SIGNATUREN/AVATAR/BANNER REQUEST THREAD

10/21/2006 11:13 SocKe#106
Das wird schlecht gehen, wie groß soll die signatur denn werden? Und die Figur Querlegen?!
10/21/2006 14:45 exeto#107
Quote:
Originally posted by `ChaoS´+Oct 18 2006, 14:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (`ChaoS´ @ Oct 18 2006, 14:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--Fearchen@Oct 15 2006, 20:49
Tribal ._.
blabla..ich mag tribal !

ganz davon abgesehen..push! brauch immernoch ne signatur und nen veränderten ava =)

Quote:
haloa..

ich hätte gern ne signatur

mit irgendner anime figur (am besten mit nem schwert oder so in der hand)
im vordergrund und als hintergrund irgendwas tribal-mäßiges..achso, und wäre
nett falls mein name noch in ne ecke passen würde

Skizze: (lol)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

für den künstler gibt es natürlich DICK Karma, da ich schon länger ne gescheite Signatur suche!

?dit: Wäre nett, falls jemand unter den Artisten hier mir vll noch meinen Avatar bisschen verändern könnte..statt nem weißen hintergrund hätt ich gerne das selbe grau wie das forum links bei den user infos hat und den tanzenden typen in weiß statt in schwarz (selbes weiß wie die schrift in der karma usw. angezeigt wird)
wäre verdammt nett und gibt nen zusätzliches karma wink.gif
achso: größe vom avatar soll sein: Breite: 105 / Höhe: 110 (also genau wie mein jetziger, nur der bei imageshack den ich geuploadet hab ist anders, deswegen muss man die glaub auch nochmal anpassen)
----> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da is unbearbeitete avatar

mfg
chaos
[/b][/quote]
hoi,

vll. gefällt sie dir ja:

mfg
10/21/2006 14:51 Did 14#108
Quote:
Originally posted by Did 14@Oct 21 2006, 10:26
Hi ;),

da ich mir selber keine signatur erstellen kann, würde ich jemanden von euch bitten mir eine signatur zu machen.

es soll die figur, aus diesem bild sein, und außerdem soll der name 'Diana' darauf zu lesen, sein.

(aber es geht um die ganze figur, nicht nur ein teil der figur in die sig bitte)

wäre sehr nett
FERTIG / DONE
10/21/2006 15:21 Did 14#109
Kann mir jemand ein avatar machen mit einem bewaffneten anime girl machen?
zB ninja oder pistolen oder minigun, like my signatur ;)^^
10/21/2006 18:46 3ddy#110
Quote:
Originally posted by SocKe+Oct 19 2006, 11:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SocKe @ Oct 19 2006, 11:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Hummerune@Oct 19 2006, 02:57
joa da ich absolut keine zeit fürs selbstmachen hab, mach ich mal nen request :o
aaaalso ich bräuchte nen avatar und ne signatur und da ich leidenschaftlicher ragnarok zocker bin, am besten zwei pics deren inhalt n crusader / paladin ist :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wäre ein beispiel ;) am besten wäre sowieso noch wenn die bilder den Namen "Dianmir" beinhalten :D schonmal tausend dank im vorraus :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---- Avatar (kann ich auch dunkler machen oder so wennde willst)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- Signatur (Helle Variante)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- Signatur (Dunkle/Düstere Variante)

Wenns dir net gefällt sag bescheid ^^

Quote:
SOO

Wieder mal etwas für ganz kreative Köpfe :bandit:

Ich suche eine signatur * wer hätte das gedacht ^^ *

Also die SIG sollte nur mit NARUTO zu tun haben !!!!!!!!!!!!!!!!
Also alles einbauen was geil fett mit naruto zu tun hat ^^

Und meinen anmen irgendwo rein !!!!!!!!!

THXXXXXXXXX und nicht vergessen nicht nur naruto selbst reintun kanns chon bissl mehr drinenn sein tobt euch aus :)))))))))

Soo hab mich ma drangewagt, und hab mir überlegt das vllt Gaara ganz gut wäre (schon alleine wegen deinem Ava ^^) aber da da ja mehr rein müssen hab ich noch Sasuke reingepackt, da die beiden ja heftig gefightet haben..

Gaara guckt in richtung Sasuke (der in errinerungen Grau ist) sehr nachdenklich...
Ich hoffe es gefällt dir, wenn net einfach pm oder 203357810 icq oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] msn!

Quote:
hi, also ich suche nen banner für nen browsergame, sollte halt was mit toten zu tun haben und Life.Meets.Death irgendwo stehen haben und noch [=[LMD]=].. wäre echt nice^^ gibt auch 2 karmas
so siehts aktuell aus.. nicht grade toll [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^
Ich hab hier ma was düsteres mit dem alten gevatter Tod gemacht ;) hoffe es gefällt dir!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [/b][/quote]
hä ^^ haste den namen mit paint gemacht ?
haste ds selber gemacht ? o.0
könnte man den namen links irgendwie weg amchen oder so lassen aber den namen 3ddy in die mitte und mit andrer schrift amchen ?
und könnte man bissl kleienr machen un die ecken abrunden ?
10/21/2006 19:07 exeto#111
1 sig zu vergeben, könnt euch auswählen welche :P

WEG
10/21/2006 19:56 3ddy#112
hier heir :P** die 3 . pls O.O
10/21/2006 20:11 SocKe#113
okay, die sig war echt zum kotzen.. hab jetzt total neu gemacht..

