Need For Speed World NitroHack

09/15/2010 16:12 ChicoShinigami#106
hack damit man an geld pder erfahrungs punkte kommt würde ich auch kaufen xD wenn du das hin bekommst vorausgesetzt ich bekomme immer ein update damit ich nicht immer wieder zahlen muss xD
09/15/2010 17:01 Daniel.F#107
Quote:
Originally Posted by ChicoShinigami View Post
hack damit man an geld pder erfahrungs punkte kommt würde ich auch kaufen xD wenn du das hin bekommst vorausgesetzt ich bekomme immer ein update damit ich nicht immer wieder zahlen muss xD
Jeder der egal welchen hack von mir gekauft hat erhällt auch ALLE anderen mit ewigen Updates ich höre niemals auf Updates zu schreiben

Ich habe noch einen Prototypen, wo du in der Verfolgungsjagd aufeinen schlag 20.000 Polizisten zerstörst dies bringt MASSIG saschaden glaub ca. 100 milliarden und nach oben hin sind keine grenzen gesetzt.

Ich werde mich dann jetzt an die arbeit setzen um den FULL powerUp hack zu releasen für die, die ihn gekauft haben :)
09/15/2010 18:29 Hellboy1989#108
hey Daniel danke für den hack mit dem nitro ^^ hat super gefunzt aber seit der neue patch rauskam klappt der hack nimmer naja nur für nitro mein ich könntest du bitte einen neuen rausbringen das ich weiterhin nitro benutzen kann wäre dann echt cool :D oder kann ich mit dir zusammen arbeiten und den hack entwickeln :D???
09/15/2010 18:57 spelle#109
Quote:
Originally Posted by oboy89 View Post
hey Daniel danke für den hack mit dem nitro ^^ hat super gefunzt aber seit der neue patch rauskam klappt der hack nimmer naja nur für nitro mein ich könntest du bitte einen neuen rausbringen das ich weiterhin nitro benutzen kann wäre dann echt cool :D oder kann ich mit dir zusammen arbeiten und den hack entwickeln :D???
Wollte ich auch aber er wollte nicht^^

jetzt habe ich mein eigenen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
09/15/2010 19:09 ChicoShinigami#110
we wollte nicht ??? er hat schon ein neuen hoch geladen HEUTE und der funktioniert muss nur neu geladen werden !!
09/15/2010 20:11 Vollanin#111
danke für die neuste version ;D gibt n thx bei deim nächsten beitrag
09/15/2010 20:35 DJDeepStar#112
@Daniel F. Wie sieht es mit dem all PowerUp Hack aus. Schickst Du mir den an meine E-Mailadresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe ja 10,- € mit Paysafe Card bezahlt.
09/15/2010 21:20 Wayne3#113
Daniel whisper mir mal bitte wieviel Geld du damit schon gemacht hast oO
09/15/2010 23:05 Daniel.F#114
Quote:
Originally Posted by DJDeepStar View Post
@Daniel F. Wie sieht es mit dem all PowerUp Hack aus. Schickst Du mir den an meine E-Mailadresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe ja 10,- € mit Paysafe Card bezahlt.

Schau mal im postfach Daniel, die Email ist schon raus gegangen :)
09/15/2010 23:48 DJDeepStar#115
Hab gerade nachgesehen. Danke Dir vielmals. Bin erst vor ein paar Minuten wieder on. Feiere heute den 15.09 mein 34ten Geburtstag.
09/16/2010 01:29 Hellboy1989#116
hey DJdeepstar was wenn du irgendwann lvl 50 bist und es gibt bald ein patch das nie wieder hack funkzunieren würde und dann has du bald zufällig bann was würdest du dann machen ? ^^
09/16/2010 01:53 Daniel.F#117
Quote:
Originally Posted by DJDeepStar View Post
Hab gerade nachgesehen. Danke Dir vielmals. Bin erst vor ein paar Minuten wieder on. Feiere heute den 15.09 mein 34ten Geburtstag.
Happy Birthday Daniel :)

Quote:
Originally Posted by oboy89 View Post
hey DJdeepstar was wenn du irgendwann lvl 50 bist und es gibt bald ein patch das nie wieder hack funkzunieren würde und dann has du bald zufällig bann was würdest du dann machen ? ^^

Nö, er kann garnicht gebannt werden, da ich den hack so prepariere das ALLE spuren verschwinden im Server von NFSW wird die auch nicht dokumentiert.
Dies ist halt nicht nur ein Hack wie die anderen Ihn anbieten, diese werden ja alle gebannt wie man bei den meisten gesehen haben ;)
Hinter meinem Hack steckt so vieles mehr als nur PowerUp hack...
Ich benutze ihn ja selbst auf dem Main acc. und er ist zu 100% geschützt vor Serverside, integriert ist eine kleine datei, welche dem Server check, bypass verpasst.

Ihr könnt gerne die anderen PowerUps hacks downloaden die Free angeboten werden, allerdings free weil es auf einfache values scannen beruht und nichts weiter, kein schutz keine level 8 pointer kein nichts nur powerups...allerdings dokumentiert NFSW alle powerups dies sollte man nciht vergessen, mit meinem hack sieht NFSW NIXS damit seid ihr auf der sicheren seite :)
09/16/2010 02:33 Wayne3#118
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einmal bitte testen, sollte nitro, schwergewicht und bereit auf 99 setzen
09/16/2010 04:24 liquid2008#119
naja jetzt gibt es einen zweiten^^
09/16/2010 11:55 Wayne3#120
Quote:
Originally Posted by liquid2008 View Post
naja jetzt gibt es einen zweiten^^
meinste meinen? sollte funktionieren oder? ist nur obligatorisch gemacht^^

weitere tester bitte ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]