DarkOrbit - GalaxyGate-Bot | ©4PR28U

09/19/2010 22:02 Tomka1992#106
Sau geil nur blos bei mir hängt der bot, Kann man das nicht so einstellen das es flüssig fliegt ?
09/19/2010 22:03 Oρτικ#107
asdf movie?:D
09/19/2010 22:04 blubbi^^#108
Dass scheint normal zu sein ;) mach dir nix draus es geht doch
09/19/2010 22:11 DarthMaul99#109
die acc datei da die is bei mir jetzt editor wie kan ich das wieder cfg änder oder wie das halt dein soll nur so ne frage??

und wie geht das genau mit soderzeichen
09/19/2010 22:16 DarthMaul99#110
auch wenn ich ihn mir neu runterlade bleibt das gleich edito mhh jetzt bin ich am weinen XD
09/19/2010 22:38 4PR28U#111
Quote:
Originally Posted by Tomka1992 View Post
Sau geil nur blos bei mir hängt der bot, Kann man das nicht so einstellen das es flüssig fliegt ?
wie schon oft gesagt wurde ist das nur die anzeige! Lesen bildet ;)

Quote:
Originally Posted by DarthMaul99 View Post
die acc datei da die is bei mir jetzt editor wie kan ich das wieder cfg änder oder wie das halt dein soll nur so ne frage??

und wie geht das genau mit soderzeichen
Quote:
Originally Posted by DarthMaul99 View Post
auch wenn ich ihn mir neu runterlade bleibt das gleich edito mhh jetzt bin ich am weinen XD
Du können richtiges Deutsch?
wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du probleme damit das ganze als .cfg abzuspeicher...
google mal nach Dateiendungen ausblenden abstellen
bin zu faul das jetzt schritt für schritt zu erklären...
09/19/2010 22:45 Courve#112
Also als aller Erstes mal ein ganz dickes THX.

Der Bot macht wirklich seine Arbeit.
Über Geschwindigkeit und Sicherheit(Überleben) lässt sich noch streiten aber für eine Testversion doch wirklich schon sehr gut.

Zwei Sachen die ich gerne anmerken würde:

1.) Wenn eine neue Version rauskommt gib denen bitte der Übersicht halber auch eine neue Versionsnummer sonst steig ich da garnicht mehr durch.

2.) Der Bot springt wie bereits erwähnt nie in die nächste Welle wenn ausgewählt wurde bei welcher Welle er aussteigen soll.
Ich teste gerade ob es funktioniert wenn man diese Option ausstellt nur leider dauert Beta welle ein weilchen.

P.S.: Wenn man dir irgendwie anderweitig unter die Arme greifen kann sag bescheid dann kann man mal gucken was sich einrichten lässt ;) (Gate accs oder so )
09/19/2010 22:50 4PR28U#113
Quote:
Originally Posted by Courve View Post
Also als aller Erstes mal ein ganz dickes THX.

Der Bot macht wirklich seine Arbeit.
Über Geschwindigkeit und Sicherheit(Überleben) lässt sich noch streiten aber für eine Testversion doch wirklich schon sehr gut.

Zwei Sachen die ich gerne anmerken würde:

1.) Wenn eine neue Version rauskommt gib denen bitte der Übersicht halber auch eine neue Versionsnummer sonst steig ich da garnicht mehr durch.

2.) Der Bot springt wie bereits erwähnt nie in die nächste Welle wenn ausgewählt wurde bei welcher Welle er aussteigen soll.
Ich teste gerade ob es funktioniert wenn man diese Option ausstellt nur leider dauert Beta welle ein weilchen.

P.S.: Wenn man dir irgendwie anderweitig unter die Arme greifen kann sag bescheid dann kann man mal gucken was sich einrichten lässt ;) (Gate accs oder so )
Gate accs hab ich einige (eben wieder 3 alphas aufgebaut :rolleyes:)

zu nr2. wurde schon mehrmals erwähnt, das ich das mit der nächsten version beheben werde (klappt schon, aber ich mach ein großes und nicht viele kleine updates)

zu nr1. werde die exe dann auch mit der versionsnr versehen...
09/19/2010 22:55 Courve#114
Deshalb steht ja "wie bereits erwähnt drin" nur bei mir isses eben aucha ufgetreten d.h. das es nicht ein zufälliger sondern regelmäßiger bug is.

Wie gesagt wenn man helfen kann sag bescheid ;)

Bin sehr an einer guten (bzw besseren) Version interessiert.
09/19/2010 23:10 007assi#115
hi,ich teste gerade das gama bis jetzt tut er was er soll ein dickes lob erstmal an dich doch leider springt er nicht in die nächste welle was ich selber erstmal nicht unbedingt als problem sehe gute arbeit weiter so^^ mfg Jens
09/19/2010 23:34 OoCrankoO#116
Also bei mir läuft alles easy , super ding für ne Testversion und er ist auch noch kostenlos also 1 fettes thx.
09/20/2010 02:11 delv#117
Ich bin nicht verlassen, das Konto (6 Bot mm1) Warum?
09/20/2010 07:05 Tomka1992#118
Quote:
Originally Posted by 4PR28U View Post
wie schon oft gesagt wurde ist das nur die anzeige! Lesen bildet ;)
Das weiss ich doch :-) Nur könnte man das trotzdem so machen, wäre denke ich mal schöner ^^
09/20/2010 09:00 Tomka1992#119
Mache grad mein gamma Gate und hatte bei streuner eingestellt das er bis rkistallone schießen soll und dann rausjumpen soll. Dann habe ich zugeschaut und gemerkt das er nach den streunern wieder rausgejumpt ist und ganze zeit auf der base steht
09/20/2010 11:05 mipu#120
moin @ all

erst mal danke für die super Arbeit, bin jetzt dabei ihn zu testen, bin einmal bei den Sibloniten gestorben und einmal bei den Krissos, zur Zeit schießt er die Krissos ohne Probleme, ok wird noch ein Weilchen dauern ist das Beta und das mit X1.
Das aus den Ecken schießen hat bei den Sibloniten super geklappt.

weitere Infos wenn er das Beta fertig hat.

gruß mipu