Global Cooldown Duration Hack

08/19/2010 08:08 druuna#106
Alles klar, na dann verfass ich vorher 10 Beiträge Ala "Danke", "Funzt", "Supi" etc. und stell die Frage noch mal,
wenn Beiträge ein Kriterium sind, eine Antwort zu erhalten ;)
08/19/2010 14:53 Fake.#107
nein aber ich könnte wetten du hast dich nur deswegen hier angemeldet ;)
08/19/2010 15:14 .SaFe#108
dieses böse programm hat mein WoW getötet :D
ne ich habs installiert ... animation weg... mehr nicht -.- dann konnte ich keine spells etc. mehr sehen, keien skills -.- also patchich von 3.0.1 an wieder hoch.. war immer ncoh ent weg.. also musstich WoW komplett neu installieren -.- also don´t downlaoad it!
08/19/2010 17:14 primates#109
Kann dem nur zustimmen... Macros gehen nicht mehr...einige addons wie CD anzeige usw. spielen verrückt. bei castern ist das prog sehr nize ...habs auch bei schurken getestet und fands eher nicht so toll da der ganze energiehaushalt und rota nicht mehr passen. trotzdem ...schönes proggi
08/19/2010 17:20 primates#110
wenn es weiterentwickelt wird kann eine Charakterauswahl bestimmt hilfreich sein :)
08/23/2010 16:09 .SaFe#111
Quote:
Originally Posted by priinzgg View Post
oder lösch einfach die mpq datei du genie :facepalm:

Das bringt GARNICHTS...
08/23/2010 18:25 Fake.#112
stimmt, ich schreibs damit ich eine postanzahl mehr hab :)

ironie off.
08/26/2010 05:07 maumina#113
Quote:
Originally Posted by n0sk1ll View Post
schaut euch den trottel an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WAS ein dreckiger Gimp:

Ich habe mir jettz alle 12 seiten durchgelesen.

Mal erlich wieso gebt ihr kindern die nix selber lesen wollen Antworten auf fragen die bereits geklärt sind.. Ok das hat zwar ca 10 mins gedauert alles zu lesen aber naja

NC
08/26/2010 05:07 maumina#114
Und ein duden sollte ich mir auch kaufen :D
08/31/2010 16:02 karlsimmons#115
sehr geil funkt alles, ist sicher, dickes Thx
09/04/2010 17:08 dochollywo#116
Solang Blizz die mpq's nicht überprüft, kann der Hack nicht wirklich erkannt werden.
09/04/2010 17:47 Cencil#117
Warden besitzt aber die Fähigkeit die MPQ Dateien zu überprüfen, nur wird diese z.Z. nicht untersucht.
09/05/2010 13:11 xavjer#118
mich würd der sourcecode interessieren, wär das iwie möglich :)
09/05/2010 20:09 Robi13#119
an all die katzen und schurken r0XX0r: Beide Klassen haben bereits 1,0sec GCD standardmäßig wegen des Energiesystems. Für Caster Klassen ist das ganze wegen des momentan eh sehr hohen Hastewertes im Endgame auch nicht so gut. Wirklich imba ist dieses Programm nur für Krieger in Arena (Burst) und andere GCD-Capped low Haste Klassen (Ret?). Diese können einfach wesentlich mehr durchbringen an Skills.

Ich hoffe Blizzard findet bald eine Möglichkeit diesen Hack zu fixen (er ist so bekannt wie wohl kein andere. siehe Arenajunkies oder auch das offizielle Forum). Er zerstört momentan die Arenaladder im Gladiatorbereich. XYZ und andere Port und Farmhacks sind im Prinzip nur für die Economy schlecht aber erleichtern nur Dinge die man so oder so machen kann. Dieser Hack hingegen belohnt Spieler mit Prestige Rewards die sie nicht verdient haben.
09/05/2010 23:51 |Sandfrau|#120
Quote:
Originally Posted by Robi13 View Post
an all die katzen und schurken r0XX0r: Beide Klassen haben bereits 1,0sec GCD standardmäßig wegen des Energiesystems. Für Caster Klassen ist das ganze wegen des momentan eh sehr hohen Hastewertes im Endgame auch nicht so gut. Wirklich imba ist dieses Programm nur für Krieger in Arena (Burst) und andere GCD-Capped low Haste Klassen (Ret?). Diese können einfach wesentlich mehr durchbringen an Skills.

Ich hoffe Blizzard findet bald eine Möglichkeit diesen Hack zu fixen (er ist so bekannt wie wohl kein andere. siehe Arenajunkies oder auch das offizielle Forum). Er zerstört momentan die Arenaladder im Gladiatorbereich. XYZ und andere Port und Farmhacks sind im Prinzip nur für die Economy schlecht aber erleichtern nur Dinge die man so oder so machen kann. Dieser Hack hingegen belohnt Spieler mit Prestige Rewards die sie nicht verdient haben.
#

Erstmal nen fail
Für meinen krieger ist das eher störend als nützlich
die 5 skills die der warri beseitzt kann ich gar ned so schnell rausdrücken weil die procc zeiten viel zu weit auseianderliegen als das es nützlich wäre
für caster deutlich besser eule rockt total auch im pve

und ich glaube kaum das blizzard groß was dagegen tut sonst hätten sie es schon lange getan und wenn wirds sowieso wieder nach einem monat umgangen

edit:
Mhm also ich muss sagen hab keinerlei probleme mit makros spells oder sonst was
naja das muss dann wohl an dieser version liegen