Farmerama bot

01/17/2011 16:07 Funomeno#106
brauchst nur einen XML Editor und damit die Program.xml bearbeiten
01/17/2011 17:18 .:DarkFighter:.#107
ich find aber keine Programm.xml bei mir gibt es nur .dll-dateien
01/17/2011 19:15 Dragonica94#108
Der Bot wird immer besser!!!!!!!!
Ich habe noch ein paar Anliegen:
Könnest du nocheinmal für Kornblumen einen Scrpt(?^^) kreieren?
Und ich habe noch einmal vorher ein bisschen nachgeguckt und ich wollte nur so fragen( der bot ist einfach nur geil!!^^), ob es voraussehbar ist auch Felder zu düngen oder zu wässern?
Nur so als Vorschlag....
Das könnte den Bot noch besser machen lassen^^

LG :p
01/17/2011 20:59 .:DarkFighter:.#109
wär noch geil wenn es auf den Ziergarten gehen würde und das UFO ernten würde :D
Das würde EP bringe :D
01/17/2011 21:44 Funomeno#110
Quote:
Originally Posted by .:DarkFighter:. View Post
ich find aber keine Programm.xml bei mir gibt es nur .dll-dateien
die program.xml dateien sind in den rar archiven Weizen.farmerobot ist ein rar archiv. Mit Winrar entpacken und die program.xml bearbeiten

Quote:
Originally Posted by .:DarkFighter:. View Post
wär noch geil wenn es auf den Ziergarten gehen würde und das UFO ernten würde :D
Das würde EP bringe :D
Wenn ich die Woche zeit habe probiere ich es, nur das Problem ist danach das Ufo das rumschwiert, dass lässt es nicht mehr richtig zu zu ernten und zu säen, da das Prog mit Bildern arbeitet und sucht. und sobald etwas im weg ist wie das Ufo oder der Winterrand, funzt es nicht mehr
01/17/2011 22:44 Dragonica94#111
Okay ich wollte jetzt auch das gleiche machen, wie DarkFighter...
Ich habe mir den XML Editor heruntergeladen und wollte die .dll-Datein dann mit diesem Editor bearbeiten...

wenn ich die datein dann mit dem Editor öffnen will erscheint folgendes:
Datei kann nicht geöffnet werden, es scheint sich nicht um eine gültige XML-Datei zu handeln.
Fehler: Zeile: 2, Zeichen:3

Weißt du eine Lösung?

Danke schon mal im Vorraus!!!
01/18/2011 06:46 DreamingSoul007#112
Lönnt ihr einen bot für stachelbeere machen
01/21/2011 11:02 Funomeno#113
So mal bischen die Datei umgeschrieben, wechsel auf Wilde Wiese und zurück, Ok Button erneuert und das ganze hier als Stachelbeere:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/21/2011 17:16 Schaeffi#114
Also ich hab das jetzt alles soweit verstanden denke ich nur ich weis nicht wie ich Farmarama über Internet Explorer zum laufen kriege :(. Kann mir das vill. jemand sagen
01/21/2011 21:46 kingfr3sh#115
Ich hätte gerne Blaubeere und Lilien!!

Und richtig klasse wären Bäume, habe von allen etwas, die letzten die ich immo habe sind Dattelpalmen!!

is da etwas zu machen, würde mich sehr freuen, meine Bäume sind ALLE auf der Wilden Wiese!!

Quote:
Originally Posted by Schaeffi View Post
Also ich hab das jetzt alles soweit verstanden denke ich nur ich weis nicht wie ich Farmarama über Internet Explorer zum laufen kriege :(. Kann mir das vill. jemand sagen
ich probiere es gleich nochmal mit salat über firefox, danach mit weizen, gebe dann bescheid, ob es geklappt hat, Dr Protoss 1.5 Version scheint aber zu klappen, muss aber noch 30 min warten, dann ernte ich meine Blaubeeren, bzw. Lilien!!
01/21/2011 22:29 kingfr3sh#116
so also bei mir klappt es ohne probleme, einfach über farmerama.com und auf browse klicken, dann auf die doppelpfeile << geht alles ohne Probleme, aber leider sehr langsam, ich habe mir mit dem auto it recorder selbst etwas erstellt, aber das geht halt nur, wenn man genau so die Felder angeordnet hat, wie ich!

einfach recorder starten, auf den blauen button klicken und dann alles einmal per HAND selbst abernten, dann den button wieder klicken, fertig, speicher und bei der nächsten fertigen ernte einfach eure exe ausführen.

Somit hat man schonmal die Mähdrescher Funktion^^
01/21/2011 22:50 Schaeffi#117
Also wenn ich den bot auf mache und oben was eingeben will geht das nicht :(

Ich kann zwar auf Browser klicken aber kann halt mein name und mein PW nicht eingeben. Und über IE geht farmarama nicht...
01/21/2011 23:25 kingfr3sh#118
mhhh, mit Dr Protoss 1.5 hab ich diese Probleme nicht, hab als Adresse einfach .com eingegeben und dann kann man auch endlich wieder pw eingeben, Name steht schon drin, automatisch i wie!

Ansonsten weiß ich auch nicht, was du machen kannst!
01/21/2011 23:58 Schaeffi#119
Also ich hab jetzt 1.5 auch gefunden ;) Ich kann den Browser auch klicken mein Name und das PW eingeben. Dann starte ich es. Es fängt sn zu laden und das wars dann steht 100% da und dann geht nichts weiter.
01/22/2011 00:16 kingfr3sh#120
stell zuerst auf Farmerama.com, dann auf browse, dann was du machen willst (hab mir möhren,weizen und Salat noch geladen von Dr Protos) dann << und auf starten, so sollte es klapppen