[D2NT] Public Botten for Dummies

08/26/2010 13:50 Pestkamikatzebenni#106
Quote:
Originally Posted by Vilsa-Limette View Post
N1 gemacht
giebt erstmal n thx ;)

und das mitden extras wie z.b. stacked res anzeigen is das geilste :O

kann man das auch in den sternenlooper einbauen?^^

€: mein bot hat in 10 runs 3 restarts

wiso oO

€: der bot steckte bei w5 fest er ging town blieb am tp sport stehen dann ging er wieder rein und machte neues tp dann telte er auf die wave machte 2-3 hämmer und ging wieder town das dann 8 minuten lang
D2 auf Englisch umgestellt?

Gruß
08/26/2010 15:34 Vilsa-Limette#107
Quote:
Originally Posted by Pestkamikatzebenni View Post
D2 auf Englisch umgestellt?

Gruß
ofc.

kann ich vllt paar features auf den sternenlooper pakcen?

wie z.b. das der sternenlooper manager auch anzeigt wie viele runs ich noch bis zum lvl brauche.

und das posten der daten (NUM7 etc)

das wäre nett wenn mir das jmd erklären könnte.
08/26/2010 20:52 lanara#108
Quote:
N1 gemacht
giebt erstmal n thx ;)

und das mitden extras wie z.b. stacked res anzeigen is das geilste :O

kann man das auch in den sternenlooper einbauen?^^

€: mein bot hat in 10 runs 3 restarts

wiso oO

€: der bot steckte bei w5 fest er ging town blieb am tp sport stehen dann ging er wieder rein und machte neues tp dann telte er auf die wave machte 2-3 hämmer und ging wieder town das dann 8 minuten lang
1. Ja kann man, mehr dazu unten.
2. Siehe den Tipp von chju, fastpick kann das Spiel teilweise instabil machen.
3. Habe ich noch nie gesehen, hast du vllt irgendwas an den CheckSafes geändert?
Quote:
Originally Posted by bösewichtel View Post
Hallo,

habe hier so meine Probleme mit dem bottem, das er einen public Run macht.
Habe Sternenlooper v 3.8b
Die Anleitung ist für meinen Bot, den du im Anhang des ersten Posts findest. Er basiert zwar zu einem großen Teil auf Sternenloopers 3.8, aber in der Config kannst du da lange suchen. ;)
Quote:
Originally Posted by Maunz View Post
Also ich hab den Bot jetzt nen mal nen bissi mit NTConfig_Leech = true laufen lassen (weil übersehen xD) und ich musste feststellen, dass er in den meisten Fällen (also nicht immer) das Portal zu Baal nicht genutzt hat, er läuft zwar davor aber geht nicht rein. Mit Enigma/Tele scheint es ohne Probleme zu funken..^^ ist zwar nicht weiter schlimm, da er beim leechen eh kein Loot abgreift, aber wär schon die paar EP noch abgreifen zu können^^
Werde ich nochmal anschaun, soweit ich beobachtet hatte ist er bei mir immer reingegangen. Ist es beim Leechbot oder beim Leechfighter?
Quote:
ofc.

kann ich vllt paar features auf den sternenlooper pakcen?

wie z.b. das der sternenlooper manager auch anzeigt wie viele runs ich noch bis zum lvl brauche.

und das posten der daten (NUM7 etc)

das wäre nett wenn mir das jmd erklären könnte.
Normal sollte es reichen, wenn du meine NTBotGame.ntj aus dem scripts\NTBot Ordner kopierst, sowie die NTUtilities.ntl aus scripts\libs\common. Habe es allerdings nicht getestet, also möglich, dass noch etwas fehlt.
08/26/2010 21:25 Maunz#109
Beim Leechfighter weis ich nicht obs auch so ist (wäre denke auch tödlich da kein Tele zu haben^^), d.h. ich konnte dies nur beim Leechbot feststellen. Und wie gesagt, es ist nicht so, dass er nie reingeht, er geht halt nur manchmal rein und zum größten Teil eben nicht^^
08/26/2010 22:21 Vilsa-Limette#110
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
1. Ja kann man, mehr dazu unten.
2. Siehe den Tipp von chju, fastpick kann das Spiel teilweise instabil machen.
3. Habe ich noch nie gesehen, hast du vllt irgendwas an den CheckSafes geändert?

Die Anleitung ist für meinen Bot, den du im Anhang des ersten Posts findest. Er basiert zwar zu einem großen Teil auf Sternenloopers 3.8, aber in der Config kannst du da lange suchen. ;)

Werde ich nochmal anschaun, soweit ich beobachtet hatte ist er bei mir immer reingegangen. Ist es beim Leechbot oder beim Leechfighter?

