{[Mijen-World2]} //Join Us!//

06/13/2010 21:07 [-Lee-]#106
Ich habe dich auch gesehn , versuch dich nicht raus zu reden .... wie gesagt wir bannen niemande ohne grund ... haben immer das 4 Augen prinzip.

Dein verhalten ist jetzt auch geil ...

Ich wiederhole nochmal wir bannen keine ohne grund , es müssen immer 2 gm´s oder sa´s die selbe aussage machen (4 augen system)

und nur so : gelöschte spieler sind gelösche chars und keine banns
06/13/2010 21:11 ShockZx#107
joP wenn ihr mal augen hättet ihr gammelt doch nur map1? wie könnt ihr mich beobachten?
sogar kollege sagt das ihr alle 2 map1 standet also erzähl mir nix von Fairplay

und Sowas soll erfolg haben :facepalm:
und was is nu? habt ihr spione?
Crap server again ;)
06/13/2010 21:12 [-Lee-]#108
Quote:
Originally Posted by NecriS. View Post
joP wenn ihr mal augen hättet ihr gammelt doch nur map1? wie könnt ihr mich beobachten?
sogar kollege sagt das ihr alle 2 map1 standet also erzähl mir nix von Fairplay

und Sowas soll erfolg haben :facepalm:
und was is nu? habt ihr spione?
Crap server again ;)
habe dein spam nun reported

Nein wir haben nen scripts für sowas, denke werden wir hier auch pub machen ...
Dein verhalten is geil hackst wirst erwischt , wirst gebannt udn beleidigst dann rum. naja jedem dem seine
06/13/2010 21:12 .Kenton.#109
Was sollen wir machen, Sollen wir uns im Feuerland,Orktal,Wüste,Sd1,Sd2,Geisterwald,Roter Wald,Zin Grotte,Zin grotte 2 verteilen? Ehm gehts dir noch gut?
06/13/2010 21:15 ShockZx#110
Jo ein script wo leute bannen die umhänge benutzen echt geilo ;)

dafür bekommste genug thanks
06/13/2010 21:16 kain111#111
HP link bitte wäre nett x3
06/13/2010 21:21 Mr.GrimmeL#112
Was doof ist, ihr sagt es ist alles ohne Itemshop zu erreichen aber 5, 6/7 boni gibts nur im IS. Was schade ist.
06/13/2010 21:22 .Peanut#113
Das selbe wollte ich auch gerade schreiben.
Das mit dem 5,6&7 Boni ist echt schade.
Aber ansonsten Top-Server ;)
06/13/2010 21:25 Crank#114
Office, das ist eine Übergangslösung, da diese verbuggt sind. Sie werden wieder ingame erreichbar sein, sobald das behoben ist. Wir wollten sie lediglich nicht ganz aus dem Spiel entfernen ;)

@Dem Gebannten(Sorry Namen nicht im Kopf)
Musst du den Server nun schlecht machen ? Spielst selber drauf und sagst Crap-Server ? Das hat doch kein Sinn, wenn man drauf spielt & lvlt findet man den Server gut. Überleg' besser was du sagst. Wir bannen keine Leute ohne das nicht mehrmals geprüft zu haben. Bitte unterlass' nun den Spam. Lee hat ja schon reported, ein Mod wird sich hoffentlich drum kümmern.

Bin wieder Deutschland schauen
Bis nacher...

Mit Vielen Grüßen

.CranK.
06/13/2010 21:26 Mr.GrimmeL#115
und wann ist das ca?
06/13/2010 21:26 cRime >.<#116
Ehmmm LoL ????
Die Shops sind von Fw2 ?
+ Ich habe einen Server mit den Shops -.-
FAIL eig.

Hatte gedacht Nice server
Und den das mit den shops ;(
06/13/2010 21:27 ShockZx#117
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Office, das ist eine Übergangslösung, da diese verbuggt sind. Sie werden wieder ingame erreichbar sein, sobald das behoben ist. Wir wollten sie lediglich nicht ganz aus dem Spiel entfernen ;)

@Dem Gebannten(Sorry Namen nicht im Kopf)
Musst du den Server nun schlecht machen ? Spielst selber drauf und sagst Crap-Server ? Das hat doch kein Sinn, wenn man drauf spielt & lvlt findet man den Server gut. Überleg' besser was du sagst. Wir bannen keine Leute ohne das nicht mehrmals geprüft zu haben. Bitte unterlass' nun den Spam. Lee hat ja schon reported, ein Mod wird sich hoffentlich drum kümmern.

Bin wieder Deutschland schauen
Bis nacher...

Mit Vielen Grüßen

.CranK.
Spiel ich auf so nem server? sicher nicht ich hatte es vor aber spiele nun nichmehr sowas ist doch peinlich :facepalm:
06/13/2010 21:30 Cexotic#118
''Willkommen bei KamaMT2''

Lol selfown?
06/13/2010 21:30 Crank#119
Quote:
Originally Posted by .Office View Post
und wann ist das ca?
Wenn der Bug behoben ist. Wir haben den kompletten Server in einem Tag und einer Nacht eingerichtet .. Jetzt erstmal kurtze Pause ...

Quote:
Originally Posted by cRime >.< View Post
Ehmmm LoL ????
Die Shops sind von Fw2 ?
+ Ich habe einen Server mit den Shops -.-
FAIL eig.

Hatte gedacht Nice server
Und den das mit den shops ;(
Das sagt der Abzocker ²?
Wir haben neue NPC´s, nur das Prinzip von Fantastic übernommen, weil es doch sehr gut angekommen ist. Lass bitte diese unnötigen Kommentare.

Quote:
Originally Posted by NecriS. View Post
Spiel ich auf so nem server? sicher nicht ich hatte es vor aber spiele nun nichmehr sowas ist doch peinlich :facepalm:
Du spielst seit dem Bann nicht mehr drauf, dann ist es ein Crap Team ( Ganz sicher nicht!) und kein Crap Server .. Ouh Mann, deine Logik würde ich gerne verstehen.
Quote:
''Willkommen bei KamaMT2''

Lol selfown?
Wo soll das stehen ?
06/13/2010 21:41 .Nova#120
Du hast die Shops einfach nur geklaut, du kannst wohl nix anderes auser Datenbanken klauen ;)