mal vor), darauf hin hat sie mir Kondome mitgebracht :>
MAMA FALLS DU DAS LIEST:
I ♥ U!
Geht das auch auf Deutsch?Quote:
Weiß ja nicht wie du so in deinem Zimmer lebst, aber ich muss jeden 3-4.ten Tag mein Mülleimer zur Mülltonne bringen. Sonst ist er voll und erfüllt kein Zweck mehr. Aber wenn du natürlich da nur Klopapier reinballerst mit Bananensaft dann kann man das natürlich auch bissl runterpressen mit Handschuhen.
Jup Jup.
Daily useless troll Flame done ! √
Achja hab noch was gefunden falls dir mal tagsüber langweilig wird!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hahahaha √√√
Hm, nur doof das das nur auf Boards wie 2chan, 4chan, Krautchan etc. richtig funzt :|Quote:
Achja hab noch was gefunden falls dir mal tagsüber langweilig wird!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hahahaha √√√