[Video Tut]CE Tutorial/String,Memory Hack erstellen (Nooblike)

10/10/2010 03:43 ƒ®ëåƘȜ821#106
xD nice work
10/10/2010 09:23 EasyCool#107
Quote:
Originally Posted by ♠As♠ View Post
Ja kann ich !
Ey srysly aber ein weiteres Tut für float/double ist absolut unnötig! Einfach die Addressen suchen und statt "char[]" "float"/"double" schreiben :facepalm:
10/10/2010 10:50 ♠As♠#108
Recht hast du :) deshalb mache ich auch keins !
10/10/2010 11:51 Kouzai#109
Quote:
Originally Posted by ♠As♠ View Post
_MEMORYWRITE(Adresse,$Open,Wann es es ändern soll,Value)
:facepalm:

Adresse und $Open richtig. Wann es ändern soll? WTF? Hier wird die Value eingetragen in die sie geändert werden soll :facepalm:

Value? WTF? Think before doing! Das ist der Type, in was die Adresse geschrieben ist!

Naja wer auf den hört, hat jetzt schon Probleme mit dem Script. Guckt euch lieber das Tut von Jake an!
10/10/2010 14:33 [N]ooB«™#110
wenn ich das suspenden will kommt da zugrifverweigert ?! Wtf
10/10/2010 14:33 PenGuin :O#111
Quote:
Originally Posted by pinguin94 View Post
Schön :)
Nur zwei Sachen noch:

Es reicht $PID = ProcessWait("S4Client.exe") weil auch ProcessWait die PID als Rückgabeparameter hat, das ProcessExists danach wird nicht benötigt ;)

Und es heißt AutoIt, hat nichts mit IT zutun, sondern eher mit "Automatisiere Es".

Als Frage/ bzw. meinerseits Feststellung:

Das man in den Klammern von Char noch Stringlänge + 1 reinschreibt, liegt daran, dass der String null-terminiert ist, d.h. der Null Terminator gibt an, dass der String dort zuende ist. Da er aber zu dem String an sich gehört muss noch 1 zu der Länge addiert werden (eben der null terminator).
War doch so oder?
Jake:
Statement?

Btw sollten alle Leute, die sich dieses Tutorial anschauen, vorher erstmal die Grundlagen von AutoIt angucken, ich bezweifle, dass er die genannt hat.
Wahrscheinlich war das so:

Ihr macht jetzt einfahc das da hin und das dahin drückt F5 und es geht.
10/10/2010 17:41 Olo21#112
Habe es jetzt mal mit dem Skript von JakeFrost versucht . Als ich es dann fertig hatte wurde es detected von XTrap?? weiß einer warum?

Hier ist das Skript:
10/10/2010 17:49 Al Kappaccino#113
Warum Statement?Lol...
Naja k wenn du meinst...
Ja ProcessWait liefert auch nen Return, hatte ich vergessen alles 250 ms sucht er nach dem process, es kann aber passieren das er aufgrund eines timeouts 0 zurückwirft.
Von daher würde ich so oder so ProcessExists hintendranhängen.

wie du auf den Satz mit AutoIT kommst, begreif ich auch nicht. Ja man kann es so ausdrücken, grob gesehen ist es nix anderes wie ein automatisiertes Makro tool.

Das mit den chars liegt einfach daran, das er nicht 1,2,3,4,5 zählt sondern 0,1,2,3,4,5 und das sind eben 6. Null-Terminator? Das haste sicher von Cheat Engine.
Wenn du einen String durch einen neuen ersetzen willst der größer oder kleiner ist, bleiben an den stellen wo vorher was war und jetzt nicht mehr oder anders... lücken, das würde es aber nicht packen von daher hängt er diese 0 terminatoren da dran...ach kb das iwie zu erklären google unso..
10/10/2010 19:43 PenGuin :O#114
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
wie du auf den Satz mit AutoIT kommst, begreif ich auch nicht. Ja man kann es so ausdrücken, grob gesehen ist es nix anderes wie ein automatisiertes Makro tool.

Das mit den chars liegt einfach daran, das er nicht 1,2,3,4,5 zählt sondern 0,1,2,3,4,5 und das sind eben 6. Null-Terminator? Das haste sicher von Cheat Engine.
Wenn du einen String durch einen neuen ersetzen willst der größer oder kleiner ist, bleiben an den stellen wo vorher was war und jetzt nicht mehr oder anders... lücken, das würde es aber nicht packen von daher hängt er diese 0 terminatoren da dran...ach kb das iwie zu erklären google unso..
Null Terminator kommt nicht nur von Cheat Engine allgemein werden Strings durch ein "\0" beendet, damit man weiß wo er zuende ist!
Vllt. kommt es dadurch, dass man bei char einen höher zählen muss ;)

Und wegen AutoIt. Die Entwickler sagten es, es heißt AutoIt, nicht AutoIT :O
10/11/2010 16:39 dennissahin#115
naja bei mir verschwindet immer s4 league nur hmg bleibt
10/11/2010 18:39 Olo21#116
Ich habe meinen ersten Hack fertig und zwar mit Hilfe von JakFrost77s TrainerSkript.au3, da lernt man viel mehr (Downloadlink in seiner Signatur)

Ich habe einen neuen Thread für mein Problem eröffnet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein Bild von meinem Hack:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich werde beim Release die Funktionen 1Hit und Hit Range natürlich rausnehmen.

Bitte drauf antworten. Wenn alles funktioniert ist er morgen released:cool:
10/20/2010 10:12 GuraloO#117
bei mir funtzt es net^^

Edit:Bin der erste der das sagt
10/20/2010 19:34 Diablo_#118
Bei mir scheitert es schon beim Suspenden...

"Unable to suspend the process" oder sowas steht da. Der Zugriff wird mir immer verweigert.
10/21/2010 13:07 darstyler#119
thx
10/21/2010 15:17 ♠As♠#120
Wegen dem Suspenden:

Das liegt an Aegis.exe ma muss sie blocken.

thx:
DAnke danke :)