euer größter zufall im leben

07/29/2011 09:24 »ℜενι∉ω™#106
Nach nem etwas größerem Saufgelagere, am nächsten morgen aufgewacht und die Pommes vom vorabend gefunden...leckere Sache :) gleich wieder gegessen...deftiges frühstück

und gesehn das 2 fremde leute bei mir in der wohnung geschlafen haben.

der eine ist mein s*xsklave der andere erzeugt den strom
07/29/2011 09:36 -DrainDeimos-#107
Bin besoffen mit nem Chezzy aufgewacht und hatte nen 20er in meiner Brieftasche.

Obwohl ich nur nen 10er am Vorabend hatte und noch im Mc'D eingekauft habe oó

Kamm komisch naja was will mann mehr.

Nen Chezzy und 20er da ist doch jeder glücklich ;)
07/29/2011 09:46 »ℜενι∉ω™#108
die meisten sachen passieren iwie im suff xD
07/29/2011 09:47 Ravenstorm#109
Größter zufall? meine freundin getroffen
und irgendwann vor nem jahr mal auf der straße nen zerrissenen 200€ schein der aus zufall die gleiche nummer hatte zur bank gerannt und 200€ kassiert :P
07/29/2011 10:00 -DrainDeimos-#110
Auf der Kirmes im Jahre 2009.

Ein Freund und ich sin halt hin un der war mit dem Rad da, recht gutes hat um die 400€ gekostet.

Naja der wollte das iwie nicht abstellen (Wohnte in der Nähe).
Stellt er das in die Büsche, naja was passiert wird geklaut.

Der denkt sie ja toll bin jez dran Vater gibt mir :D

2 Tage nach dem "Diebstahl" finden wir das beide auf der Straße mit ner komischen Tasche ( solche kleinen umschnall taschen für die hüften so) liegt doch ehrlich eine Brieftasche drin mit nem Ausweiß etc. und paar Münzen, aber das beste kam da war ein kleines Päckchen gras.

Naja Gras nem Kumpel gegeben der konnte damit mehr anfangen als wir, aber die Karten behalten und uns oder eher er immer Zigaretten gekauft :D

Da mann bei Automaten Perso,Konto und so rein stecken musste wegen dem Alter.

Wenn das kein Zufall und Glück ist =O
07/29/2011 10:04 »ℜενι∉ω™#111
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
Auf der Kirmes im Jahre 2009.

Ein Freund und ich sin halt hin un der war mit dem Rad da, recht gutes hat um die 400€ gekostet.

Naja der wollte das iwie nicht abstellen (Wohnte in der Nähe).
Stellt er das in die Büsche, naja was passiert wird geklaut.

Der denkt sie ja toll bin jez dran Vater gibt mir :D

2 Tage nach dem "Diebstahl" finden wir das beide auf der Straße mit ner komischen Tasche ( solche kleinen umschnall taschen für die hüften so) liegt doch ehrlich eine Brieftasche drin mit nem Ausweiß etc. und paar Münzen, aber das beste kam da war ein kleines Päckchen gras.

Naja Gras nem Kumpel gegeben der konnte damit mehr anfangen als wir, aber die Karten behalten und uns oder eher er immer Zigaretten gekauft :D

Da mann bei Automaten Perso,Konto und so rein stecken musste wegen dem Alter.

Wenn das kein Zufall und Glück ist =O

vllt hättest du den typen auf dem ausweis mal gesucht und auch das angegebene fahrrad bei ihm gefunden XD
07/29/2011 10:55 -DrainDeimos-#112
Quote:
Originally Posted by »ℜενι∉ω™ View Post
vllt hättest du den typen auf dem ausweis mal gesucht und auch das angegebene fahrrad bei ihm gefunden XD
nein die tasche war am Fahrrad dran und das haben wir ja auf der Straße liegen gesehen
07/29/2011 10:58 Tekuzo#113
Reallive kumpel war mit mir in nem Game in nem Clan ... Wusste nicht das er das zockt. Dann haben wir mal gefragt wie alt und so und woher wir kommen dann haben gerofelt.
07/29/2011 10:58 h8death#114
Der größte Zufall im Leben des Topicerstellers wars, dass er gebannt wurde
07/29/2011 11:40 _pLusuS+#115
Mein größter zufall war das ich geboren wurden bin :D
07/29/2011 11:43 x0NY :$#116
Quote:
Originally Posted by _pLusuS+ View Post
Mein größter zufall war das ich geboren wurden bin :D
Schrecklicher Fehler oder :>?

Öhm , das mein Bruder fast meinen Laptop von der Treppe geworfen hat (?) xD. - Kann man dies auch als "Zufall" sehen.:>?
07/29/2011 12:08 -DrainDeimos-#117
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Schrecklicher Fehler oder :>?

Öhm , das mein Bruder fast meinen Laptop von der Treppe geworfen hat (?) xD. - Kann man dies auch als "Zufall" sehen.:>?
Glaube eher Rache ;D
07/29/2011 19:28 revo7183#118
Mich hat mal ein Fettsack überrollt, deswegen bin ich nun so dünn O.o

:D

mfg
07/29/2011 20:02 x0NY :$#119
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
Glaube eher Rache ;D
Rache ? :D Ders 17 Monate alt :P
07/29/2011 23:43 MusicBeat'#120
Hab mich beim Linkin Par Konzert in die Mitte gedrengelt, dann kam Security zu mir & fragte mich ob ich in der ersten Reihe im Vip Bereich stehen möchte.
Natürlich sagte ich Ja ;p