wow du bist sooo cool hast dir echt schon viel mühe gegeben hier im forum ;)Quote:
Mal ehrlich wenn es ein Fake "wäre" warum mache ich mir dann Mühe :D? Ist ja eigentlich unnötig aber ich mache das damit der Server ein Erfolg wird.
Und ich lade auch nicht umsonst eine Firewall hoch (:
Dann liefer einen konkreten beweis, Screenshots beweisen gar nichts, abgesehen von der Database, oder lad den Gameserver hoch, ohne den rest der files ist dieser nutzlos, aber ich könnte ihn analysieren ob er aktuell ist oder nicht.Quote:
Mal ehrlich wenn es ein Fake "wäre" warum mache ich mir dann Mühe :D? Ist ja eigentlich unnötig aber ich mache das damit der Server ein Erfolg wird.
Und ich lade auch nicht umsonst eine Firewall hoch (:
:o Ich habe es so ausgedrückt nimm es doch nicht wörtlich ich weiß das man eine firewall nich aufn Server hochladet :oQuote:
Dann liefer einen konkreten beweis, Screenshots beweisen gar nichts, abgesehen von der Database, oder lad den Gameserver hoch, ohne den rest der files ist dieser nutzlos, aber ich könnte ihn analysieren ob er aktuell ist oder nicht.
PS: man läd Firewalls nicht hoch... vorallem bei einem Server verwendet man Hardware Firewall und man kann Hardware schließlich nicht irgendwo hochladen.
Quote:
wo droppt man eig die 111-10 murmel ??? wenn das einer weiß bitte sagen ach ja ist auf 777
Dann stell deine tolle Hp mal Online wenns "gleich" fertig ist ich denke den Link will nicht nur ich hier im Forum haben.Quote:
1. Gute Nachricht 1. Schlechte Nachricht !
Erst die gute : Die Homepage ist gleich fertig!
Die schlechte: Es gab einen X-Trap Fehler und wir hoffen das wir den bis morgen beheben können !
Du glaubst doch nicht im Ernst das iwer zb. von Gamigo mit Absicht einen Xtrapfehler verursacht um einen viel zu schlecht laufenden P-Server lahm zu legen weil solange Xtrap nicht läuft macht Gamigo keinen Umsatz und das ist pure Selbstschädigung.Quote:
kann es sein das die diesen fehler extra hervorgeführt haben um 777 zu blockieren
wieso zweifelt ihr alle an ihm? vertraut ihn einfach..Quote:
Dann stell deine tolle Hp mal Online wenns "gleich" fertig ist ich denke den Link will nicht nur ich hier im Forum haben.
Du glaubst doch nicht im Ernst das iwer zb. von Gamigo mit Absicht einen Xtrapfehler verursacht um einen viel zu schlecht laufenden P-Server lahm zu legen weil solange Xtrap nicht läuft macht Gamigo keinen Umsatz und das ist pure Selbstschädigung.