Süßigkeiten, Wodka etc umsont Tutorial

08/27/2010 20:41 Tütensuppe#106
Quote:
Originally Posted by DJTrickstar View Post
lol muss ich auch mal versuchen hab grad lust auf tofifee oder wie das heist :D
aber was soll man bei getränken schreiben? schmecken nicht so wie immer?^^

achja verlangt ihr am ende der email noch das ihr ein neues wollt oder einfach die story?^^
Da, wo du im Formular ausfüllen musst, wo du wohnst schreib ich nur die Story und wenn da kein Formular ist schreib ichs einfach unter die Mail und dann "Würde mich über Rückerstattung freuen"
08/27/2010 21:27 [InRente]#107
Quote:
Originally Posted by wurdegebannt View Post
und ich glaube wenn das zu viele machen fallen die bald nichtmehr darauf rein.
die firmen müssen dir nichts geben sie machen es aus kulanz weil sie dich als kunden nicht verlieren wollen
*Geleechte Pringels ess :D*
08/27/2010 21:33 wurdegebannt#108
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
die firmen müssen dir nichts geben sie machen es aus kulanz weil sie dich als kunden nicht verlieren wollen
*Geleechte Pringels ess :D*
xD ok aber auf 1 kunde mehr oder weniger kommt es bei denen nicht an ;)
08/27/2010 21:34 .Ryder#109
Sowas geht glaube ich auch bei McDonalds, das man sich beschweren kann,
das z.b ne Gurke aufm Burger gefehlt hat.
Anschreiben, und man bekommen nen Gutschein xD
08/27/2010 21:35 wurdegebannt#110
Quote:
Originally Posted by schleimi2 View Post
^Spongebob

Denke nicht das das geht ^^
08/27/2010 22:17 ​strYker#111
Quote:
Originally Posted by schleimi2 View Post
'n Gutschein für 'ne Gurke?
08/27/2010 22:52 [InRente]#112
Du bekommst bei Mc Donald wirklich für jeden scheis nen gutschein wenn es komplett kostenlos sein soll nutz den tut von smooth:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2010 00:05 Dnld#113
naja viele sehn da nur cent artikel das sind es auch ich kenn das schon weilchen länger (2jahre +) und man kann das auch ein stufen höher treiben wenn man es richtig formuliert und ausweitet bekommt man sogar werbe/promo artikel /d.h. ich hab zb. von snickers ein handtuch und einen sonnenstuhl schon bekommen von becks hab ich einen bartisch (son fass) incl. sonnenschrim bekommen :)
naja muss man auch das gewisse feingefühl haben und gewusst wie :p

viel spass mit euren sachen lasst euch nicht von den moralapostel flamen die firmen um die die sich sorgen machen sind die größten verbrecher als wir, die machen milliarden umsatz und zahlen ihren mitarbeitern nen hungerlohn =/ mal drüber nachdenken

over ende out :D
08/28/2010 12:21 DJTrickstar#114
achja und wenn man schreibt das sie geschmolzen sind sagen die nicht das man dann selber schuld ist weil man die in der sonne gelassen hat oderso?^^

was habt ihr eigentlich so für storys?
hab geschrieben die tofiffees waren zerdrückt als ich sie meiner freundin geschenkt hab :D
08/28/2010 12:44 MiniKiller#115
Quote:
Originally Posted by FreeZoNe1992 View Post
PS: macht mall PC aus und steht auf und sucht euch Arbeit danach könnt ihr euch sehr viel leisten
Mach du mal den PC aus, steh auf und such dir einen Deutschkurs!

B2T: Was glaubt ihr wie viel Verlust die schon gemacht haben durch die, die hier im Thread schreiben? ;O
Und wenn man es zum Beispiel mit Snickers macht, wie viele bekommt man dann? 6? Also wie viele sind in einer packung?
Und ich glaube bei Nutella oder Pringles oder soetwas lohnt es sich mehr wenn man es aufisst und denen das Glas/die Verpackung zuschickt, da man da (schätze ich) mehr bekommt. Immerhin hast du es denen ja zugeschickt und kannst ja sagen:
Quote:
Hab das Nutella-Glas entleert, da es ja schon einiges an Gewicht hat im vollen Zustand und ich möchte nicht allzu hohe Versandkosten zahlen
08/28/2010 13:36 wurdegebannt#116
ist das nicht eigentlich so ne art Versicherungsbetrug ? XD odersowas halt ?
08/28/2010 13:40 Dnld#117
ne glaub mal ehr net die firmen sind ja zu nichts verpflichtet des se das zeugs raus schicken usw.
08/28/2010 13:45 kartofel#118
Nein wie geil ich habe das bei Coca Cola ausprobiert die haben mir Einige Flaschen Cola ein T-Shirt zugeschikt ;D
08/28/2010 13:50 DJTrickstar#119
ey das ist echt geil ich versuch das auch mal^^

@ kartofel

was hast du geschrieben?
08/28/2010 13:51 wurdegebannt#120
Quote:
Originally Posted by Dnld View Post
ne glaub mal ehr net die firmen sind ja zu nichts verpflichtet des se das zeugs raus schicken usw.
auch wieder wahr ;)
ich bin mal weiter schnorren...will auch ein tshirt :D