[ROOT] FunZocker Metin2

06/22/2010 21:00 .Innocence#106
Das Strafen Katalog ist geil xDDDD

wegen klauen gebannt werden, Metin2 klaut jeder vor allen die Ausländer die das nicht lesen können da knallt es ja nur von Banns ^^
06/22/2010 21:21 MajorTypo#107
Quote:
Originally Posted by FREAK9500 View Post
Das Strafen Katalog ist geil xDDDD

wegen klauen gebannt werden, Metin2 klaut jeder vor allen die Ausländer die das nicht lesen können da knallt es ja nur von Banns ^^
Nein,

Aber wenn von dem eigenen Reich einer kommt und sieht ohhh schöner Metin nur noch wenig Leben! Bäm geh ich mal klauen...

Wen es vom anderen Reich ist ist es kein Problem.

Mfg
06/22/2010 21:37 Sand Wraith#108
es müsste mal jmd geben der es schafft sowas wie ne safezone um jmd zu machen wenn zb nen metin nurnoch 20% hp hat oda so mit keiern kaluen kann
06/22/2010 21:50 loveme09#109
Man man Kindergarten...
Erstens: Metins Klauen ist Korrekt. Wen ich ein Gelben sehe ( ich bin Blau) klar klaue icvh den das ein rivalen Kampf. Und wen es aus meinen Reich ist und nicht in der gilde oder Verbundet ist KLAR klaue ich das doch normal. Das spiel Metin2 ist ein Pvp/Pvm Spiel sowas gehört voll und ganz dazu.
Zweitens: Sachen Klauen ... KLAR warum nicht erstens man kann Nur sachen Klauen wen einer die leiht. Wen einer so dumm ist selber Schuld ... das macht doch jeder, dafür sollte man keinen Bann kriegen. Bei .de ist es auch selber schuld wer Sachen gibt muss damit rechnen sie nich back zu bekommen.
Drietens: Wie assig ist bitte schön Pushen!! Es gibt immer gepushte Leute die dan sagen IS IS IS blah blah blah ... Man jder von euch GMs hat Freunde ( Gibs auch wqelche die keine haben Traurig aber Wahr) und PUSHT sie locker, da kann mir jeder GM sagen nein tun wir nicht und so. Aber wers glabt ist echt NAIV.
06/23/2010 13:38 MajorTypo#110
Quote:
Originally Posted by loveme09 View Post
Man man Kindergarten...
Erstens: Metins Klauen ist Korrekt. Wen ich ein Gelben sehe ( ich bin Blau) klar klaue icvh den das ein rivalen Kampf. Und wen es aus meinen Reich ist und nicht in der gilde oder Verbundet ist KLAR klaue ich das doch normal. Das spiel Metin2 ist ein Pvp/Pvm Spiel sowas gehört voll und ganz dazu.
Zweitens: Sachen Klauen ... KLAR warum nicht erstens man kann Nur sachen Klauen wen einer die leiht. Wen einer so dumm ist selber Schuld ... das macht doch jeder, dafür sollte man keinen Bann kriegen. Bei .de ist es auch selber schuld wer Sachen gibt muss damit rechnen sie nich back zu bekommen.
Drietens: Wie assig ist bitte schön Pushen!! Es gibt immer gepushte Leute die dan sagen IS IS IS blah blah blah ... Man jder von euch GMs hat Freunde ( Gibs auch wqelche die keine haben Traurig aber Wahr) und PUSHT sie locker, da kann mir jeder GM sagen nein tun wir nicht und so. Aber wers glabt ist echt NAIV.
Hallo,

Öhm, ja also wen du ein blauer bist und im Gelben Reich rumgeisterst und einen Metin siehst der von nem Gelben gekloppt wird und ihn dann klaust, ist dass ja alles Okay ;)
06/23/2010 13:48 IRoxasI#111
wv spieler habt ihr eig ? 5, 6 ?
06/23/2010 14:10 SheeBaa#112
Roxas sag einfach garnichts du Failst sowieso nur.Bei mir steht CH... Und why kriege ich automatisch den NeonBlue Client 4.0 also nicht als ordner sondern als clienten;)
Bitte um Hilfreiche antworten
06/29/2010 12:24 MajorTypo#113
Server wieder Aktiv :D
Nur manchmal Off wegen
Wartungs arbeiten

Mfg:
Funzocker-Team, funzocker.org
06/29/2010 12:46 .ParTy#114
nice server muhahah
06/29/2010 13:25 SergeantPleXuS#115
Mit Screens von den NPC's wärs besser.

Finde die Vorstellung nicht so gut,trotzdem viel Glück.
06/29/2010 22:39 Spiritmaster#116
Warum ist der Server wieder down? Und das schon den ganzen Tag
06/30/2010 17:27 MajorTypo#117
Ja Sorry Probleme gerade mit Root
Server paar Tage Off :(

Nochwas:
Screens von NPC's kommen auch noch :D
06/30/2010 22:12 Megaload#118
Copyright by Mega und Nuri,
Damals hatten wir den Server doch dann wurde uns den Root weggenommen.
blablabla....
06/30/2010 22:13 Impedanza#119
Copyright by Mega und Nuri,
blablabla....
06/30/2010 22:23 chaoswurm#120
Copyright by Mega und Nuri und chaoswurm,
blablabla....