Mh, ja, nicht jeder macht unbedingt Musik, die seinen Charakter, so wie man ihn sieht/kennt direkt wiederspiegelt, wobei ich da sagen muss, dass Musik auch oft etwas mit dem Charakter des Menschen selbst zu tun hat, denn ich kenne niemanden, der BM hören würde, der außschließlich auf das Äußere achtet, wohingegen ich so unglaublich viele dieser Menschen kenne/hasse, die einfach nur auf das Äußere achten, aber auch keinen Sinn für Musik o.ä. haben, denn sie können einfach nicht in das "Innere" dieser Musik blicken. So ernährt sich auch diese große Mainstream Musikindustrie: Durch Leute die nur darauf achten, wie die anderen es finden! D.h. wenn einer es toll findet und es jemandem anderen, der es ja auch ach so toll findet, weil der andere es toll findet und er denkt, er müsse, um gut dazustehen das ganze toll finden, zeigt, so macht derjenige es auch bei einem anderen Menschen, der genau gleich wie der vorherige Mensch, der es diesem zeigt, handelt. Und immer so weiter! Doch ab irgendeinem weiteren Menschen funktioniert das dann nicht mehr, nämlich dem Menschen, der den anderen nicht so beeindrucken will und das dann, wahrheitsgemäß nicht wirklich toll findet (Die anderen haben sich wärenddessen schon längst eingebildet es SEI toll, teilweise weil sie es gar nicht anders wissen!). Dieser Mensch wird dann einfach von den Leuten, die es so toll finden ausgestoßen, da sie es ja alle toll finden, nur derjenige das nicht verstehen kann.
..joa und so entsteht dann der Mainstream ...
Im Kontrast bilden sich dann natürlich die ganzen anderen Gegenbewegungen, die aber im Grunde gleich funktionieren, aber sich selbst diesen Kritikpunkt durch die nicht vorhandene Vorurteilsweise nehmen.
Um nach diesem Schwachsinnsgelaber wieder zum Thema zurückzukommen:
Ja, da hätte ich Metallica auch unterstützt, aber eben nur, weil sie noch nicht so viele kannten. Mich beschäftigt da eher die Frage, wie es denn wäre, wenn plötzlich eine gute Band bekannt wird und auch "gut" bleibt! Natürlich ist das eine theoretische Frage, da ich niemanden in meinem Bekanntenkreis kenne, der Black Metal wirklich zu schätzen weiß, oder generell alles ab Death Metal ...
Wie denkt ihr darüber ?
..joa und so entsteht dann der Mainstream ...
Im Kontrast bilden sich dann natürlich die ganzen anderen Gegenbewegungen, die aber im Grunde gleich funktionieren, aber sich selbst diesen Kritikpunkt durch die nicht vorhandene Vorurteilsweise nehmen.
Um nach diesem Schwachsinnsgelaber wieder zum Thema zurückzukommen:
Ja, da hätte ich Metallica auch unterstützt, aber eben nur, weil sie noch nicht so viele kannten. Mich beschäftigt da eher die Frage, wie es denn wäre, wenn plötzlich eine gute Band bekannt wird und auch "gut" bleibt! Natürlich ist das eine theoretische Frage, da ich niemanden in meinem Bekanntenkreis kenne, der Black Metal wirklich zu schätzen weiß, oder generell alles ab Death Metal ...
Wie denkt ihr darüber ?