X-TRAP

08/12/2010 20:20 NewCaro#106
Kann sich jemand, der/die mit ungepatchter Version online kommt, bitte die mühe machen und ein Packet(ZIP) mit Dateien der Vorgänger-Version zusammenstelen, die upgedatet wurden. Möchte es gerne ausprobieren.

Habe zwar eine zweite Kopie des Spiels, diese ist aber schon lange nicht upgedatet worden und funktionert gar nicht mehr.
08/12/2010 20:21 jenssen15#107
ich hab mal ein wenig gesucht und geguckt habe da aber nicht soviel ahnung von kann mal wer gucken ob das hier geht ?

[Tutorial] Bypass x-trap

--------------------------------------------------------------------------------
Heres a dummy method to bypass xtrap:

Make a New Text Document.txt, save it as xpatch.exe (basically make a new empty xpatch.exe file)

Place the xpatch.exe file inside your client folder, overwriting the original xpatch.exe

Start the Launcher, and that's it - no xtrap :)

You can also have any aplication.exe instead of the original xpatch.exe, but it will error trying to open the xtrap folder.

nach ausprobiren ist mir selber aber auch aufgefallen sobald ich 1 datei des pogrammes lösche updatet er sich selber neu O,o

naja wen das hier weiter hilft ist gut wen nicht den nciht

Re: [Tutorial] Bypass x-trap

--------------------------------------------------------------------------------

Im not sure if this really work :

1) Go to Xtrap folder
2) Open Xtrap.xt with notepad
3) Press Ctrl + A
4) Press Backspace
5) Type in :

Code:
@Echo off
echo Xtrap Bypass Acctived !!!
Exit
5) Save the file
6) Congradulation you supositly bypassed xtrap !

P.D : You can delete step 5 XD
08/12/2010 20:29 KDeluxe#108
Quote:
Originally Posted by NewCaro View Post
Kann sich jemand, der/die mit ungepatchter Version online kommt, bitte die mühe machen und ein Packet(ZIP) mit Dateien der Vorgänger-Version zusammenstelen, die upgedatet wurden. Möchte es gerne ausprobieren.

Habe zwar eine zweite Kopie des Spiels, diese ist aber schon lange nicht upgedatet worden und funktionert gar nicht mehr.
Mit ein wenig Eigeninitiative und etwas Zeit ist schnell was gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/12/2010 20:29 Elongate#109
Sowas hatte mir Kumpel auch erklären wollen, der spielt aber cs oder irgendwas...
08/12/2010 20:35 bonsaj#110
Quote:
Originally Posted by jenssen15 View Post
ich hab mal ein wenig gesucht und geguckt habe da aber nicht soviel ahnung von kann mal wer gucken ob das hier geht ?

[Tutorial] Bypass x-trap

Heres a dummy method to bypass xtrap:

Make a New Text Document.txt, save it as xpatch.exe (basically make a new empty xpatch.exe file)

Place the xpatch.exe file inside your client folder, overwriting the original xpatch.exe

Start the Launcher, and that's it - no xtrap :)

You can also have any aplication.exe instead of the original xpatch.exe, but it will error trying to open the xtrap folder.

nach ausprobiren ist mir selber aber auch aufgefallen sobald ich 1 datei des pogrammes lösche updatet er sich selber neu O,o

naja wen das hier weiter hilft ist gut wen nicht den nciht

Re: [Tutorial] Bypass x-trap

Im not sure if this really work :

1) Go to Xtrap folder
2) Open Xtrap.xt with notepad
3) Press Ctrl + A
4) Press Backspace
5) Type in :

Code:
@Echo off
echo Xtrap Bypass Acctived !!!
Exit
5) Save the file
6) Congradulation you supositly bypassed xtrap !

