LastChaos - Talk

12/15/2010 21:54 Snowlydead#106
Quote:
Originally Posted by W0ND3Rb0ii__x3 View Post
Mal ehrlich wenn es ein Fake "wäre" warum mache ich mir dann Mühe :D? Ist ja eigentlich unnötig aber ich mache das damit der Server ein Erfolg wird.
Und ich lade auch nicht umsonst eine Firewall hoch (:
ist doch gut, glaube dir, bin gespannt :D
12/16/2010 08:09 KamikazeOli#107
Quote:
Mal ehrlich wenn es ein Fake "wäre" warum mache ich mir dann Mühe :D? Ist ja eigentlich unnötig aber ich mache das damit der Server ein Erfolg wird.

Wird der HS dropp auch so wie auf 777 sein?
12/16/2010 09:27 Minimal_#108
Quote:
wow du bist sooo cool hast dir echt schon viel mühe gegeben hier im forum ;)

megatrollolo
12/16/2010 10:15 dsfgd#109
Quote:
Dann liefer einen konkreten beweis, Screenshots beweisen gar nichts, abgesehen von der Database, oder lad den Gameserver hoch, ohne den rest der files ist dieser nutzlos, aber ich könnte ihn analysieren ob er aktuell ist oder nicht.

PS: man läd Firewalls nicht hoch... vorallem bei einem Server verwendet man Hardware Firewall und man kann Hardware schließlich nicht irgendwo hochladen.
12/16/2010 13:30 SawBlue™#110
Quote:
Dann liefer einen konkreten beweis, Screenshots beweisen gar nichts, abgesehen von der Database, oder lad den Gameserver hoch, ohne den rest der files ist dieser nutzlos, aber ich könnte ihn analysieren ob er aktuell ist oder nicht.

PS: man läd Firewalls nicht hoch... vorallem bei einem Server verwendet man Hardware Firewall und man kann Hardware schließlich nicht irgendwo hochladen.
:o Ich habe es so ausgedrückt nimm es doch nicht wörtlich ich weiß das man eine firewall nich aufn Server hochladet :o
PS: Wir haben Techniker die in der Branche arbeiten (:
12/16/2010 14:03 Yannikin#111
Naja, am besten wäre ein Video als Beweis - wie ich finde.
12/16/2010 14:17 Quatsch!#112
Quote:
Originally Posted by <<<Lcfreak>>> View Post
ist das boss mob ? und was brauch ich für ihn stunt der oder so ?
und droppt man dort 121-10 dolche ?
ja man droppt dolche dort & du brauchst ganz normale stunheilung für den vulcanos
12/16/2010 21:00 Killeryann™#113
wo droppt man eig die 111-10 murmel ??? wenn das einer weiß bitte sagen ach ja ist auf 777
12/16/2010 21:05 Cаsuаl#114
Quote:
Originally Posted by killeryann View Post
wo droppt man eig die 111-10 murmel ??? wenn das einer weiß bitte sagen ach ja ist auf 777

Das hat mit 777 nix zu tun , die Murmel droppt auf jeder Version beim Gleichen Mob..

Zur Frage: Laut dem Guide droppst du die Lvl 111-10 Seele bei den Totenbeschwörern..

MfG.
12/16/2010 21:05 SawBlue™#115
1. Gute Nachricht 1. Schlechte Nachricht !
Erst die gute : Die Homepage ist gleich fertig!
Die schlechte: Es gab einen X-Trap Fehler und wir hoffen das wir den bis morgen beheben können !
12/16/2010 21:07 breekachu.#116
Quote:
Die schlechte: Es gab einen X-Trap Fehler und wir hoffen das wir den bis morgen beheben können !
schick mal bei skype dann die seite xd
12/16/2010 21:08 Yannikin#117
Was man hier so ließt scheint das mit X-Trap nicht so gut zu sein, Falo schrieb, dass Gamigo nur un Update bräuchte und niemand könnte mehr auf 777 spielen, weil x-Trap nicht mehr funktioniert.
Ansonsten bin ich mal auf die Homepage gespannt.
12/16/2010 21:16 Killeryann™#118
kann es sein das die diesen fehler extra hervorgeführt haben um 777 zu blockieren
12/16/2010 21:33 •»тhundeя™#119
Quote:
Dann stell deine tolle Hp mal Online wenns "gleich" fertig ist ich denke den Link will nicht nur ich hier im Forum haben.

Quote:
Originally Posted by killeryann View Post
kann es sein das die diesen fehler extra hervorgeführt haben um 777 zu blockieren
Du glaubst doch nicht im Ernst das iwer zb. von Gamigo mit Absicht einen Xtrapfehler verursacht um einen viel zu schlecht laufenden P-Server lahm zu legen weil solange Xtrap nicht läuft macht Gamigo keinen Umsatz und das ist pure Selbstschädigung.
Vorallem kommt der Fehler von X-Traps Seite und Xtrap ist keine Erfindung von Gamigo denen kanns egal sein ob 777 ne "Xtrap Freeware" benutzt.
12/16/2010 21:37 breekachu.#120
Quote:
Originally Posted by Thunderchens View Post
Dann stell deine tolle Hp mal Online wenns "gleich" fertig ist ich denke den Link will nicht nur ich hier im Forum haben.

Du glaubst doch nicht im Ernst das iwer zb. von Gamigo mit Absicht einen Xtrapfehler verursacht um einen viel zu schlecht laufenden P-Server lahm zu legen weil solange Xtrap nicht läuft macht Gamigo keinen Umsatz und das ist pure Selbstschädigung.
wieso zweifelt ihr alle an ihm? vertraut ihn einfach..