Hoffe das gefällt dir mir.. wie man die ecken rundet weiß ich leider nicht..
10/21/2006 20:30 Nyal#114
3ddy du hast scho bekommen :P

exeto ich pls^^ hab dir auch ne PM geschrieben :)

3. btw :]
10/21/2006 20:33 liath#115
Quote:
Originally posted by liath@Oct 19 2006, 10:33
hi, also ich suche nen banner für nen browsergame, sollte halt was mit toten zu tun haben und Life.Meets.Death irgendwo stehen haben und noch [=[LMD]=].. wäre echt nice^^ gibt auch 2 karmas
so siehts aktuell aus.. nicht grade toll [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^
push^^
10/21/2006 23:05 3ddy#116
...
10/22/2006 04:07 liath#117
Quote:
Originally posted by SocKe+Oct 19 2006, 11:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SocKe @ Oct 19 2006, 11:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Hummerune@Oct 19 2006, 02:57
joa da ich absolut keine zeit fürs selbstmachen hab, mach ich mal nen request :o
aaaalso ich bräuchte nen avatar und ne signatur und da ich leidenschaftlicher ragnarok zocker bin, am besten zwei pics deren inhalt n crusader / paladin ist :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wäre ein beispiel ;) am besten wäre sowieso noch wenn die bilder den Namen "Dianmir" beinhalten :D schonmal tausend dank im vorraus :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---- Avatar (kann ich auch dunkler machen oder so wennde willst)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- Signatur (Helle Variante)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- Signatur (Dunkle/Düstere Variante)

Wenns dir net gefällt sag bescheid ^^

Quote:
SOO

Wieder mal etwas für ganz kreative Köpfe :bandit:

Ich suche eine signatur * wer hätte das gedacht ^^ *

Also die SIG sollte nur mit NARUTO zu tun haben !!!!!!!!!!!!!!!!
Also alles einbauen was geil fett mit naruto zu tun hat ^^

Und meinen anmen irgendwo rein !!!!!!!!!

THXXXXXXXXX und nicht vergessen nicht nur naruto selbst reintun kanns chon bissl mehr drinenn sein tobt euch aus :)))))))))

Soo hab mich ma drangewagt, und hab mir überlegt das vllt Gaara ganz gut wäre (schon alleine wegen deinem Ava ^^) aber da da ja mehr rein müssen hab ich noch Sasuke reingepackt, da die beiden ja heftig gefightet haben..

Gaara guckt in richtung Sasuke (der in errinerungen Grau ist) sehr nachdenklich...
Ich hoffe es gefällt dir, wenn net einfach pm oder 203357810 icq oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] msn!

Quote:
Ich hab hier ma was düsteres mit dem alten gevatter Tod gemacht ;) hoffe es gefällt dir!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [/b][/quote]
übersehen das du schon was gemacht hast, sry^^ +k thx
10/22/2006 12:19 SocKe#118
Ja ist aber scheiße, ich hab ne neues gemacht... schreib mich ma im icq an! steht oben im thread die nr.

@ Did 14,

ich hab mich mal an ner Sig für dich versucht ;) vllt gefällt sie dir ja xD!

10/22/2006 14:35 ChaoS#119
Quote:
Originally posted by exeto+Oct 21 2006, 14:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (exeto @ Oct 21 2006, 14:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -`ChaoS´@Oct 18 2006, 14:54
<!--QuoteBegin--Fearchen
Quote:
@Oct 15 2006, 20:49
Tribal ._.

blabla..ich mag tribal !

ganz davon abgesehen..push! brauch immernoch ne signatur und nen veränderten ava =)

Quote:
haloa..

ich hätte gern ne signatur

mit irgendner anime figur (am besten mit nem schwert oder so in der hand)
im vordergrund und als hintergrund irgendwas tribal-mäßiges..achso, und wäre
nett falls mein name noch in ne ecke passen würde

Skizze: (lol)

für den künstler gibt es natürlich DICK Karma, da ich schon länger ne gescheite Signatur suche!

?dit: Wäre nett, falls jemand unter den Artisten hier mir vll noch meinen Avatar bisschen verändern könnte..statt nem weißen hintergrund hätt ich gerne das selbe grau wie das forum links bei den user infos hat und den tanzenden typen in weiß statt in schwarz (selbes weiß wie die schrift in der karma usw. angezeigt wird)
wäre verdammt nett und gibt nen zusätzliches karma wink.gif
achso: größe vom avatar soll sein: Breite: 105 / Höhe: 110 (also genau wie mein jetziger, nur der bei imageshack den ich geuploadet hab ist anders, deswegen muss man die glaub auch nochmal anpassen)
----> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da is unbearbeitete avatar

mfg
chaos
hoi,

vll. gefällt sie dir ja:

mfg [/b][/quote]
nich so ganz mein ding, aber trotzdem danke für die mühe..hast n karma ;)
10/22/2006 15:06 Psymon22#120
Hey ihr....bräuchte auch ma ne sig....

1) eine CSS signatur mit nem netten bild... nick: gory.team | Royal
2) eine WoW signatur für einen Gnomen Krieger (nettes pic halt) Nick : Royal

karma und keks is klaa....^^....oder vllt. geld auf blackmoore ( WOW)

grüßle psymon