Quote:
Originally posted by guenzel+Nov 16 2006, 15:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (guenzel @ Nov 16 2006, 15:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -bbg@Nov 16 2006, 14:54
Quote:
Originally posted by -paebels@Nov 16 2006, 14:39
Quote:
Originally posted by -bbg@Nov 16 2006, 14:27
Quote:
Originally posted by -paebels@Nov 16 2006, 14:07
Quote:
Originally posted by -bbg@Nov 16 2006, 13:49
<!--QuoteBegin--paebels
|
|
|
|
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Es heisst Cedega(!) nicht Caldera.
Und das Warden ne Memme ist wird dir jeder verneinen der sich ein bischen damit auskennt.
Fakt ist das innerhalb der letzten Wochen zwei verschiedene Wardenversionen verwendet worden sind. Seit den letzten Wartungsarbeiten scheint wieder eine alte Version genutzt zu werden. Sie halten wohl die neueste Warden-Version zurück um Sie für die nächste Bannwelle einsetzen zu können.
Und nein es werden nicht alle Banns rückgängig gemacht, ausserdem ist das keine Entscheidung die Blizzard Europe trägt, die Bannwelle betrifft auch die US-Server.
|
Klar muss US Blizz auch entscheiden!! Aber es ging um die Panik mache und mir egal wie es heist !Mir geht dieses verbesserei hier eh auf den Senkel! Fakt ist Blizz hat Glider nicht detectet! Ach und du kennst dich mit Warden aus !Arbeitest du bei Blizz?cool hilfst du den zu umgehen wnn du Ahnung hast !echt nett
|
Nein ich arbeite nicht für Bizzard aber du scheinst es zu tun,
da du ja angeblich genau bescheid weisst das Blizzard wowglider nicht detected hat.
Verkünde hier nicht irgendwelche Unwahrheiten das hilft keinem weiter,
nicht mal Merc weiss derzeit ob und wie glider detected worden ist.
|
Tja aber ich kenn welche bei Blizz Europe und def. ist Glider nicht detected und ob der Glider schreiber des weiss oder nocht hat damit nichts zu tun!Also einfach mal klappe halten! Du kennst beide nicht keinen bei Blizz und Merc auch nicht!Oder scheibt er Dir persönlich? Ich hab ne Quelle die Sicher ist!Aslo schon gesagt einfach mal die Klappe halten! Ah ja ich arbeite in der IT Branche und habe gute Beziehungen. Und ich ha ne gesagt das es Rückgängig gemacht wird! Nur klar ist und das ist Fakt noch ist Glider nicht detected sonder nur Profile, die sich immer wieder gleichen und somit einen Bann bekamen! Aber schön wenn mir ein Schüler meinen Beruf erklären will, bin für hilfe immer dankbar. Was sind Deine Aussagen denn? SIe sind nichts! Warden kann alles ja und welchen Beleg hast Du? Hast IHn entwickelt?
Nehmt meine Message als gegeben oder nicht mir egal !
Ich Glider weiter mache nur ne Pause da die Tests bei Blizz mit Sicherheit nun verstärk werden, da Sie ihren Fehler suchen!
|
DU Sys-Admin!?
Sys-Admin bei Onkel Karls Pommesbude! Wartung der Friteuse! Oh lol :D
Sorry aber du bist echt nur ne Lachnummer :D :D :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=I´m out ' border='0' alt='I´m out ' />
|
rofl..... :-)
Naja, hab die Hoffnung nicht aufgegeben und mal den Support angerufen. Die rücken ja gaaaarnix an Info´s raus bis auf den Hinweis, man möge bitte auf Antwort per Mail warten. Umso mehr Mail´s man schickt, umso aufwendiger die Bearbeitung und Antwort, gebla.... [/b][/quote]
Tja das belegt ja nun doch etwas die Theo das Blizz etwas mist gebaut hat ! ;-)
Mal sehen was da noch passiert!