Wenn ein BOT-Ersteller es ganz böse mit dir meint, dann dort er aus deinem Rechner einem Zombie machen und ihn als Teil eines BOT-Netzes nutzen oder Spammails von deinem Rechner aus verteilen oder, oder, oder. Grenzen gibt es keine, wenn du bereitwillig deinen Rechner "öffnest". Der Bot tut das was er soll (damit man keine Verdacht schöpft) und lädt evtl. nebenbei noch div. Schadprogrammen (echte Schädlinge) nach ....
Es kann so sein, muss nicht. Aber ich würde derartige Programme nur von Leute benutzen, denen ich im Schadensfall auf die Hütte rücken kann. Denn sonst bist du evtl. am Ende der Dumme oder eben die Reseller.
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2
Nein ich kenne iNk nicht , werde ihn warscheinlich nicht kennenlernen und habe keine Daten von ihm ... aber als ich mir den ADBot gekauft habe , gab es eine Testversion , nachdem ich die getestet und im Forum die ganzen positiven Antworten gelesen hatte , wollte ich den Bot auch gleich haben ;) Wofür muss ich ihn denn bitte kennen? Habe auch auf meinem Laptop , bei dem ich botte , keine privaten Daten , Passwörter oder sowas ... wenn er was machen könnte , dann meine Acc´s verunstalten ;D
|