Joana´s Guide Ingame

10/29/2007 19:48 Adex#106
wie rufe ich die standalone auf?
oder muss ich metamap auch für die standalone ziehn? finde den command fürs addon net
11/01/2007 12:27 supersry#107
gute frage .. funzt bei mir auch net
11/06/2007 07:21 dadevil#108
nice one
11/17/2007 23:34 Aaron77#109
Hallo
Habe nur einen Ingame Guides herunter laden können von nur 83KB. Das ist doch nicht das richtige oder? Welchen muss ich genau anklicken?
11/18/2007 00:11 blackJ0#110
Hier für alle, die gerne die Mapnotes angezeigt haben wollen:

Da MetaMap nicht mehr aktuallisiert wird und deswegen auch nicht mehr richtig funktionier müsst ihr auf Cartographer umsteigen. Cartographer basiert auf der ACE2 Library für WoW und wird so automatisch funktionsfähig bleiben! Hier eine Schritt für Schritt erklärung, wie ihr mit Cartographer die MetaMap Notes des Horde Leveling Guides angezeigt bekommt.

1. Zuerst braucht ihr das Addon Cartographer. Für die, die es noch nicht haben können sich hier die neuste Version runterladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Als nächstes braucht ihr das IconPack von MetaMap und die Cartographer_Import Erweiterung. Dies hab ich euch schon zusammen mit den umgewandelten Notes gepackt! Alles was ihr machen müsst ist die Datei im World of Warcraft-Verzeichnis zu entpacken. Downloadet also nun die Datei im Anhang und entpackt sie, wie gesagt.

3. Nun könnt ihr ins Spiel und im Cartographereinstellungsmenü unter Cartographer Icons das Iconpack von MetaMap ankreuzen und abspeichern.

4. Spiel neu starten und ihr habt die Notes!

Wenn ihr alles richtig gemacht habt müsste es funktionieren. Ich habe es extra nochmal getestet! Viel Spaß!

MfG
blackJ0
11/18/2007 13:28 Ani#111
Quote:
Originally Posted by Aaron77 View Post
Hallo
Habe nur einen Ingame Guides herunter laden können von nur 83KB. Das ist doch nicht das richtige oder? Welchen muss ich genau anklicken?
Es ist der richtige.
12/15/2007 21:23 ceykey#112
ich versteh das jetz alles net mehr bitte hilft mir auch wenns schon lange nix mehr reingeschrieben wurde!
server ver. 2.3!
hier sind über all links am anfang und bei seite 5 oder 6 weis net so genau welchen soll ich jetz nehem nwelches addon brauch ich jetz?? bin voll confused:confused:
12/15/2007 23:01 Ani#113
Steht doch im ersten Post unter '2. Erklärung'.

Je nachdem was du haben willst lädste dir die dazu passenden Dateien runter.
12/16/2007 00:57 ceykey#114
also hab mir das jetzt gedl/entpackt weils deutsch ist und jetz? brauch ich noch ein anderes addon? oder einfach nur in den interface odrner? ich hab cartographer! so nebenbei^^:
1-60 Deutsch / 60-70 Englisch by Socke
12/16/2007 01:26 Ani#115
Code:
 Für Metamap:
[URL="http://rapidshare.com/files/37521522/Ingame_Guides_inkl._Deutsch_by_SocKe.rar.html"]1-60 [B]Deutsch[/B] / 60-70 Englisch by Socke[/URL]  Passwort: 4epvpbysocke  (Mapnotes befinden sich im Anhang)
Code:
[B][U]2.Erklärung[/U][/B]
[U]Für Metamap:[/U]
[SIZE=1](vorraussetzung ist eine Funktionierende Metamap version)[/SIZE][LIST][*]Downloaden[*]Entpacken[*]Beiliegendes How-to lesen![/LIST]
Und ja, Metamap ist ein eigenständiges AddOn das du extra laden musst. Such einfach bei curse o.ä. danach.

ALTERNATIVE da du Cartographer hast:

Guck mal 5 Posts über diesem hier...
12/16/2007 13:43 ceykey#116
also das dl
dann cartographer
dann diese erweiterung für cartographer damit man das hier anzeigen kann weils ja eigentlich für metamp ist:

und fertig?
12/16/2007 13:58 Ani#117
Quote:
Originally Posted by blackJ0 View Post
Hier für alle, die gerne die Mapnotes angezeigt haben wollen:

Da MetaMap nicht mehr aktuallisiert wird und deswegen auch nicht mehr richtig funktionier müsst ihr auf Cartographer umsteigen. Cartographer basiert auf der ACE2 Library für WoW und wird so automatisch funktionsfähig bleiben! Hier eine Schritt für Schritt erklärung, wie ihr mit Cartographer die MetaMap Notes des Horde Leveling Guides angezeigt bekommt.

1. Zuerst braucht ihr das Addon Cartographer. Für die, die es noch nicht haben können sich hier die neuste Version runterladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Als nächstes braucht ihr das IconPack von MetaMap und die Cartographer_Import Erweiterung. Dies hab ich euch schon zusammen mit den umgewandelten Notes gepackt! Alles was ihr machen müsst ist die Datei im World of Warcraft-Verzeichnis zu entpacken. Downloadet also nun die Datei im Anhang und entpackt sie, wie gesagt.

3. Nun könnt ihr ins Spiel und im Cartographereinstellungsmenü unter Cartographer Icons das Iconpack von MetaMap ankreuzen und abspeichern.

4. Spiel neu starten und ihr habt die Notes!

Wenn ihr alles richtig gemacht habt müsste es funktionieren. Ich habe es extra nochmal getestet! Viel Spaß!

MfG
blackJ0
Ich sagte doch guck einfach paar Posts über diesen.
Genauer gehts doch garnicht mehr...
12/16/2007 14:09 ceykey#118
also habs so gemacht (sry bin anfänger!!!):
cartographer gelöscht
metamap gedownloaded und in addon ordner
wow gestartet metamap geladen (veraltete verision laden angegreuzt)
dann das hier runtergeladen:
die zwei datein in wtf>account>accountname>savedvariables reinkopiert
und wow gestartet so weit so gut
aber wie starte ich jetz den guide in wow?
/guide funkt. net!

ok ich habs thx!
12/16/2007 20:56 belakor#119
Musste leider feststellen das es für die Ally kein so tollen guide gibt.
Brain Kopps hat nur die Kords.
Und den dens gibts ist nicht wirklich toll. Teilweise hat man es mit orangenen Mobs zu tun, keine change für ein pala sobald ein zweiter kommt.
12/22/2007 10:04 s0cKe#120
Verkürzt aber net übersprungen??