Quote:
Originally Posted by dsgreha
Berücksichtige mal das, was in deiner Signatur steht ;)
Er hat schon vorher mehrmals geschrieben, dass es nicht geht, wenn mehrere den Code usen.
|
Wer bist du? Posthunter? Wichtigtuher? kA mir auch egal. Wenn du mir was sagen willst --> PM.
Btw: Was hat das mit meiner sigi zu tun?
Am Anfang stand drin, das JEDER und SO OFT MAN WILL den code einlösen kann.
So ich habs probiert geht nicht. Dachte ich mir ok sagste mal bescheid das es nicht geht, aber dann kommen immer solche Kids wie du. Meine Fresse.
Was kann ich den dafür das der Threadersteller aller 5Min *Ironie* seine Meinung ändert?
Quote:
Originally Posted by Partybeats
@ florian # fail again
wer lesen kann ist klar im vorteil mein lieber ;)
|
Quote:
Originally Posted by florianflorian
Was kann ich dafür wenn er es erst so verkauft, dass der Code bei jedem geht und man ihn für immer benutzen kann?
Wie du vllt. siehst habe ich es 11:12 geschireben und der Threadersteller erst 11:18. Fällt dir was auf? =D
|
*hust*
Also sind doch wahrscheinlich jeder Zweite hier im Forum noch kindlicher, also Warrock je sein wird.
Willste mal nett sein und denkst dir: Ok. Klärste mal die leute auf, damit sie keinen müll kaufen. Nein Wird man immer nur vollgespammt. LOL!
Und immer diese Wichtigtuer:
Lauern hier in Forum rum und waren nur das einer mal in die Falsche Section oder einen unnötigen Thread macht nur um ihn zu reporten! Wie kleine Kinder die nach Aufmerksamkeit suchen.
Ein Forum sollte Spaß machen und keinen Hass und Neid verbreiten so wie ihr es MACHT!