du hast aber schon den thread gelesen joker? ;O hier gehts nicht um inaktive member sondern um aktive welche hilfreich sind ...
btw hat mark auch ganz gute denkansätze gebracht ;)
btw hat mark auch ganz gute denkansätze gebracht ;)
war ja auch nur ein VorschlagQuote:
Keiner der genannten Faktoren machen dich zu einer Legende.
Ist ja genauso logisch wie das kein Admin ein zweites Rangicon hatQuote:
...
Legenden Rang darf kein Admin haben.
...
Quote:
Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen da es mir am Ende relativ unwichtig ist ob bei manchen Usern ein Badges oder sonst was zu sehen ist.
Die meisten sind sich ja einig dass es so was in der Art geben sollte, das Hauptproblem ist, wie schon gesagt, die Auswahl der Leute.
Ich würd da nicht so viel überlegen und einfach sagen: Die Admins ( mit oder ohne die Globals ) entscheiden intern wer sich sowas verdient hat oder nicht. So wird es schon mit lvl2 / lvl3 / lifetime prem gehandhabt. Bis jetzt auch Problem los. Damit hätte man dieses "mimmimi er ist nur Lifetimeprem weil er Freund der Admins ist" nicht, denn diese entscheiden objektiv, sonst hätten wir schon paar mehr und andere Mods / Globs / oder sonstiges.
Das heiß die Admins und Globals gehören da meiner Meinung automatisch schon zu.Quote:
Die den rang haben wählen aus und gut ist.
automatisch nicht aber sie brauchen ihn nicht und legen kein Wert drauf sie würden ihn erst nachdem sie das Team verlassen haben bekommen nehm ich mal anQuote:
Das heiß die Admins und Globals gehören da meiner Meinung automatisch schon zu.
das sieht total hässlich aus versuchs nochmalQuote:
Es soll schon zum rest der schon bestehenden Badges passen, und der Badge da sieht einfach nur doof aus. :<Quote: