Aso, wusste ich nicht, ich würd nur ein Download zu einer neuen Version von iNk annehmen.
Stimmt, irgendjemand hat da wohl sehr schnell gehandelt. ;)Quote:
@vatrixxx
Warscheinlich hast du den Poster nicht gesehen, aber hier hatte zwischen Post 101 & 102 ein anderer User einen Download Link gepostet, mit der aussage es sei eine neue version des Bots...
Warum solltest du das automatisch zurück gebucht kriegen?Quote:
Bin gerade mal ins Gate gejumpt. Auf einmal hat der bot gestoppt, und do lies sich ncihtmehr laden. als ich dann manuell auf start geklickt hab kam da die maintance working seite. bekomm ich jetzt das leben automatisch zurückgebucht?
naja, die sagen ja immer wenns serverprobleme gibt, werden die leben später zurückgebucht, udn einmal als ich mit nem anwalt gedroht hatte hab ich sogar ein leben zusätzlich geschenkt bekommen, die haben meinen account einmal entsperrt, obwohl er eigentlich nach AGB zurecht gesperrt wurde. also zu mir warn die imemr nett wenn die "anwalt" gelesen haben^^Quote:
Warum solltest du das automatisch zurück gebucht kriegen?
So nett ist Bigpoint nicht.
Dann müssen die ja ein Backroll machen und das machen die nicht :D
Deswegen mach ich Zurzeit keine GG's weil bei Bigpoint seit gestern die Server spinnen und man weiß nie ob die wieder ausfallen können
Naja glaub ich eher weniger, dass das was mit dem Anwalt zu tun hat.Quote:
naja, die sagen ja immer wenns serverprobleme gibt, werden die leben später zurückgebucht, udn einmal als ich mit nem anwalt gedroht hatte hab ich sogar ein leben zusätzlich geschenkt bekommen, die haben meinen account einmal entsperrt, obwohl er eigentlich nach AGB zurecht gesperrt wurde. also zu mir warn die imemr nett wenn die "anwalt" gelesen haben^^
Das liegt daran, dass er die Reppfunktion von den normalen Maps nutzt und er an das nächstbeste Gate fliegen will.Quote:
Was ich persönlich doof finde ist, wenn man den Limit vom Dmg gesetzt hat und man über das Limit Dmg kassiert, fliegt er starr nach Oben Links in die Ecke, aber er fliegt auch mitten DURCH die NPC Gruppe,also kassiert er noch mehr Dmg, kann man das nicht iwie so machen, dass er genau auf die andere seite fliegt, z.B er ist links am Rand Mitte, er kassiert Dmg, fliegt einen bogen UM die NPC Gruppe und fliegt dann zum Rand rechts Mitte?