Nice Work ^^
Also du sollst dich mit deinem account hier->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einloggen. Danach Logg dich von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie der aus. Ok jezt öffnest du s4 und loggst dich ein so müsste es klappen.Quote:
wie aus loggen?^^ meinst ich soll mich einloggen?^^
Tuht mir Leid. SorryQuote:
#reportet
(your post(s)- doppelpost-> spam)
mh nope :O mh ich probiers nochmal<.<Quote:
Also du sollst dich mit deinem account hier->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einloggen. Danach Logg dich von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie der aus. Ok jezt öffnest du s4 und loggst dich ein so müsste es klappen.
lol? warum sollten wir denn noobs sein ? das hängt doch garnet zusammen? ich meine wir lassen und ja 1. nicht extra bannen und 2. legen bestimmt hier nen paar leute(so wie ich wenn es bei mir klappen würde) auch accs auf "vorrad" an..Quote:
Also wenn ihr eure accs so schnell verschleisst, seid ihr, sorry, noobs.
Also ich schaffs meine Accs oft bis lvl 20 zu behalten, weil ich halt nicht so auffällig hacke. SP, aber NIE übertreiben zBQuote:
lol? warum sollten wir denn noobs sein ? das hängt doch garnet zusammen? ich meine wir lassen und ja 1. nicht extra bannen und 2. legen bestimmt hier nen paar leute(so wie ich wenn es bei mir klappen würde) auch accs auf "vorrad" an..
weil es einfach ätzend ist sich einen neuen zumachen und wenn es dann sonen bot gibt sollte man den auch ausnutzen also keine voreiligen urteilungen ;)
mhh.. klappt jetzt doch :D ka warum auf einmal habs einfach nommal gemacht ;)
THX :)
der ganze creator ist eigentlich für kiddys gedacht die anderen mit speed hack aufen sack gehen und sich so iwie befriedigen müssen...^^Quote:
Also ich schaffs meine Accs oft bis lvl 20 zu behalten, weil ich halt nicht so auffällig hacke. SP, aber NIE übertreiben zB