Preview: CrossFire Multihack mit GodMode

12/06/2010 15:23 Connect™#106
wer hat diesen hack gemacht
12/06/2010 15:24 PredatorsFTW#107
aha und wann willst du den rausbringen also den hack "verkaufen" ? Hoffe der klappt dann auch für Win XP und so. ^^
12/06/2010 15:29 DouBBLe.B#108
Was willste für den habe noch 6€ psc reste und später kommen auch noch 10€ dazu :) will den unbedingt haben,

Eine frage, is das ne exe oder ne dll?
12/06/2010 16:44 ouser44o#109
Quote:
Originally Posted by Connect™ View Post
wer hat diesen hack gemacht
Ließ den Thread dann wüsstest du dass Zacherl ihn programmiert hat.
12/06/2010 17:15 X-Raver-X#110
sehr nice aber das einzge was mir am vid nicht gefallen hatt

war diese music sry aber ich steh mehr auf hardstyle XD
12/06/2010 17:21 TheOnlyOneKiller#111
Quote:
Originally Posted by X-Raver-X View Post
sehr nice aber das einzge was mir am vid nicht gefallen hatt

war diese music sry aber ich steh mehr auf hardstyle XD
Die Musik is doch kackegal, hauptsache der Hack wird ordentlich vorgestellt^^
12/06/2010 17:39 AIØAIØ..?#112
ey hat der aimbot eig autoshoot ? undd durch wände schießen ?
12/06/2010 17:49 aитhʁax#113
Grade ne Idee gehabt.
Wenn man während des joinens nen DC bekommt hat man ja auch Godmode und spielt jeweils die Person deren Waffe man gerade hat.
Wäre es möglich iwie während dem joinen einen DC zu erzwingen?
12/06/2010 17:56 gamebob9#114
Du bist ein noob zacherl. Jeder kann ein Video aus Youtube suchen, es hier reinposten und sagen, dass es mein hack ist.

Und das geilste ist. Wo gibts den?

Verkaufen willst du den, also wird dir KEINER glauben, KEINER es kaufen und sich auch KEINER dafür interessieren was du für ein schrott hier reingepostet hast.

jeder der es kauft, hat selber schuld ein Müllprogramm zu kriegen, was eh nicht funktioniert. AMEN ;)
12/06/2010 18:02 Syn-#115
Zacherl, eigentlich dürftest du den Hack nicht veröffentlichen. Die China Hacker gehen einem ja jetzt schon auf die Nerven. Und wenn dann noch jeder 10. mit einem GodMode Hack rumläuft kann man das spiel, wenigstesn bis zum nächsten Patch vergessen. Wenn du ihn unbedingt veröffentlichen musst, dann fuer 30 Euro im Monat. ;D
12/06/2010 18:17 Zacherl#116
Ihr Banausen :D Die Musik ist die Menümusik von Unreal Tournament 2003 ^^

@AIOAIO: Autoshoot ist nicht schwer zu machen und werde ich sofort einbauen, sobald ich einen funktionierenden Visible Check gefunden habe. Ansonsten ist die Funktion ja recht sinnlos :P Die Funktion durch Wände zu schießen wurde schon diskutiert. Habe da bisher nur ziemlich verbuggte Varianten von gesehen. Wird also denke ich eher nicht eingebaut.

@anthrax: Wäre möglich, allerdings ist dieser Bug Godmode ja für einen selbst nicht so hilfreich, da man keine Kills machen kann. Die Gegner begehen ja praktisch Selbstmord, wenn man sie abschießt.

@gamebob9: Stört mich nicht die Bohne kleines Kind :) Du solltest vielleicht mal ein Fenster bei dir im Kellerloch öffnen. Ich befürchte dein Sauerstoffniveau ist grade ziemlich gering. Habe den Hack schon einigen Leuten ingame gezeigt und werde gleich mal ein Replay erstellen.

@Synthetic Ghost: Ja die China Hacker nerven mich selbst, wenn ich mal richtig Spielen will. Bei 9/10 Spielen sitzt irgendein Gammler bei Egypt in ner Säule drinnen.
12/06/2010 18:24 DouBBLe.B#117
@ Zacher, ich will den hack immer noch kaufen xD 6€ psc rest und morgen kommt noch eine 10€ angeflogen :P

Bin SEEEHR interessiert xD
12/06/2010 18:34 Zacherl#118
Im Moment wird der Hack nicht verkauft. ^^

Habe mal ein Replay hinzugefügt. Achtet auf den Spieler "RosettenRosi". Er wird sich direkt nach dem Joinen mit einer Granate selbst töten und ist von da ab unsichtbar und unverwundbar :P
Kann sein, dass ihr die Rosi dann nicht mehr direkt spectaten könnt aber ihr seht auf jeden Fall wie die anderen Leute aus dem Nichts heraus gemessert werden etc:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/06/2010 18:36 DouBBLe.B#119
Wirst du ihn denn irgentwann verkaufen?

Also stellst du ihn dann zu verfügung..
?
12/06/2010 18:42 Zacherl#120
Weiß ich noch nicht. Wenn ich ihn in irgendeiner Weise veröffentlichen werde, was keinesfall feststeht, dann höchstens zum Verkauf.