Normal sollte es reichen, wenn du meine NTBotGame.ntj aus dem scripts\NTBot Ordner kopierst, sowie die NTUtilities.ntl aus scripts\libs\common. Habe es allerdings nicht getestet, also möglich, dass noch etwas fehlt.
jo hab jetzt nur die ntbotgame ausgetauscht

er macht jetzt ansage im channel usw. danke

nur mit den "numfeldaddons" ingame und der "wie viele runs bis zum lvl anzeige" im manager habe ich versagt.

was muss ich austauschen :S ?
08/26/2010 23:00 lanara#111
Quote:
jo hab jetzt nur die ntbotgame ausgetauscht

er macht jetzt ansage im channel usw. danke

nur mit den "numfeldaddons" ingame und der "wie viele runs bis zum lvl anzeige" im manager habe ich versagt.

was muss ich austauschen :S ?
Hab ich doch schon geschrieben. :rolleyes:

Quote:
Normal sollte es reichen, wenn du meine NTBotGame.ntj aus dem scripts\NTBot Ordner kopierst, sowie die NTUtilities.ntl aus scripts\libs\common.
08/27/2010 01:06 MeTzeLMeisTa#112
Hallo ich hätte nochmal ne frage..
ist es möglich das delay zu senken mit dem der leecher arbeitet um "/f l " zu schreiben?
der leader macht nen dia-baal run aber da der leecher schonmal bei dia rausgeht hab ich schonmal das problem "verbindung kann nicht aufgebaut werden". das liegt wohl am zu vielen /f l gespame..
08/27/2010 05:42 ek654#113
Quote:
Originally Posted by MeTzeLMeisTa View Post
Hallo ich hätte nochmal ne frage..
ist es möglich das delay zu senken mit dem der leecher arbeitet um "/f l " zu schreiben?
der leader macht nen dia-baal run aber da der leecher schonmal bei dia rausgeht hab ich schonmal das problem "verbindung kann nicht aufgebaut werden". das liegt wohl am zu vielen /f l gespame..
in der NTBotLeech.ntj

Code:
//#########################################################################################################################################
//################################LEECHBOT  SETTINGS########################################################################################
//#########################################################################################################################################
var leaderAccountName = "accountname name eures leaders";   // Leader //  achtet auf groß und kleinschreibung!!
var gamepassword = 'game passwort';      // Wenn du ein Passwort für  deine Baalruns verwendest, schreibe es hier zwischen die zwei ''
[COLOR=Red]var ChatFLDelay = 8000 //delay between /f l in ms[/COLOR]
var JoinGameAgain = true; // Bot joins same game again after leaving it  due chicken
08/27/2010 07:28 Snow-Junkee#114
hi mein leader läuft ohne probleme.. aber mein co-leader im cs bei dia wenn das letzte siegel auf gemacht ist steht der co-leader immer da rum am siegel und wartet auf die wave...
der leader killt dia und dann geht er baal, der co-leader komt dann aber erst nach einiger zeit nach...

weiß jemand warum?
08/27/2010 08:39 ek654#115
Quote:
Originally Posted by Snow-Junkee View Post
hi mein leader läuft ohne probleme.. aber mein co-leader im cs bei dia wenn das letzte siegel auf gemacht ist steht der co-leader immer da rum am siegel und wartet auf die wave...
der leader killt dia und dann geht er baal, der co-leader komt dann aber erst nach einiger zeit nach...

weiß jemand warum?
soweit ich weiss besteht das problem nur bei einer bestimmten map.. auf seite 10 wird das genauer erläutert... ne lösung weiss ich aber leider nicht!
08/27/2010 14:16 bösewichtel#116
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung und ich dachte mir ich frage mal hier nach (wo aktuell ja dieses System genutzt wird)

Benutzt ihr zum Baalbotten + Leechen den Public Baalbot hier >> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ??

Ich hab das heute mal versucht und stoße auf folgendes Problem:

Leader = Hammerdin + krasser Merc
LeechFighter = LightSorc + krasser Merc

Zum einen spammt der LeechFighter in nem sehr schnellen Takt /f l im Channel - irgendwie ist mir bisl unsicher - geht das langsamer?
Und das viel schlimmere ist - die LightSorc kackt jedes Game ab beim 3. Siegel - sobald es clear ist bzw. wenn Diablo spawnt

Eingestellt ist:
Leader geht Eldritch zum Pots farmen, macht dann Diablo und danach Baal
LeechFighter macht auch alles schön mit nur fliegt dann wie gesagt ausm Game - der Leader macht Baal fertig noch alles.

