Hallo? Das ist alles wieder ein Trick um den Server zu schliessen! .Dark und driton stecken unter einer Decke! Jezt haben die wider "ein Grund" um Server zu closen. In paar Wochen machen die neuen Server und ziehen euch die Kohle wieder ab ;)
Fail des Jahrunderts... driton wurde bei uns auf dem Server gebannt es war Debbii eine Ex-Teamlerin hat sie Selbst zugegeben... Lesen bildetQuote:
Hallo? Das ist alles wieder ein Trick um den Server zu schliessen! .Dark und driton stecken unter einer Decke! Jezt haben die wider "ein Grund" um Server zu closen. In paar Wochen machen die neuen Server und ziehen euch die Kohle wieder ab ;)
omg ej wie kan man den nur so dreist sein ich wette sie ist 11 und hat nichts anderes zu tun!Quote:
Zitat:
Zitat von [M]a[S]tar Beitrag anzeigen
Hallo? Das ist alles wieder ein Trick um den Server zu schliessen! .Dark und driton stecken unter einer Decke! Jezt haben die wider "ein Grund" um Server zu closen. In paar Wochen machen die neuen Server und ziehen euch die Kohle wieder ab
Fail des Jahrunderts... driton wurde bei uns auf dem Server gebannt es war Debbii eine Ex-Teamlerin hat sie Selbst zugegeben... Lesen bildet
Mfg .Sanka
Weißt du was ? Brot kann Schimmeln du kannst Gar nichts..Quote:
Naja ich kenne .Dark persönlich ! Im Rl halt. Ich weiß ganz genau was ab geht.
naja nächster Server sollte in ca. 3 Wochen da sein,holt euch schon ma paar PSC für IS =)
und nach 2 Monate wieder der ultimative Hack angrif und server down =)))))