[Diskussion]Aggressivität

11/09/2010 17:30 Ummosaughatkim#106
Sorry Medsex aber irgendwie ergeben manche Posts hier von dir keinen Sinn.
Das Spiel soll dir ja angeblich egal sein. Aber wieso zur Hölle kriegst du dann Aggressionen davon, dass dich jemand tötet?
11/09/2010 17:36 xxfabbelxx#107
Hacker -> Frust -> Aggressionen -> Gedanke("Ich mus Hacker mal ownen") -> Geld für Warrock ausgeben -> Hacker -> Frust dass man Hacker dochnicht geownd hat -> Aggressionen ->... usw
11/09/2010 17:38 Homberger#108
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Hacker -> Frust -> Aggressionen -> Gedanke("Ich mus Hacker mal ownen") -> Geld für Warrock ausgeben -> Hacker -> Frust -> Aggressionen ->... usw
das ist der Punkt wo man mal darüber nachdenken sollte, ob das Game noch sinn macht, da ich in deiner "Kette" kein positives Gefühl erkennen kann :D
11/09/2010 17:44 Rel0ad3dx3#109
In dem ersten halben Jahre wo ich WR spiele bin ich immer sehr schnell aggro geworden :P
So in letzter Zeit stören mich eigentlich nur die Hacker, aber über diese reg ich mich nun auch nicht mehr auf :D Da ich ja jetzt selber Code :P

Naja ich habe mir einfach vorgenommen für WR kein Geld mehr auszugeben solange es soviele Bugs/Hacks gibt. Sonst gibt es eigentlich nichts worüber man sich aufregen muss :D
11/09/2010 17:58 Casanova®#110
Quote:
Hacker -> Frust -> Aggressionen -> Gedanke("Ich mus Hacker mal ownen") -> Geld für Warrock ausgeben -> Hacker -> Frust dass man Hacker dochnicht geownd hat -> Aggressionen ->... usw

Sowas nennt man Teufelskreis xD so ist das halt xD

Kein Game ist so Hard wie mein ........ . also genisst das game mach ein raum nur mit freunden pw und so dann macht alles wieda spaß^^
11/09/2010 18:05 .IlluSion#111
Quote:
Originally Posted by PrincEno View Post
Sowas nennt man Teufelskreis xD so ist das halt xD

Kein Game ist so Hard wie mein ........ . also genisst das game mach ein raum nur mit freunden pw und so dann macht alles wieda spaß^^
Ich denke im Moment ist auch die einzigste Möglichkeit WR zu genießen, mit Freunden zu spielen;)
11/09/2010 18:10 xxfabbelxx#112
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
Ich denke im Moment ist auch die einzigste Möglichkeit WR zu genießen, mit Freunden zu spielen;)
Meine Freunde beleidigen mich nach 2 Games und fangen an normale räume zu joinen, weil sie wahrscheinlich(wenn kein OPK'r oder telekiller drinne is) dort ne bessere KD haben, als gegen mich -.-
11/09/2010 18:10 OriginalFenistilGel#113
Quote:
Ja.

Wenn man Alleine spielt macht es nicht soviel Fun wie wenn man mit Freunden per Skype tellt und im gleichen room im gleichen team zockt. So genießt man WarRock :D Doch wenn man alleine spielt dann regt man sich schon meistens auf wenn man stirbt oder wenn einer hackt o.ä.
11/09/2010 18:14 .IlluSion#114
Quote:
Meine Freunde beleidigen mich nach 2 Games und fangen an normale räume zu joinen, weil sie wahrscheinlich(wenn kein OPK'r oder telekiller drinne is) dort ne bessere KD haben, als gegen mich -.-
Wenn dich deine Freunde wegen einem Computerspiel beleidigen, dann ganz ehrlich, sind es keine richtigen Freunde.
11/09/2010 18:15 xxfabbelxx#115
Quote:
Wenn dich deine Freunde wegen einem Computerspiel beleidigen, dann ganz ehrlich, sind es keine richtigen Freunde.

Hacker ist für mich ne Beleidigung.

Das mein ich damit.

Aber wenn sie lieber gegen echte Hacker spielen wollen. bitte
11/09/2010 18:17 .IlluSion#116
Quote:
Hacker ist für mich ne Beleidigung.

Das mein ich damit.

Aber wenn sie lieber gegen echte Hacker spielen wollen. bitte
Hm ja kann natürlich sein, dass deine Freunde es nicht als Beledigung ansehen;)
11/09/2010 18:24 Ummosaughatkim#117
Quote:
hast ja gute freunde
11/09/2010 18:30 Casanova®#118
Quote:
Hm ja kann natürlich sein, dass deine Freunde es nicht als Beledigung ansehen;)
jop z.B ich spiel mit clan zusammen room wir alle gegeneinander, da beldeigen wir uns auch wie hacker, nub , famas nub......... die mein es nicht ernst,hoffe ich zumindest,wenn jemand es ernst meinst ist er kein freund.
11/09/2010 18:30 Sweeed™#119
Oder ihr holt euch DDOS-tools und kickt jeden Hacker ausem Room =)
Macht mein ClanMaster öfters.
Aber das tollste ist ihr schreibt denen, in 20 sek bist du ausem Server raus , und zack is er DDost^^

Lg.
Das ddos programm hat nur Vip0n meiner meinung nach...bzw hab ich sonst nirgends gesehn.
Ps.Kostet 2 Euro der spaß, und wenn man 1 Eure mehr bezahlt bekommt man ein AntiDDOS-tool, damit kann dich keiner DDos´s und wenn er es versucht bekommt der die doppelte Ladeung an internetüberlastung.
11/09/2010 18:32 Casanova®#120
Quote:
Originally Posted by Edgar1990 View Post
Oder ihr holt euch DDOS-tools und kickt jeden Hacker ausem Room =)
Macht mein ClanMaster öfters.
Aber das tollste ist ihr schreibt denen, in 20 sek bist du ausem Server raus , und zack is er DDost^^

Lg.
Das ddos programm hat nur Vip0n meiner meinung nach...bzw hab ich sonst nirgends gesehn.
Ps.Kostet 2 Euro der spaß, und wenn man 1 Eure mehr bezahlt bekommt man ein AntiDDOS-tool, damit kann dich keiner DDos´s und wenn er es versucht bekommt der die doppelte Ladeung an internetüberlastung.
naja ganz erlich , die meisten würden es benutzen um sich vorteile zu schaffen die guten kicken. Naja zu so was würd ich net raten , obwohl die hacker es verdinnt hätten:D