Stelle ich die LightSorc auf Leader - kackt sie auch bei Diablo ab - immer wieder mal

Ich habe keine Probleme das irgendwie, irgendwelche Portale nicht joint oder so - alles läuft nur DAS eben nicht :S

Finde die Community hier sehr angenehm :) und die Idee des LEaders und Leechers usw. ist auch sehr gut gelöst wie ich finde... nur irgendwie klappts nicht.

Wenn der Post hier stört - löschen - eine Antwort hier wäre trotzdem sehr nett.

Danke im vorraus

//EDIT
Das Error Fenster was 1-2sec aufpoppt ist direkt wieder weg oO da steht: "irgendwas mit unhashed oder so"
08/27/2010 19:15 MeTzeLMeisTa#117
var ChatFLDelay = 8000 //delay between /f l in ms
die zeile gab es in meiner NTBotLeech.ntj nicht.
habe sie hinzugefügt aber hat keinen unterschied gemacht also denk ich mal mir fehlt auch die var ChatFLDelay datei.
kann die bitte jemand posten und mir sagen wo sie hin muss?
danke im vorraus
08/28/2010 01:05 lanara#118
Quote:
Originally Posted by MeTzeLMeisTa View Post
var ChatFLDelay = 8000 //delay between /f l in ms
die zeile gab es in meiner NTBotLeech.ntj nicht.
habe sie hinzugefügt aber hat keinen unterschied gemacht also denk ich mal mir fehlt auch die var ChatFLDelay datei.
kann die bitte jemand posten und mir sagen wo sie hin muss?
danke im vorraus
Gibt es auch nicht, sollte aber egal sein. Mein Bot hat teilweise schon nächtelang /f l durchgespammt, weil der Leader nicht da war, ohne realmdown oder ähnliches davon zu bekommen. Wenn du es trotzdem verringern möchtest, dann ändere das Delay davor.

Code:
            Delay([COLOR="Red"]5000[/COLOR]);
            Say('/f l');

Was das Diabloscript betrifft, das werde ich wohl nochmal überarbeiten müssen, vor allem was das letzte Siegel betrifft. Im Moment fehlt mir aber leider die Zeit dafür, also könnt ihr entweder versuchen das Diascript aus der v1.0 zu nehmen, oder ihr müsst warten, bis ich dazu komme. :(
08/28/2010 01:08 bösewichtel#119
Quote:
Was das Diabloscript betrifft, das werde ich wohl nochmal überarbeiten müssen, vor allem was das letzte Siegel betrifft. Im Moment fehlt mir aber leider die Zeit dafür, also könnt ihr entweder versuchen das Diascript aus der v1.0 zu nehmen, oder ihr müsst warten, bis ich dazu komme. :(
Galt das meinem Problem?
Weil scheinbar in dem botter sucht Leecher Thread ja alles funzt - vllt nur für Baal... mhh
Also falls das mir galt, das Problem hat nur die Sorc der Pala nicht
Wo genau krieg ich das 1.0 DiaScript?
Gibt es eine Log Datei wo ich drin zu stehen habe welche Fehler da immer 2sec aufpoppen, das man da evtl was lesen kann ?

Danke im vorraus
08/28/2010 01:53 lanara#120
Quote:
Originally Posted by bösewichtel View Post
Galt das meinem Problem?
Weil scheinbar in dem botter sucht Leecher Thread ja alles funzt - vllt nur für Baal... mhh
Also falls das mir galt, das Problem hat nur die Sorc der Pala nicht
Wo genau krieg ich das 1.0 DiaScript?
Gibt es eine Log Datei wo ich drin zu stehen habe welche Fehler da immer 2sec aufpoppen, das man da evtl was lesen kann ?

Danke im vorraus
Das war allgemein, da ja scheinbar mehrere Leute Probleme mit dem Diascript haben. So wie ich das jetzt verstanden habe, kommt bei dir ein D2 Error und kein D2NT Error? Also crashed das Game und restartet? Wenn ja, wäre das etwas schwieriger zu lösen, falls nein dann findest du den Fehler an dem er abgebrochen hat im D2NT log.

Ich dachte ich habe die v1.0 noch geuppt, dem ist aber nicht so, daher hier nochmal die NTDiablo.ntj:

Und die NTDiabloLeechfight.ntj