lol
Hat alles super geklappt!
Kriegst dafür ein Thanks!
Hat alles super geklappt!
Kriegst dafür ein Thanks!
Quote:
möchte mal gerne wissen wo ich bei ilove kündigen kann
Quote:
Wo kann ich nun mein Konto bei ilove kündigen? Und müssen die ZP erst da sein, damit ich kündigen kann?
Bitte um Antwort!
nice dann mal gz ;DQuote:
wow kostete wirklich nix
PS: bätsch, spiele auch seit kurzem CF (Februar 2010) und hatte nach dem 4ten crate ne thommy :P
Ich werd daraus nicht schlau könnt ihr mir helfen :(Quote:
Bei Inanspruchnahme eines entgeltlichen Dienstes, der über die Mobiltelefonrechnung per Premium-SMS abgerechnet wird, kann der Nutzer diesen jederzeit zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraumes kündigen. Nur in dem Fall, dass der Nutzer am letzten Tag des Abrechnungszeitraumes kündigt, wird die Kündigung erst zum Ende des Folgeabrechnungszeitraumes wirksam. Die Kündigung ist per E-Mail oder per Brief möglich. Sofern die Abrechnung über andere Zahlungsmittel erfolgt richtet sich die Kündigungsmöglichkeit nach der bei Vertragsschluss mit dem Nutzer vereinbarten Laufzeit
Quote:
Tachschen,
Da ich nun auch Crossfire spiele...
Und eben so neben bei rausgefunden hab wie man easy an 18k ZP kommt hab ich mir gedacht schreib ich mal hier mein erstes tut rein ;)..
Was ihr braucht :
- Handy Sim (Ohne Guthaben)
- 5-10 Min
- Eine Email . (ich bevorzuge mail.com)
- Ein Crossfire Acc
[/URL]
Quote:
Hast du es evtl. schon gemacht denn das Offer gibt es schon etwas länger.
Quote:
ich glaube ihr lest mein post einfach nicht richtig kann das sein?!
auserdem habe ich 100x danach gesagt ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da und fertig ... das ist ein link und kein Unterstrichenes Wort
nice dann mal gz ;D
Ja das kostet doch was oder? Das andere war ja kostenfrei.Quote:
Nein gibt es nicht!!! (mehr?).
Das einzige was es dort gibt ist mit 18.660 von iLove
ist
PictureFlirte mit den süßesten Singles aus deiner Stadt!
Hol dir das iLove Premium Flirtpaket ganz einfach über dein Handy. Genieße alle Vorteile als Premium-Mitglied und erhöhe deine Flirtchancen!
Keine Kreditkarte notwendig
Du musst deine korrekte Handynummer angeben, den PIN-Code bestätigen und genügend Geld auf deinem Handy haben. ZP werden nach 15 Minuten gutgeschrieben.
jep, Glaub schon. weil der SatzQuote:
Ja das kostet doch was oder? Das andere war ja kostenfrei.