Quote:
Originally Posted by Cartiros
Saaja, da sieht man mal was du für ein Mod bist. Anscheined kannst du nicht lesen, bist der Deutschen Sprache nicht gewachsen oder bist erst 7 Jahre. Ich rede insbesondere von Netzwerke, von Hamachi etc. war nie die rede. Wieso hat sich dein Team eigtl. getrennt von dir? Weil der kleine Saaja Süchtig wurde nach Geld, es ist ja einfach dies im Schlaf zu Verdienen. Gebannt wurde ich? ahja? Ich spiele garkeine Privaten Server, also Fail. Und ob ein Server in China, Russland oder bei dir unterm Bett steht ist inrelevant. Es wird raus kommen wer den Server angemietet hat, auch wenn er es über Russen, Chinesen oder die Ratten unter deinem Bett geregelt hat. Meinste jemand hällt bei sowas dicht? Never! Denk mal genau drüber nach.
Edit: tobman123 vielleicht sagt dir die SuNSuNs History was, rest kann ich dir gerne per PN erklären ;)
|
Meine Reaktionen oder mein Verhalten hat nichts damit zu tun das ich Mod bin, ich bin genauso ein Mitglied dieser Com wie jeder andere.
Gut, gut, Netzwerke. Vergessen wir Hamachi. Meinste die Besitzer sind zu blöd sich zu Schützen, ich denke nicht :)
Mein Team hat dich einen feuchten Furz zu Interessieren. Ich habe mich von dennen getrennt, nicht die von mir, und ausserdem nicht weil Ich Geldgeil bin sondern mein damals Vorgesetzter es war. Aber das hat dich auch eigendlich garnicht zu Interessieren und gehört garnicht zum Thema. Wenn du mich kennen würdest wie viele andere hier wüsstest du das ich nicht Geldgeil bin.
Die Leute hosten zum Beispiel in Russland, Russland hat deine Daten, das Finanzamt, Polizeit, GF, what ever will dich drannbekommen, wollen deine Daten von den Russen. Du meinst nicht ehrlich das die Russen das interessiert ob irgendso ein Steuerfuzzi aus Deutschland irgendwelche Daten haben will. Die bleiben ihren Kunden lieber Treu weil sie wissen das die Gesetzte in Deutschland auch nur in Deutschland gelten und die das in Russland kein bisschen Interessiet.