Ibot Crack 2.51

12/04/2010 19:55 -JAFAR-#106
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Go to your custom folder in Wicked Patcher folder and open IBot_Crack.ini and change the left ID every 24hour

King_OF versuch einfach einige verschiedene UIDs, wie viel stellen hat deine FakeID die du immer wieder änderst?
but I can do it with windows xp????
12/04/2010 19:58 shauneco#107
Quote:
Originally Posted by Max007Raptor View Post
Can I start 2 akks on IBot only?
Nope, Unless someone else knows how?
12/04/2010 20:00 vatrixxx#108
Yes JAFAR you can edit the IBot_Crack.ini with the editor

King_OF dann versuch weiter ich hab auch nicht gleich sofort eine UID die geht.
Ich musste auch 4 oder 5 mal die linke UID ändern, bis es ging.
12/04/2010 20:02 King_OF#109
Ok.
Muss ich die Anwendungen immer wieder neu starten (wp & IBot), wenn ich die fake ID ändere, oder geht das auch, wenn die laufen?

Edit: Yeah! Es funktioniert!
12/04/2010 20:05 -JAFAR-#110
excuse my ignorance, but I'm not very handy with programming code and ID you could do me a little more detailed guidance on how to do .. because I do not mean a lot of codes
12/04/2010 20:10 shauneco#111
Quote:
Originally Posted by -JAFAR- View Post
Can you explain me how can I change every 24 hours ID??
48593787=xxxxxxxxx

x = your UID

Keep 48593787 for unlimited license.

If your one of those that suffer with only having a 7 digit UID then it's simple.

Change the "48593787" to a random 7 digit number, Change again when license expires for another 24 hour licence.
12/04/2010 21:14 ringlepalomino#112
ibot.exe has stopped working when i log in
( ran both wp and ibot on administrator and disabled firewall and antivirus )

any thoughts on how to solve it
12/04/2010 22:55 King_OF#113
Edit:
Hättet ihr vllt Tipps für gute Konfis, bzw. könnt ihr mir einen anderen guten GG Bot raten?
12/04/2010 23:39 Freak~#114
King_OF diese Beiträge kannst du dir sparen!
Wie kann man sich über sowas aufregen?! Das ist wirklich schlimm ...
Hallo? Du benutzt einen Bot , dem kann man nie zu 100% vertrauen -.-
Zudem denke ich , dass das an deinem PC liegt , warscheinlich zu lahm ... und wenn du nebenbei noch was tust , naja dann ... siehst ja was passiert :D
Und die 1,5mille Credits omg , woher hast du soviel davon?? ;)
12/04/2010 23:48 vatrixxx#115
Quote:
Originally Posted by King_OF View Post
HABEN EIGENTLICH ALLE GG BOTS NICHTS DRAUF AUßER ZAHNBELAG?!?!?-.-
Ich finde diese Nachricht schon zum kotzen:
"Du wurdest von einem Alienschiff (Kristallinen) vernichtet."
Die Bots taugen alle nichts -.- Super, habe jetzt 1,5 mille Credits (für Munni) ausgegeben, nur um zerstört zu werden und ein GG zu verlieren! Das hätte ich auch so geschafft.
Kennt jemand einen "vernünftigen" GG Bot, der nicht 30 Tage an einer Welle sitzt und am ende sowieso zerstört wird? Wobei der schwerpunkt doch bei den Kristallinen liegt. Habe letztendlich mein GG Beta nur an ihnen verloren. Naja habe ja noch Gamma, reicht um mir einen zweiten Ring über den Rang zu machen.
Ich frag mich was du hast cO, ist doch dein Problem wenn du schlechte Konfis hat, da kann der Bot auch nichts dran machen.
Meine Gates laufen von Streuner bis Protegiten immer ohne Probleme durch.
Such erst mal den Fehler bei dir und nicht bei den Bots.
Die Bots sind Perfekt programmiert.
12/05/2010 00:18 King_OF#116
Lol?
@ DO-Freak2:
Joa klar, wenn mein PC schlecht wäre und ich noch etwas nebenbei machen würde, wäre es ja auch kein wunder, aber an meinem PC kanns nicht liegen und nebenbei habe ich auch nicht gemacht. Es lief nur der Bot.

@ vatrixxx:
Dann nenn mir doch mal "gute" Konfis. Ich verwende Konfis, mit denen ich ein 1 vs 3 gewinne. Habe auch verschiedene Konfis ausprobiert.

Naja sry wenn mein Beitrag nicht gerade angemessen war, aber hatte gerade viel stress um die Ohren. Werde den Beitrag mal Editieren.
12/05/2010 00:21 willbots#117
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Ich frag mich was du hast cO, ist doch dein Problem wenn du schlechte Konfis hat, da kann der Bot auch nichts dran machen.
Meine Gates laufen von Streuner bis Protegiten immer ohne Probleme durch.
Such erst mal den Fehler bei dir und nicht bei den Bots.
Die Bots sind Perfekt programmiert.
Also ja die bots laufen echt gut, ABER!! NICHTS IST PERFEKT und erstrecht kein BOT/PROGRAMM!!!!!!!! boah wenn ich sowas lese könnt ich ausrasten ehrlich-.-
12/05/2010 00:26 vatrixxx#118
Indem Sinne ist er perfekt programmiert, wenn du mal den von 4PR28U und dann den IBot anguckst, dann wirst du auch sagen der läuft perfekt der iBot.
Ps.: deine Schreibweise ist auch nicht gerade perfekt.

King_OF ich verwende voll speed in Drohnen 3 Schilde und das behalte ich das ganze Gate über und er meistert das Gate ohne ein Leben zu verlieren.
12/05/2010 00:31 King_OF#119
Habe Vollspeed, in den Drohnen 4 Schilde (mit Seprom macht das 67k Schild) und Antriebe mit Promerium geupdatet.
12/05/2010 01:17 blubbi^^#120
Ja Bots können ja aucch nicht richtig gehen wenn man nebenbei noch seine *** Seiten und seine *** Filmchen am Laufen hat. Jeder Streitet es ab aber in wirklich ist es so. Oder auch Chat programme oder andere DO Fenster , oder oder oder was mega viel Ram Frisst oder King_Of hat einfach nen scheiß PC

Versuchs mal damit wenn du nen GG-Bot laufen hast deine Hintergrund Programme zuzumachen , dann gehts :rolleyes:

Könnt ich ausrasten wenn ich sowas lese oh man