Suche geeignetes Team [Game Programmierer]

12/30/2010 14:56 theitfan1337#106
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
lul wie kommste drauf dass ich mit experten coder meine ô.o ich meinte ja eigentlich diejenigen die sich mit rhetorik länger auseinander gesetzt haben

wie kamste mit experten + sprachgewandheit auf coder ô.o

nah, ich muss euch nicht kennen um zu wissen dass leute die es studiert haben , besser atikulieren können als leute die sich mit sowas nich auseinandergesetzt haben und einfach sachen hinausplaudern die sie für besonders schlau halten

zum thema gefährlich : no risk,no fun
Weil du dich mistverständlich ausdrückst?
Mit Rhetorik muss man sich als nicht stummer Mensch wohl tagtäglich auseinander setzen du Brain ;) Und du kannst sowas auch nicht studieren, höchstens Germanistik oder vllt auch noch Linguistik. Aber wofür zur Hölle sutdieren? Wenn man seine Muttersprache nicht perfekt beherrscht und kein Legastheniker ist bzw. eine eingeschränkte Auffassungsgabe besitzt, ist das einfach nur peinlich.
Btw gehört das sowas von nicht Thema. Keine Ahnung wie du von dem niemals machbaren Projekt zu Sprache kommst, insteressiert mich auch kein µ. Anyways, das wird nie was. Aber trz viel Spaß und Glück dabei.
12/30/2010 15:01 hacking.de.to#107
ich hätte Lust add mich in Skype LukasDrech3
12/31/2010 04:19 Käse0987#108
Da fällt mir ein ich hatte dazu mal ne liste *rauskram*

Game:
  • Coding
  • Allgemein
    • Einbinden
      • Waffen
      • Charakter
      • Objekte
    • Bonus Items
    • Item Shop
    • Datenbank
  • Page
    • Support
    • Register Pages
    • Community+Forum
    • Clanplatform?
    • Newssection
Allgemeines Design:
  • Waffen
  • Models
  • Maps
  • Menüs
  • Animation
  • Waffen
  • Charakter
  • Multiplayer
    • Spielmodi
    • Server
    • Maps

Nur mal so ungefähr, was man so bräuchte, bzw. was man machen müsste.
12/31/2010 04:30 Lucky Strike™#109
Quote:
Originally Posted by °Awake View Post
Gefährliche Aussage. Du kennst weder drey88 noch mich, woher willst du wissen wie wir sind? Ich könnte dir auf Anhieb mehrere Bsp. von Sätzen bringen, die mir immer noch vorgehalten werden und für die ich nicht stundenlang überlegen musste.
Und wenn ich das richtig verstehe was du mit Expertensatz meinst:
Was verstehst du unter Experten? Leute die nach You Tube Tutorials Hacks coden (wie jeder der angeblichen "Coder" die sich hier gemeldet haben)? Solche Skriptkiddies - so nennt man diese - sind sicher keine Experten. Dann wären dann noch die, die keine Hacks realesen, aber die sich mit der Materie in ihrer Freizeit beschäftigen und die ein Grundfundament an Fachwissen angesammelt haben. Auch das sind keine Experten. Aber diese Leute können wenigstens die Idee nachvollziehen, und wenn man das mal im Kopf alles in Ruhe durchgeht wird man feststellen: Das ist - ohne Experten, wie du so schön sagst - nicht möglich. Und jene gibt es hier nicht/kaum.
Es gibt auch Coder, die Hacks coden, und nicht nur alles C&P´en, und sich ideen klauen, sondern welche, die sich mit der Programmiersprache, den Möglichkeiten usw. auseinandersetzen. Das nötige Fachwissen kann man sich aneignen, wenn man bereits ein erweitertes Grundwissen besitzt.
Dass das (zumindest den meisten) hier schwer möglich ist, ist klar. Dennoch sollte man so etwas nicht immer verallgemeinern.

Sucht euch einfach Leute, von denen ihr wisst, das sie Ahnung haben, nehmt euch Zeit, geht alles in Ruhe durch, versucht euer Projekt zu realisieren, dann kann zumindest schonmal eine gute Erfahrung draus werden. Wenn alles glatt läuft, und ihr euch an die richtigen leute wendet, ist vieles möglich ;)
12/31/2010 12:11 killu22#110
Also ich kann ein bisschen Coden aber auch mit Photoshop umgehen aber ic glaube meine erfahrung mit C++ sind noch nicht gut genug
12/31/2010 17:43 theitfan1337#111
Quote:
Originally Posted by _-Jimmy-_ View Post
[...]Das nötige Fachwissen kann man sich aneignen, wenn man bereits ein erweitertes Grundwissen besitzt. [...]
Das glaube ich nicht. Um dieses Wissen zu erlangen studieren andere 10 Semester lang, sowas bringt man sich nicht mal so eben locker selbst bei. Es gibt für alles Grenzen, und die der Hobbycoder liegt sicher weit vor eigenen Hochglanzgames.
06/08/2012 22:00 bloodykf#112
Moin,

ich weis dieser post ist uhralt aber wenn das projekt noch läuft würde ich gerne mitmachen.
06/08/2012 22:03 +Yazzn#113
1) Der Topic hat hier nichts zu suchen.
2) Dieses Projekt ist/war zum Scheitern verurteilt.
3) '12-24-2010, 15:07' - Sehr unwahrscheinlich, dass das Projekt noch läuft.
06/08/2012 22:52 xxfabbelxx#114
Quote:
Originally Posted by Yazzn (: View Post
1) Der Topic hat hier nichts zu suchen.
2) Dieses Projekt ist/war zum Scheitern verurteilt.
3) '12-24-2010, 15:07' - Sehr unwahrscheinlich, dass das Projekt noch läuft.

#closed