[FAQ] Flyff Privat Server

10/20/2010 13:33 medionsonic#106
Quote:
Originally Posted by Tom95 View Post
Ich habe da ein Problem mit meinem P-Server.
Bis zum Einloggen geht alles, nur wenn ich einen Char erstell und auf weiter drück, kommt "Dieser Benutzername ist bereits in Verwendung" obwohl es ja ein neuer P-Server ist.
Wie bekomm ich das weg?

Danke im Vorraus.
Lg

Und ein Problem, wenn ich Bankpasswort !Richtig eingebe steht da Bankpasswort in Korekkt was kann man tuhen? Bittte auf schnelle Antwort hier oder in Icq
414-169-126
also ne erklärung wie du den nennst oder so ist wohl echt ein prob ihr braucht eig hier nichts posten weil sedrika nicht interessiert entweder sie hat es schon mal erklärt und ihr habt die such funktion nicht genutzt oder sie will es nicht erklären

Quote:
Originally Posted by duschdas2 View Post
Ich hab 2 Probleme unzwar

Wenn ich einlogge dauerts immer ziemlich lange bevor ich zur Char auswahl komme und wenn ich M drücke passiert nicht.

Wäre nett wenn mit jemand helfen könnte
das einloggen liegt meiner meinung nach daran das die server alles abspeichern und das bei den einstellungen der exen dauert halt ist aber doch nett tragisch du kannst auf einen server spielen das reicht doch -.-
und was für files nutzt du das wenn du m drückst nichts passiert -.-
10/20/2010 15:52 duschdas2#107
Ich nutze die [New] Sedrika's v15 Repack.
Ich dachte vll schon das es an meinem Clienten liegt aber jeder andere den ich probiert hab ging nicht und der Offi Client geht auch nicht.

Edit: Es geht nur nicht wenn ich in Flaris bin aber wenn ich die map z.b in Saintmorning öffne is die Map viel zu groß.
10/20/2010 16:39 _DEFiNiTiON_#108
flyff.a is garnicht vorhanden
10/21/2010 17:38 ZeXro™#109
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir damit weiterhelfen: Immer wenn ich mich einlogen will dauert das einbisschen und dan steht "Disonnected from server!".Ich hab alles an :
Account Server,
Database Server,
Core Server,
Certifier,
Login Server,
Cache Server
und World Server!
Ich benutze den InsanityFlyFF Client!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. =(

MFG ZeXro~
10/26/2010 19:09 Maniyo#110
Quote:
Originally Posted by ZeXro View Post
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir damit weiterhelfen: Immer wenn ich mich einlogen will dauert das einbisschen und dan steht "Disonnected from server!".Ich hab alles an :
Account Server,
Database Server,
Core Server,
Certifier,
Login Server,
Cache Server
und World Server!
Ich benutze den InsanityFlyFF Client!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. =(

MFG ZeXro~
Du musst im Client Ordner einen files ordner haben in dem resource dateien undso sind und wolrd/model und die anderen ordner müssen übereinstimmen d.h einfach die world vom vleint in den file ordner kopieren (oder umgekehrt)
10/27/2010 16:39 StromJo#111
bräuchte auch ma hilfe ...

also ich hab mir einen v15 server mit den abgeänderten Files von Virtuos und der All in One DB von Sedrika gemacht, und alles nach Sedrikas TuT...

funktioniert auch alles ganz gut doch wenn ich der Welt rumlaufe gibt es massig von grauen Stellen und druchsichtigem Boden alles voll komisch ...
is auch net nur in der stadt so sonder überall also wenn ich zu den aibatts gehe is alles nur grau und durchsichtig und so

Hab ich schon versucht ohne Erfolg:
- Offi gepatcht und World Ordner in den Clienten eingefügt
- " und Model Ordner in den Clienten eingefügt
- .res Datein mit merge neu gemacht und eingefügt

weiß nimmer weiter weil mit diesen bugs macht das keinen fun...

hoffe ihr könnt mir helfen

EDIT:
hat sich erledigt habe nochmal offi runtergeladen und gepatcht und den world ordner einfach nur überspielt ^^
10/28/2010 11:31 Levy-chan#112
Quote:
Originally Posted by StromJo View Post
bräuchte auch ma hilfe ...

also ich hab mir einen v15 server mit den abgeänderten Files von Virtuos und der All in One DB von Sedrika gemacht, und alles nach Sedrikas TuT...

funktioniert auch alles ganz gut doch wenn ich der Welt rumlaufe gibt es massig von grauen Stellen und druchsichtigem Boden alles voll komisch ...
is auch net nur in der stadt so sonder überall also wenn ich zu den aibatts gehe is alles nur grau und durchsichtig und so

Hab ich schon versucht ohne Erfolg:
- Offi gepatcht und World Ordner in den Clienten eingefügt
- " und Model Ordner in den Clienten eingefügt
- .res Datein mit merge neu gemacht und eingefügt

weiß nimmer weiter weil mit diesen bugs macht das keinen fun...

hoffe ihr könnt mir helfen

EDIT:
hat sich erledigt habe nochmal offi runtergeladen und gepatcht und den world ordner einfach nur überspielt ^^
hast du mal geschaut ob auch alle Texturen in den Files selber entpackt wurden?
10/28/2010 13:55 Sakikun#113
Habe da mal eine Frage.
Wie kann ich einstellen, da man sich mehr als 10 Buffs buffen kann, ohne das der erste überbufft wird?
10/28/2010 20:26 BASSTARD™#114
Wenn ich mich einloggen möchte kommt dieser Verifizierungs müll weis einer wie ich dass wegbekomme?
Freue mich auf antwort
11/01/2010 15:44 RisemFTW#115
Joa Leute also bei mir Passt das alles mit den v15 Files
ich kann einen Char erstellen nur Ich komme nicht in die World
Bei mir kommt dann : Verbindung mit dem server kann nicht hergestellt werden.
Hoffe auf schnelle hilfe <3
Wäre mir ein Dickes THX wert

Danke schonmal im Vorraus ... o:
11/01/2010 16:21 Nilsator2#116
merge2 ausführen und aus ResClient die datein in deinen Clienten tun.
11/01/2010 17:13 RisemFTW#117
Quote:
merge2 ausführen und aus ResClient die datein in deinen Clienten tun.
Dann kommen 100 Error wo ich ok drücken kann oo'

EDIT: ALso Das mit dem RES Manager ist ja quasi Das selbe wie Merge Benutzen
aber das bringt Mich nicht weiter komme imma noch nicht in die WORLD werde imma
von Verbindung mit dem Spiel nicht möglich gestoppt ! .__:
EDIT²: Das war irgendwie nur Einmalig oo'
aber wenn ich in der Welt bin Steh ich in einer Ecke ,der Boden Ist blau und das sieht
mir alles schwer nach nem Grafik bug oder Kaputten texturen aus o: ...

Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen
lG <3
11/03/2010 15:26 Nilsator2#118
mach mal ingame "/te 1 flaris" natürlich ohne " " ;) und guck ob es dann geht...
11/03/2010 18:40 HaI_5_x3#119
lol mein DatabaseServer geht nicht an. why?
11/05/2010 16:06 HaI_5_x3#120
mein CacheServer geht immer weg und immer wenn ich mich einlogge kommt immer falsches pw hb md5 und kikugalanet davor gesetzt