Fiesta P server erstellen

08/03/2010 03:21 TimE08#106
könnte uns nicht mal ein gott den gefallen tun und uns eine info für die gm befehle zu machen :D??
08/03/2010 05:00 Prototype2209#107
Hallo ich bins nochma....

Also ich hab alles so gemacht wie es in der Anleitung ist und bekomme dann probleme bei den starten von den Ordner ....AccountLog Account wen ich die exe ausführen möchte passiert nix öffnet sich kein fenster......

wen ich die starten möchte über Ausführen mit "Services.msc" dann kommt immer ne fehler meldung das die exe net gefunden werden konnte wo die da is wo sie angeben ist.... ich weis net mehr weiter.....

dann hab ich das nächste problem wen ich die ip über Winhex geänder hab und starten möchte meckert mich der Gameguard mit verschiedenn problemen voll..
151 154 361 und dann hab ich verschiedene sachen versucht.....

ich hoffe mir kann zeigen wie es machen solll... ich brauch dringend hilfe

wen jemand skype hat dann soll er sich mal melden unter ..Skype : Addy thebestkrieger oder mir hier ne privi nachricht schicken wegen icq oder msn

ich würde mich sehr freuen

Mfg Marcel
08/03/2010 07:12 canic#108
Sry leute hatte nicht soviel zeit usw. wurde gestern operiert :D
Naja also [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier der shn editor !
ehm was war noch.. achja stellt die odbc genau so wie auf dem Bild ein (par post vorher) dann müsste es unter xp/vista/7 gehen! Klein und Großschreibung beachten :D

Das perfekte Betiebsystem Ist Windows XP x64 mit 8GB Ram!
Mit dem client das mit GameGuard das ist normal irgendwie hat GameGuard greade bei jedme probleme :D
Wenn ich was vergessen habe pls posten :D aber bitte nicht soviele post machen :P

@Time: die GM befehle stehen auf der ersten seite ;)
08/03/2010 12:25 MarcusE#109
Quote:
Originally Posted by xXNico96xx View Post
hey bin wiedermal mit einer neuen frage da :D
ich wolte wissen wie man den Gm befehl "&skillcooltime" benutzt ich bedanke mich schonmal im vorraus :D
also den kann ichd ri auch nich verraten aba vileicht helfen dir die anderen bissi ^^

&linkto Rou,Eld,Uru <---- Telepotieren^^
&summonplayer name <----- Spieler Telepotieren^^
&mobbreed Helga 55 0 n 1 - Helga - <<---- so eingeben un sie droppt massen^^
&itembonus Rou/Eld/Uru Drop rate zb 90000 ^-^ <<--- droppt die halbe stadt zu bei 55 helgas ^-^
&immortel <<<--- unsterblich ^^
und paar andere hehe ^^
08/03/2010 17:08 blauaer Stern#110
Gibt es hier keinen der Windows 7 benutzt und das gemacht hat? XD
Muss doch jemanden geben der genau das gleiche Problem hat mit Win. 7 o.O
*bitte schickt mir hilfe XDD* :handsdown:
Ansonsten guck ich ob es ein einmaliges Problem ist indem ich auf dem Laptop gucke aber der hat zu wenig Speicherplatz dafür -.-
Kann mir echt keienr weiter helfen?
08/03/2010 22:19 TimE08#111
hey blau(a)er Stern könnte dir helfen habe es bei mir auch installiert (mit win7) müsstest mir nur genau sagen was bei dir jetzt nicht funktioniert. ach ja und wenn du zu wenig speciherplatz ahst vergiss es es wird zu 100% nicht klappen habe es selbst getestet :D
08/04/2010 00:09 Proffni#112
also bei mir kommt beim wiederherstellen der Character Datenbank folgende fehlermeldung:

Fehler bei Wiederherstellen für Server 'SQLEXPRESS'.
Zusätzliche Informationen:
System.Data.SqlClient.SqlError: Das Protokollfragment für die World00_Character'-Datenbank wurde nicht gesichert.Sichern Sie das Protokoll mit BACKUP LOG WITH NORECOVERY, falls es Daten enthält, die sie nicht verlieren möchten. Verwenden sie die WITH REPLACE oder WITH STOPAT-Klausel der RESTORE-Anwendung, um den Inhalt des Protokolls zu überschreiben

könnte mir bitte jemand erklären, was ich da jetz machen soll bzw was ich falsch gemacht habe? danke :)

So, der Fehler taucht nicht auf, wenn man zuerst ALLE ANDEREN datenbanken wiederherstellt :)
08/04/2010 19:49 TimE08#113
hast du schonmal versucht die datein neu zu downloaden und die installation von neu zu beginnen??
08/04/2010 23:29 xXNico96xx#114
nochmal auf meine frage XD

&skillcooltime wissen will wie es geht *sabber*
ich danke in vorraus :P
08/05/2010 17:43 canic#115
Also @Nico eigentlich müsste es so gehen.
Skill benutzen
&skillcooltime eingeben
skill cd müsste weg sein

So unter Windows 7 x86 funk der server problem los!
unter x64 einfach par beiträge davor die odbc genau so einstellen wie auf dem bild!
08/06/2010 17:26 ReiMaro#116
Also bei mir läuft jetz eigentlich alles rund. *freu*
Bisschen nervig find ich die Tatsache, dass man die Items nicht über so ne Art Shopsystem kaufen kann. Die IP und die Verknüpfung zum jeweiligen Shop hab ich auch gefunden, könnte die also auf Lokal ändern und mit Xampp etwas einbinden.
Aber so ein Script oder wie das aufgebaut ist und was das in der DB an welcher Stelle ausfüllen bzw. ausführen muß ist mir ein Rätsel.
Auch habe ich es geschafft, daß Items (alle gehen irgendwie nicht) im NPC angezeigt werden, will man die allerdings kaufen, werden die nicht in das eigene Inventar übertragen. Das Item für den Schönheitssalon verschwindet nach Benutzung nicht. (Das is aber eigtl, ganz praktisch xD ).
Wichtig wäre neben den kleinen Krankheiten nur die Möglichkeit mit dem Premiumshop. Weiß da jemand zufällig Rat??? Google spuckt da nur Müll aus.... :-(
08/07/2010 20:12 marinafranke#117
Hiho
hab da mal so ein paar fragen^^
hab den server zum laufen bekommen habe nur die probleme was hin zu zu fügen zb tore oder cs sachen in den npc

könnte mir da jemand helfen wie ich das ganz genau mache?
würde mich freuen danke=)
08/08/2010 12:48 xXNico96xx#118
@marinafranke
nen paar seiten vorher wird das beschreiben wie das gemacht wird :)
08/08/2010 12:52 marinafranke#119
ja ich habe mir das angeschaut aber irgendwie bekomme ich das nicht hinXD

den server auf zu machen war kein problem nur ins game hinzufügen das begreife ich nicht wirklich^^ in das obtool program komme ich auch nicht rein^^
breuchte bitte eine genaue beschreibung wenn jemand so nett wäre^^=)
08/08/2010 15:38 xXNico96xx#120
musst in die npc info und in die item info damit du auch weist wie die items heißen dan musst du den namen des items da zb. bei pay wo da ein strich (-) den namen einfügen und halt den strich weg machen is ja kla dann dürftest du das item bei pay habenso geht das auch mit allen npc's

zum öffnen der item info SHN-Viewer nuzen wehre zum enfehlen eine andere übersetzte item info zu nehmen nur gehen halt nur die items die uach bei der item isnfo dabeisind die wir alle haben

MfG xXNico96Xx