P.D : You can delete step 5 XD
.....testes selber bevor den müll postest^^
is von 2008 und schon damals war nen fake,
x-trap saugt sich einfach die datei neu runter, so simpe isses nich
08/12/2010 20:42 saphira12#111
gibt es ein programm um nur den lastchaos update prozess zu verlangsamen? Dann könnt ich mir die update zips angucken.^^
08/12/2010 20:52 palladium6#112
Leute jeder hack shild kann man durch brechen nur wie =) !! wenn nicht ich kenn das von anderen game ne exe und dll schreiben =)
08/12/2010 21:05 Feige^1#113
Abend leute ich denke ich hab das soweit alles rausbekommen und kann teilweise euere geheimniss lüften bzw eure fragen .... will das aber vorher nochma mi KD bequatschen
hab da gerade was getestet ....

Edit : Es ist möglich Lc dazu zu zwingen XTrap nicht zu starten ohne es beenden oder löschen zu müssen allerdings gibts noch nen kleines Problem . wo ich grad noch am gammeln bin ob ich das auch noch gemacht kriege XD

Danke =)
Weiss nicht wofür im mom siehts noch schlecht aus im Spechthaus :D
ich hoff das es klappt und wenns klappt dann ist das gut wenn nicht :D dann heißts wohl nochma
1 Dose Tabak und 1 kasten bier :D
das werd ich dann aber am we machen schliesslich muss ich och arbeiten :D
08/12/2010 21:20 Eckenstehernante#114
dafür das du dir gedanken machst.... du und alle anderen!!! ein großes DANKE an euch!!!!
08/12/2010 21:23 Feige^1#115
Quote:
Originally Posted by Eckenstehernante View Post
dafür das du dir gedanken machst!!!
:D also drin bin ich schonmal :D
mitm schattenpriester
:D hab nur das problem das mein schattenpriester ausseiht wie nen grüpel versuche jetzt mal mit CE auf nksp exe zu zu greifen wenns funzt weis sich das Xtrap deaktiviert ist .... gebe in 5 min bescheid

Also > :
Mit ce kann ich nun wieder die normale NKSP.exe auswählen
XTrap scheint deaktiviert zu sein der ordner jeddoch ist immernoch vorhanden
im mom stellt sich nur eine frage ...
wieso kann ich mich einloggen ( Egeha ) aber juno ist nich schreibt er mir sofort SEND ERROR
ich versuchs jetzt mal über den teleporter in egeha also nicht wie gewöhnlich mit normalem char
direkt vom char auswahlfenster nach juno .....
Ich hab den speed beim ns nun auf 1 gedreht das funzt auch ...
hab net soviel plan von dem was KD macht oder WURSTI :DDD
Aber so nen wenig peilung hab ich davon schon :D
08/12/2010 21:31 jenssen15#116
wen du es in ca 10min hinbeckommst bist du mein held xD den hast du mir heute abend 5 monster combos geschenkt *_* weil ich durch das kackteil imemr dc beckomme
08/12/2010 21:31 Killerspielspieler1#117
man es ist doch echt zum kotzen :mad: die bringen echt einen knaller nach dem anderen erst kriegen die es hin sogut wie jeden bot zu fixen und jetze sollen nicht mal mehr pixel seach gehen oder was ich sags jetz offiziel gamigo ihr geld geiles pack f**** euch... :mad:
08/12/2010 21:33 Eckenstehernante#118
scheint auf jeden fall schonmal ein sehr guter ansatz zu sein.... RESPEKT!!!!
08/12/2010 21:35 ben2107#119
das wäre cool wen du das geknackt hast :) ich drück mal die daumen das du das prob löst :) und schonmal ein thx
08/12/2010 21:37 Feige^1#120
Quote:
Originally Posted by Eckenstehernante View Post
scheint auf jeden fall schonmal ein sehr guter ansatz zu sein.... RESPEKT!!!!

1. versuch gescheitert , Ich versuch mal von egeha aus direkt in ne combo zu Porten kriege sobald ich auf ne ander map will nen SEND error trap ist aber
Deaktiviert okay ..... habs getestet ich schaff es bis in wrateraum eine bewegung und schon steht nen send error vor meiner nase ....
-.- was fürn kack -.- IN EGEHA KANN ICH rumheizen mit fullspeed doch wenn ich die map wechsle HAUTS MICH RAUS !!!

Mir egal hab noch nen paar stündchen zeit :D