[SAMMELTHREAD]Weapon Question/Waffenanfragen

12/23/2010 12:49 Connect™#106
ja wiso eig. nich is voll kante
12/23/2010 14:42 __jerQ?#107
Quote:
Originally Posted by Connect™ View Post
ja wiso eig. nich is voll kante
auch wenn ich mich mit der jugendsprache nicht auskenne, deute ich das wort kante als eine negative einstellung deinerseits gegenueber der tatsache, dass die xmas crates keine coupons enthalten.
warum das so ist weiss wohl nur z8games. ich schaetze mal, weil sie platz fuer die ganzen unnuetzen sprays und weihnachtsitems brauchten.
12/23/2010 17:09 [L33D]Ausweider#108
ich denke eher weil da eh schon 4!! waffen drin sind.. lol
12/27/2010 10:32 .Chevke#109
Hallo Com,
ICh bin relativ neu in Crossfire, und möchte mir vornehmen endlich mal eine Waffe zu kaufen.
Ich Wollte mir aber eine Rifle kaufen, die ab

Sergeant 1

ist, da ich mir vorher mit einem anderen ACC die MP7 gekauft hab und nicht zufrieden war.
also, zu verfügung stehen :

AUG A1 (Mit Scope)

Scar Heavy

FAMAS

SG552 ( Mit Scope)

Nun, welche soll ich nehmen? Bitte schreibt dwarum X besser ist als X usw
Danke im Vorraus
12/27/2010 10:46 Neacяa#110
Quote:
Originally Posted by CheVkE View Post
Hallo Com,
ICh bin relativ neu in Crossfire, und möchte mir vornehmen endlich mal eine Waffe zu kaufen.

Sergeant 1

ist, da ich mir vorher mit einem anderen ACC die MP7 gekauft hab und nicht zufrieden war.

AUG A1 (Mit Scope)

Scar Heavy

FAMAS

SG552 ( Mit Scope)

Danke im Vorraus
Ich an deiner Stelle würde keines der genannten kaufen. Mit einer M4A1 bist du deutlich besser bedient.
Aber nun zu deinen 4 Kandidaten:
Die AUG ist meiner Meinung nach die beste Waffe der 4.
Hohe RoF, guter Schaden, sehr genau. Was allerdings stört, ist der extrem lange Reload... das kostet einen schon ab und zu das Leben.
Die Scar Heavy ist, wie der Name schon sagt, sehr schwer. Außerdem hat sie im Vergleich zur AUG mehr Recoil und eine geringere RoF.
FAMAS ist auch nicht zu empfehlen. Wenig Schaden, wenig Munition pro Magazin.
Die SG552 habe ich noch nicht sonderlich oft benutzt, was auch daran liegt, dass ich den Sound unerträglich finde und sie irgendwie ein komisches Feeling hat... über die weiß ich nicht so gut Bescheid ;)

Am Besten du versuchst sie alle mal in TDMs aufzuheben und auszuprobieren. Dann solltest du merken, welche dir am besten liegt.
12/27/2010 10:50 .Chevke#111
Also die M4a1?,
Ist die wirklich besser als die höheren waffen?
oder soll ich mir die Aug holen
AUG oder M4A1 ?
12/27/2010 10:51 firo444#112
Quote:
Hallo Com,

Sergeant 1

AUG A1 (Mit Scope)

Scar Heavy

FAMAS

SG552 ( Mit Scope)

Danke im Vorraus
ich bin für m4a1 oder k2 wie gesagt oder ak 47
12/27/2010 10:53 .Chevke#113
Die AUG hat auch ein Scope, das interresiert mich auch >.<
12/27/2010 10:54 Neacяa#114
Quote:
Also die M4a1?,
AUG oder M4A1 ?
Wenn du jetzt ingame kommst, kann ich dich M4, AUG, FAMAS & Scar Heavy testen lassen.
Whisper einfach -rq? an :)
12/27/2010 19:14 - KingHopperich -#115
Quote:
Originally Posted by *A[C]E* View Post
AWM - Rd: Total unnötig, wer braucht bitte 10 Bullets. Einfach regelmäßig reloaden. ;O - > Nicht empfehlenswert.

naja, wer einen 6 er kill hinlegen will braucht nunmal 10 schüsse....auch wenn die für mich immer noch zu wenig sind :facepalm:
12/27/2010 19:16 - KingHopperich -#116
Quote:
Also die M4a1?,
AUG oder M4A1 ?
Mit M4 zeihst du alles weg ;)

einfach ne skill-wep^^

/Doppelpost sry
12/27/2010 19:16 Neacяa#117
Quote:
Originally Posted by - KingHopperich - View Post
naja, wer einen 6 er kill hinlegen will braucht nunmal 10 schüsse....auch wenn die für mich immer noch zu wenig sind :facepalm:
Auch mit Reload zwischendurch kannst du einen Killstreak schaffen, von daher reicht auch eine normale AWM für einen 6er Kill.

Edit: Bitte keine Doppelposts.
12/27/2010 19:39 [u]LikeThat?#118
ja aber trozdem ist die awm die mehr schuss hat viel besser habe selber red dragon und es macht einen rissigen unterschied finde ich ich mein wenn du mit 10 schuss rumläufst ist es einfach was anderes genauso wie bei der desert +2 ändert auch viel
also wenn man möglichkeiten hat eine mit 10 schuss zu kriegen zu beispiel man hat 70 coupons würde ich die awm camo holen aber bei x-mas würde ich net drehen ist richtig dumm 50 000 nix= nicht ma coupons deswegen nicht empfehlendswert
12/28/2010 00:09 chanQe#119
X-mas Waffen sind teilweise schon empfehlenswert weil sie den Acc wert schon beträchtlich steigern können weil es sie ja nicht das ganze Jahr gibt.
Auserdem läd die AWM-Adv X-mas genau wie die AWM-Camo schneller nach.
12/28/2010 12:04 [u]LikeThat?#120
finde ich nicht da man einfach nur zp verdreht wie sonst auch bei den anderen und gewinnt nicht immer was, bei den anderen gibt es wenigstens coupons also finde ich es sinnlos dort zu drehen wegen gp und nameacrds,sprays.
welche waffe ist eig besser m4 coustom oder silver?