[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

10/25/2010 19:14 IrgendwerAnderes#106
Nat-Typ? Das ist CoD 4... Der kriegt einfach keine Antwort vom Master-Server. Stell mal die Windows-Firewall aus die bringt eh nix und bei eventuellen anderen installierten Firewalls musst du ne Ausnahme einrichten.
10/26/2010 19:33 ~Flow~#107
Wer hat ne PS3 und ein HS ?
10/26/2010 21:27 [Undelicious]#108
Quote:
Originally Posted by ~Flow~ View Post
Wer hat ne PS3 und ein HS ?
Ich. Kannst mich ja mal Pnen ;)
10/27/2010 12:49 ~Flow~#109
Ist dein psn Name der selbe wie hier?
10/27/2010 19:04 .Delta#110
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin

Wie wir heute von Activision bzw. Steam erfahren mussten, wird es bei folgendem Artikel zu Problemen kommen:

PC Call of Duty: Black Ops UK oder US Version

Diese Versionen lassen sich in Deutschland NICHT aktivieren, sind somit also nicht spielbar. Dem nicht genug: Jeder, der die UK oder US Version dieses Spiels in Deutschland über seinen Steam Account aktiviert, wird strafrechtlich verfolgt werden. Der Grund hierbei sind ganz klar die im Spiel enthaltenen NS Symbole, wodurch auch unsere Österreichischen Kunden davon betroffen sein werden. Denn bei uns in Österreich ist die Gesetzeslage dieses Thema betreffend identisch mit der in Deutschland.

Die AT Version, in der die besagten NS Symbole fehlen werden, ist davon nicht betroffen. Diese lässt sich also auch in Deutschland einwandfrei installieren. Wir können ihnen nur zwei mögliche Lösungen für dieses Problem vorschlagen.

:(

so ein dreck:(
10/28/2010 07:46 ~Flow~#111
Oha danke für die Info !
10/28/2010 13:15 Menan#112
Zum Glück hab ich mir die Deutsche Version bestellt.

Für alle, die die UK Version bestellt haben gibts 2 Möhlichkeiten.

Bestellung stonieren und die Deutsche Version bestellen!

oder:

Man spielt über einen VPN, der auserhalb von Deutschland liegt... Allerdings muss man dies dann immer tun und das ist auf dauernd eventuell nervend.
Wer nähre Infos dazu will, schreibt mir mal ne PN ;)
10/28/2010 13:20 .Delta#113
Quote:
Originally Posted by menan View Post
Zum Glück hab ich mir die Deutsche Version bestellt.

Für alle, die die UK Version bestellt haben gibts 2 Möhlichkeiten.

Bestellung stonieren und die Deutsche Version bestellen!

oder:

Man spielt über einen VPN, der auserhalb von Deutschland liegt... Allerdings muss man dies dann immer tun und das ist auf dauernd eventuell nervend.
Wer nähre Infos dazu will, schreibt mir mal ne PN ;)
oder man bekommt die möglichkeit, so wie ich, die bestellung auf die AT version zu ändern:D
10/28/2010 16:33 ~Flow~#114
Danke nochmal, konnte meinem Cousin jetz grad noch mitteilen das er mir nicht die us Version mitbringen soll...
10/28/2010 16:38 .Delta#115
joa gerne doch :D
10/28/2010 17:08 ~Flow~#116
Eigentlich voll mies,
kann denen doch egal sein ob wir´s uns von zB nem Cousin aus Amerika mitbringen lassen.
-.-"
10/28/2010 17:10 .Delta#117
naja is halt wieder diese verfassungsgeschichte

im zombiemodis gibs ja wieder ns symbole zu sehn, die in uk/us nicht zensiert werden.
in deutschland kriegste damit halt probleme, auch wenns nur n spiel ist.
ich finds übertrieben, aber gut... was zählt schon meine meinung :D
10/28/2010 17:45 Menan#118
Quote:
Originally Posted by Delta619 View Post

im zombiemodis gibs ja wieder ns symbole zu sehn, die in uk/us nicht zensiert werden.
Naja, Ich finde, man sollte in Deutschland mal mit der Geschichte abschließen und uns auch mal Uncutted Versionen geben!
10/28/2010 17:47 ~Flow~#119
Quote:
Originally Posted by Delta619 View Post

Was zählen schon unsere meinungen und die von 1Million anderer teils noch minderjähriger :o
10/28/2010 17:49 .Delta#120
Quote:
Originally Posted by menan View Post
Naja, Ich finde, man sollte in Deutschland mal mit der Geschichte abschließen und uns auch mal Uncutted Versionen geben!
genau meine meinung. so langsam reichts