ehm metinfinder???der zoom ist doch da warum dann metinfinder ^^,mann mann und auch wenn es ihn geben würde der euch benachrichtigt mit nem piepton,^^,dann würde ich gerne wissen wie ihr zoggt?weil ich schaue aufen tft und nicht fernsehn, oder hab ihr den bildschirm aus? ^^,zoom reicht vollkommen aus...dafür schonmal daumen hoch Reno^^
attackspeed=kick?inetleitung zu minimal???ich habs voll aufgedreht und nichts mit kick...
der GA, GM, oder SGA checker is wirklich cool,weiss nicht ob es zufall war aber im RW mit Attackspeed volle pulle metin gekloppt,dann einmal nen kurzes laggen und kaum hab ich aufgehört zu kloppen enttarnt sich der nette verantwortliche und fragt mich nach den droprates ob die so okay sind xD,puuh glück gehabt,oder es war "DER CHECKER"
ehm vielleicht noch das mit dem wallhack und die range vielleicht noch erhöhen(nur nen bissl,aus HH,oder anderen skills, nen bissl mehr flächendmg rausholen)...
achja und das mit dem speedhack,da ich leider kein acc mehr machen kann, konnte ich es auch nicht testen ob mann es so wie beim alten speedhack sieht das mann auf einmal verschwindet aber langsam läuft dabei...?
aso affenpopo speedhack ,ehm also attackspeed,wie sieht es aus mit dem bogispeedhack,kann mann das eigentlich modden oder unmodbar? hehe geiles wort^^
nen ingamemenue für alle funktionen wäre auch nicht schlecht...
diesesmal mit extrem freundlichen grüssen niederknienderweise goku